Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levistick?

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Nachtrag zum Gora-Levi mit Extra-Dochtband befeuert: steht wie ne 1! Ich liebe ihn!

• Bestellung bei Home of Poi

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hi, das mit den 70 Eu stimmt so nicht ganz, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und nochmal auf der Zollseite nachgesehen: zoll.de/DE/Privatpersonen/Post…abgabenerhebung_node.html Ist es ein ganz normaler kommerzieller Kauf einer Ware zahlt man ab 22 Eu Zoll in Höhe von meist 19%, wenn der Warenwert höher ist als 150 Eu kommen zusätzlich nocheinmal Einfuhrumsatzsteuer drauf. Ist das Päckchen als Geschenk deklariert ist es bis 45 Eu Warenwert zollfrei. *winkstlieb*

• Bestellung bei Home of Poi

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hi, ich habe glaube schonmal Zoll bei HoP bezahlt, manchmal fischen sie einen raus, manchmal kommt man durch. Wenn Du Bestelltes + Porto insgesammt unter 22 (23? 21? Ich bin mir immer nie ganz sicher) liegst brauchst du auf jeden Fall keinen Zoll bezahlen. Der Zoll - solltest du über 22 Eu bestellt haben und sie dich rausgefischt haben, ist dann 19% auf den Gesamtwert (also auch auf das Porto) Da HoP Porto eh nach Gewicht berechnet und man nur minimal preiswerter kommt wenn möglichst viel bestel…

• Neuer moderner Stil :)

feuerfuenkchen - - Anregungen und Kritik

Beitrag

hmm .. also mir hat das Forum ohne Werbung besser gefallen O.O ... man wird davon doch eh schon überall bombardiert. Ist sie notwendig? Aber wenigstens ist sie Themenbezogen, wenns denn schon sein muss, und nicht für Handyverträge oder sowas.

• Levistick?

Beitrag

@Kauz: glaube, da ist das Bohrloch eher schlecht entgratet - meine Schnur ist mir in der ganzen Zeit (sicher 2 Jahre?) kein einziges Mal gerissen. Nichtmal vom Feuer durchgebrannt - sie hielt und hielt und hielt, und würde auch jetzt noch halten ... =.= Tip: wenn er schräg kommt - nicht auf Teufel komm raus versuchen ihn wieder gerade zu bekommen sondern lieber reingreifen und gerade richten, das erspart dir viel Ärger und Zeit. Wenn er nur leicht schräg kommt finde ich kann man mit Drehungen um…

• Levistick?

Beitrag

Jaaaaa ... also den ganz dolle direkten Vergleich kann ich grad nicht machen *schwitzschwitz* .. weil Gabby-Baka hat ihren Levi beim vorletzten Auftritt liegenlassen anscheinend, er hat sich nicht wieder angefunden - der Schock das er weg ist kam dann am Freitag beim Auftritt, und damit bin ich heilfroh das ich wenigstens zur nächsten Show einen neuen Levi habe. Ich muss sagen - als meinen allerersten Levi - ich vermisse meinen Messing-Levi. Ich .. ich hatte ihn irgendwie super-lieb .. und er is…

• Levistick?

Beitrag

Wow - so schnell häte ich nicht damit gerechnet - Sonntag Nacht bestellt, Paypal-Bankeinzug, HEUTE - 3 Tage später bekommen, ich bin begeistert Die Feuerlevi-Brennköpfe welche ich mir in 'größer' bestellt hatte sind leider nicht größer sondern einfach nur fetter gewickelt - schade, aber mal sehen wie es mit Feuer ausschaut. Die beiden normalen Levi die ich mir noch bestellt hatte sind unterschiedlich in der Färbung, einmal Blau-glitter-Holo und einmal neongelb'stichtmirindieAugen' mit grünem gli…

• Ich hab das f1,8 - und das mit dem Fokus kann ich nur bestätigen - meistens stelle ich auf Handfokus irgendwann um. Sowas fällt mir aber oft auch nur auf, wenn ich in Innenräumen fotographiere - und der Fokus ist dermaßen unangenehm laut .... aber bei Feuershows gehts meist, da hat man eh nicht die Zeit nochmal anzuvisieren und die Spieler bewegen sich ja auch. Für den kleinen Geldbeutel ist 1,8 schon ganz ok :).

• Hei, fast dasselbe Equipment hätte ich dann auch ... nur 1000D, aber dieselben Objektive! Ich empfehle für das Weitwinkelobjektiv jetzt noch einen Polfilter für schönen blauen Himmel wenn man tagsüber fotographiert - finde ich gehört einfach dazu! Wünsch dir viel Spaß mit der Fotographie!

