Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuershow Lieder

feuerfuenkchen - - Sonstiges

Beitrag

Ich find den Anfang dieses Liedes hier immernoch absolute Oberklasse - so bis 1.30 min .... danach könnte es schwierig werden den Stimmungswechsel mitzumachen, so spielerisch, aber kurz vor dem Ende wirds wieder so wie am Anfang :). Ein wenig schneiden also vielleicht... youtube.com/watch?v=DkeGMaq0O98

• Copyright auf Namen?!

feuerfuenkchen - - Sonstiges

Beitrag

Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten in deinen Namen Poikunst einzubauen, das schränkt dich am Ende ganzschön ein - wenn du doch mal irgendwann Staff oder sonstwas noch lernst und in deine Show einbaust suggeriert es dennoch immer dem Leser das du nur [lexicon]Poi[/lexicon] zeigen willst.

• Schaust du den anderen Link an - damals ist was zustande gekommen - die Leute haben sich ne Halle gemietet und haltet da jetzt regelmäßig Kurse ab ;). Auf der Startseite des Links stehen die Kurszeiten und wie und wo sich im Park getroffen wird und wenn du weiterschaust gibts da auch nen Verteiler wo einem alle News zukommen :). Viel Spaß in Leipzig - die Feurspieler dort sind echt technisch versiert und suuuuuperlieb, und machen jedes Jahr ein ganz grandioses Feuerfestival! (Bilderchens dazu: p…

• Hei, schau doch mal 2 Threads tiefer Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig Ansonsten - schau hier: alle-mitmischen.de/ - sind die gleichen Leute. :).

• Ich habe einen Holzständer, selbstgebastelt, Materialkosten um die 40 Eu. Wenn du erstmal nur so für dich spielen willst, oder kleinere Shows machen möchtest, dann langt auch ein einfacher Plastikbeutel. Ich muss gestehen, das ich bei Shows die ich nur alleine mache mich auch auf Plastikbeutel und 2 Klappstühle (Lehnen aneinander, damit auf den Sitzflächen der Hula Hoop liegen kann) beschränke, weil ich den blöden Ständer leider so konzipierte das er zwar sehrgut zerlegbar ist und ins Auto passt…

• Also bei mir haben gelöschte und noch brennende Tools zusammen auf einer Decke eh nichts verloren, Gelöschtes tu ich immer sofort runter (damit sich auch kein Rest-Öl in die Decke saugt) Vielleicht war das der Fehler. Was meinst du eigentlich mit ausdämpfen?

• Jaaaa ... ich nehme auch eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und hab da so meine eigene Technik denke ich ... lege die Ropes auf die Mitte, schlage die Decke vom Körper weg drüber und dann klopf ich nicht, sondern drücke um das tool herum und auf dem tool die Decke nieder (ohne zu streichen, hab auch Glasfaserdecke), bei Ropes knüller ichs meist auch noch etwas zusammen. Ich mach das ohne Handschuhe, find es nicht dolle heiß und hab kein Extrapersonal das mir die Sachen löscht sondern mach das se…

• Ich würde sogar behaupten, das meine Klorollen noch länger brennen, bis zu 2 h vielleicht, ich habs nie ausgemessen, aber 30 min Show + eher anzünden ist kein Thema, und wir nehmen die Klorollen auch wenn wir im Park feuern, das dauert dann meist 2 h glaube ich, und wir mußten die Rolle da nie austauschen zwischendurch.

