Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@Runsler - na wenn man die Fingerschlaufen nach innen legt hält man dann ja eigentlich auch die Schnur fest. So spiele ich immer meine wings - an was anderem hab ich garkeine Fingerschlaufen mehr - ich finde man hat einfach nicht die richtige Kontrolle wenn die Schlaufen außen sind. An meinen Feuer-und-Übungspoi sind Griffkugeln, und auch dort wechsel ich ständig zwischen Schnur locker zwischen Zeige-und-Mittelfinger und Schnur festgehalten zwischen Zeigefinger und Daumen - Schlaufen nach außen …
-
@Pyrometheus noch ein Tip - ich könnte mir vorstellen, das du die [lexicon]Poi[/lexicon] auch ungünstig hällst. Ich predige den Leuten in meinem Poi--Kurs immer, das egal was sie mit dem hinteren ende des [lexicon]Poi[/lexicon] machen - um die Hand wickeln wenn es [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] sind, Schlaufen nach innen, Schlaufen nach außen - am Ende sollten sie die Poi-Schnur zwischen Daumen und Zeigefinger halten - ich finde, das ist eine Haltung, wo man als Anfänger die beste Kontrolle über s…
-
Rasenfrage
BeitragMeiner Eltern Rasen schaut gut aus, hab nach gelegentlichem Feuern darauf nie Wachstumsschwächen bemerkt. Aber Du solltest aufpassen, dass du keine heißen tools hineinwirfst, das könnte zu versengten öligen Stellen führen, die zwar nicht weiter tragisch sind, aber jemandem der unbedingt nen Grund finden will einem das Feuern auf dem eigenen Rasen madig zu machen (weiß ja nicht wie die Schwiegereltern drauf sind) auffallen könnten. Am Besten benutzte tools auf eine zweite [lexicon]Löschdecke[/lex…
-
Gema & Musik in Videos
BeitragHi wie das youtube macht weiß ich nicht, ich nehme die Sachen immer lieber offline wenn soeine Meldung kommt, aber ich kann dir ganz gewiss sagen, das Faun und Corvus Corax gemapflichtig sind. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm es offline, hinterlege es mit anderer gemafreier Musik, und stells wieder online. *winkstlieb*
-
Gema & Musik in Videos
BeitragAls Anhaltspunkt kannst du die Musikrecherche auf der Seite der Gema benutzen online.gema.de/werke/ - allerdings ist es mur ein Anhaltspunkt, die schreiben selbst rein, das sie keinen Gewähr auf Richtigkeit geben. Sie erschweren es einem auch, indem sie nicht direkt die Band ausspucken sondern die Einzelnamen, ergo muss man dann meist nochmal googlen wer alles in der Band mitspielt/spielte und sehen ob die Leute überhaupt ihre bürgerlichen Namen irgendwo öffentlich ins Internet geschrieben haben…
-
MDW 24/12 Contactkram :)
BeitragGibts Tips zu em Move? (vorher das ganze mit Kontaktball lernen, mehr Spin, weniger Spin, aktiv die Griffkugel in Rotation versetzen - irgendsowas?) Ich wollte jetzt mit Kontaktpoi anfangen ... hab den Move hier schon 2-3 mal probiert, aber nur aus Gaudi - ohne das ich drangeblieben wäre - jedenfalls haperts bei mir an der Griffkugel, den [lexicon]Poi[/lexicon] bekomme ich manchmal auf dem Arm gerollt, aber die Griffkugel schlägt mich sonstwo, meistens sackt sie einfach zusammen und zieht den [l…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragKann es sein, das es eine Version von Saltatio ist? youtube.com/watch?v=ghF0pfX9pRE
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragSocietas Drakonis ist, wenn ich das richtig höre, zu Omnia aufgetreten, das Lied selbst will mir grad nicht einfallen. Naja, einfach mal auf Youtube Omnia eingeben, die Musik klingt meistens ganz ähnlich. Roberts Lied ist dieses hier: youtube.com/watch?v=s2H40jMkjbE
-
Ich denke man ist dann eingechränkt, weil die Lycoflaschen die ich kenne doch nen ordentlichen Durchmesser/eine gewisse Größe haben - muss ja viel Lyco rein für lange Effekte. Stellas Kartuschen sind Daumenlang und auch nicht viel dicker, und sie sind direkt in die [lexicon]Kette[/lexicon] eingebunden. Die behindern so garnicht beim spielen. Lycoflaschen sind schätze ich mal mind. nocheinmal genauso groß wie der Poihead. Muss sich dann ähnlich anfühlen wie merkwürdig gewichtete Doppelpoi. Und ma…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragHei Forceflow - da sind viele seeehr coole Bilder dabei :D. Toll. Wegen Kritik - das einzigste, was mir aufgefallen ist, das bei den geblitzten Fotos vielleicht noch ein Warmfilter vor den Blitz gehängt werden könnte, so wie ich das bei Arne im Workshop gelernt hab :D. Das gleicht die Farben des Feuers und der Person an, damit es halt nicht so 'geblitzt' ausschaut, aber ist vielleicht auch Geschmackssache. :).
-
@Runsler - tja, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech ... mir sind schon Funken zwischen Kleidungsstücke geraten und haben sich bis auf die Haut durchgebrannt. Autsch. Das passiert leicht wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] zusammenschlägt und sie in alle Richtungen stoben. Grad wenn es hinter dem Rücken passiert (was ich sehr gern mach - wenigstens weg von den Augen - dort tun sie auch weh, selbst wenn sie einfach nur landen.)
-
Und Stella-Poi nicht vergessen :). Eisenspäne die in einem Spender über den [lexicon]Poi[/lexicon] hängen und während des Spiels herausrieseln. glas-brillanz.de/contents/de/d22.html Für Anfänger im Funkenpoispiel würde ich erstmal zu Eisenspänen raten - da kann weder Dir noch Deiner Umwelt viel passieren. Holzkohle ist da schon gefährlicher (und ich denke jeder der damit spielt hat schon schmerzliche Erfahrungen gemacht) - und Stahlwolle ist nochmal gefährlicher, und man ist extrem im BEwegungsr…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragHab doch glatt vergessen nen ganzen Schwung Fotos hochzuladen, vom Firespace Freitags. ^^' Ist jetzt nachgeholt. @Kauz - jup - das war ich - aber die Fotos hab ich jetzt nicht mit online gestellt, ich dacht mir sonen Haufen Buchstaben ist für die Allgemeinheit erstmal nicht so interressant ^^. Warst du dann der Poispieler der so gerne einen Mercedes fotographiert haben wollte, oder der der immer hinter mir stand und mal irgendwann meinte, das er das mit den Lichtmalerei-Buchstaben auch schonmal …
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragIch hab mal meine Fotos (sind nicht soviele) hochgeladen ... picasaweb.google.com/106946657…esoulsConvention283042012 Ich werd es sicher auch demnächst auf dem PaF-Space tun :).
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragJaaa ... aber andererseits - ists dann nicht ganzschöne Spalterei? Da werden sich die ohne Kreppband ausgeschlossen fühlen ... nee... ich fahr ja auch auf ne Con um Leute ansich kennenzulernen und nicht speziell Forennicks zu Gesichtern zuordnen zu können. :). Das mit dem Schild um den Hals war eigentlich kein ernstgemeinter Vorschlag. Außerdem fällt es mir irgendwie leichter mit jemandem zu reden wo ich nicht weiß - ui, du kennst den schon seit 5 Jahren aus nem Forum, wie der wohl drauf ist? Ha…