• Danke! Die Sternlinienfotographie ist richtig cool ... das werd ich auch mal ausprobieren, die andere Seite werd ich mir auch mal intensiver zu Gemüte führen. *freu* Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Kamera! Was ist es denn für eine?

• Levistick?

Beitrag

Das beruhigt mich jetzt, ich habe noch ein wenig gebangt - es hätte ja auch sein können das mein Salza - Messing schlecht gebohrt war und der Gora-Levi meines Bekannten besser als der Standart - ich habe jetzt gleich mit Kevlarband-Aufschlag bestellt und bin mal gespannt wie groß der Brennkopf wird, der standartbrennkopf ist mir (salza-gewohnt) einfach viel zu klein. Ich bin echt hibbelig wann er ankommen wird hab mir auch gleich noch 2 normale Levis bestellt - 9 Eu ist ja wohl ein Nichts gegen …

• Levistick?

Beitrag

Verdammte Axt - Passi, GESTERN hab ich selbst bei Gora bestellt wegen Levi und so mein Alter tuts nicht mehr und der eines Freundes der von Gora hat ist ja sooo toll ... hätt ich mal gewartet und so, ich hätte imch gern Eurer sammelbestellung angeschlossen ;). Aber ich habe gerechnet: selbst mit 16 Eu Porto kommt man nicht wirklich teurer als würde man einen Salza-Messing-Levistick bei Sam bestellen - soeinen hatte ich bis jetzt, Salza-Alu hab ich mal probegespielt und der hat mich so garnicht ü…

• Hi, gabs denn wieder ne Show? Weiß jemand einen Link? Hab jetzt auf die Schnelle keine Aufzeichnung einer zweiten Show gefunden...

• Levistick?

Beitrag

Bin gerade auf ein Doppel-Levistick-Video von Grimm gekommen - mal wieder toll was er zeigt! vimeo.com/32409641

• "Supertalent" auf Indisch?

feuerfuenkchen - - Multimedia

Beitrag

Also am Anfang ist mir nur ein Satz eingefallen dazu 'Die pressen den Stein wahrscheinlich auch mit blosen Händen zu Glas bevor sie sich mit den Fäusten ein Fester in die Wand schlagen - meine Güte sind die Inder hart!" ... aber je länger die Show ging umso mehr wurde Faszination (= Akzeptanz, es gibt ja viele Kulturen die sich Schmerzen zufügen - riesige Dinge durch ihre Haut stecken usw - Ziegelsteine mit Handkanten zerdeppern - die haben das alle hart gelernt und es ist nunmal ihre Kultur) ..…

• Eine etwas andere Feuerkunst

feuerfuenkchen - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich glaube das sind selbstgebaute Tonöfchen die in einer brennflüssigkeit stehen und einen Kamineffekt auf das Feuer auswirken, so das das Feuer aus ihren Öffnungen herausleckt (was teilweise für mich ausschaut, als würden süße Feuergeister mit ihren Feuer-Armen winken ^^') Weil die Dinger unterschiedlich geformt sind und unterschiedlich sitzende Öffnungen haben aus denen Feuer leckt sieht jede Figur anders aus. Irgendwie find ich die Idee süß. O.O PS: Passi, Du mußt auch warten bis das video in…

• Eine etwas andere Feuerkunst

feuerfuenkchen - - Film (-diskussion)

Beitrag

Find ich irgendwie cool. wäre auch ne schöne Deko für Shows, oder? YxvTVfa3Axw

• Jaaa ... von dieser Truppe war ich vor 6 Jahren oder so so beeindruckt, das ich unbedingt selbst [lexicon]Poi[/lexicon] spielen lernen wollte ... und jetzt wollte ich meinen Fund unbedingt mit Euch teilen! Ich finde es furchtbar motivierend wenn man sieht wie klein sie sind und was sie schon alles drauf haben. In 10 Jahren sind sie die nächsten Poicracks, die etwas älteren davon sind ja technisch auch schon recht versiert... und aus eigener Erfahrung weiß ich, das sie extrem gut werfen können. I…

• Endlich Sparkling Poi für überall...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hübscher Effekt! Metallspäne?

• Show alleine bewältigen

feuerfuenkchen - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Schon klar, aber ein Post über mir war ja die Frage, ob sich schonmal einer beschwert hätte über die Pausen, und ich wollte damit nur sagen, das selbst wenn die Pausen als störend empfunden werden wohl kaum einer nach der Show auf einen zugeht und sie beklagt, weil die Leute sehen ja, das es nicht anders zu lösen ist. Aber das muss ja nicht heißen das die Leute die Pausen deswegen toll finden. Das mit dem Reden zwischen einzelnen Acts mache ich auch nur höchst selten, weil es nicht in jedes Show…