• Also ich hab Seramis auch wieder verworfen, nachdem mir das Schälchen damit mehrfach im Keller umgekippt ist, die Brenndauer in der Show wie beschrieben kurz war, und es durch das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] welches darin steht viel gefährlicher in der Show war als Döschen. Da lieber nehm ich Klorollen - man kann sich sicher auch eine KAstenbackform kaufen und mehrere Rollen in Reihe stellen um eine etwas andere Form zu erhalten, aber für mich hat Klorolle/Stoff/KEvlarreste oder was auch immer m…

• Eisenpulver

feuerfuenkchen - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Also, ich hatte den Anfangspost eigentlich gleich im Sinne des Verfassers verstanden - das nach Erfahrungswerten gefragt wird, damit keiner einen 16 kg Fehlkauf tätigt. Manchmal ist es nicht nur der Verfasser, der etwas zu unformuliert Beiträge schreibt, manchmal ist es auch der Leser, der etwas zu hektisch einen Post überfliegt und dann manches falsch versteht, denke ich. Aber fürs im Kreis atmen bin ich auch. :). Und dafür, zurück zum Thema zu kommen :D. Eberhard zum Beispiel schleppt immer ra…

• Eisenpulver

feuerfuenkchen - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Ich glaub er hätte gerne handfestere Infos ... ich bezog bisher mein Eisenpulver aus demselben Shop wo es die Stella-Poi gibt, aber es gibt sicher preisgünstigere Alternativen. Dafür würd ich mich nämlich auch bald interresieren so langsam geht mein Vorrat zur Neige. glas-brillanz.de/contents/de/d26.html

• Hi! So auf die Schnelle denke ich auch: Handschuhe! Ich kenne die Sache mti dem kleinen Finger - aber ich denke das Problem trifft meist nur bei Choreos auf. Wenn du frei spielst merkst du wens wo heiß wird und änderst den Winkel/machst eine andere Bewegung. Der Fehler liegt denke ich klar bei: zuerst ohne Feuer eine Choreo einstudieren die man dann mit Feuer ausübt. Den hab ich auch mal gemacht - mit [lexicon]Poi[/lexicon] - haben die Choreo nochmal ändern müssen weils an einer Stelle einfach z…

• Workshop Diskussion

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Miss Daisy - nicht zwangsweise, wenn es sich um ein Feuergerät handelt, welches irgendwie 'verwandt' ist - bei uns hats ja auch geklappt - regulärer Poi-Kurs und semiregulärer Kurs mit anderen Spielgeräte haben dennoch Leute in einen durchs Land tourenden Hoop und [lexicon]Poi[/lexicon] - Anfängerworkshop locken können :). Denke schon, das auch Anfängerworkshops die herumtouren (ich dacht bisher das es genau um die geht, und nicht um teure Anfängerkurse) in Städten mit einer Feuercommunity Sinn…

• Workshop Diskussion

Beitrag

Zitat von Miss Daisy: „Zitat: „nur weil ich dumpingkurse gebe gibt es überhaupt Leute die sich für Bezahlkurse interressieren. “ Das finde ich aber schon ein wenig weit hergeholt! Professionelle Lehrer (in welchem Bereich auch immer) bieten i.d.R. ein kostenloses Schnuppertraining an und mit gezieltem Marketing an der Uni und Sonderangeboten für Studenten könnten sie wahrscheinlich auch diese Kundengruppe erreichen! Aber an jeder Uni gibt es diese "Dumpingkurse" - ich denke damit müssen sich die…

• Workshop Diskussion

Beitrag

Zitat von Miss Daisy: „@ MagSun: Is ja lustig, du hast wohl unsern Kurs im Sommersemester besucht? Ja diese 35 € für 8-11 Kurstermine à 90 Minuten sind schon extrem billig! Oft mussten wir uns von Teilnehmern aber anhören, der Kurs sei relativ teuer^^ Bezahlt wurden wir letztendlich nach nem festen Stundensatz, den der Hochschulsport festgesetzt hat. Ziemlich wenig, und mit ein Grund, weshalb wir jetzt aufhören.“ Bei mir an der Uni kostet ein Kurs (12-16 Termine á 1 1/2 h) nur 11 Eu für Studente…

• Feuerangelwings

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

fBEi mir associiert der NAme so sehr asymmetrische sehr große [lexicon]Fächer[/lexicon] wie sie die Auftrittsgruppe zum letzten DSDS hatte.

• Fürs Hooping - der Feuerhoop ist sehr schwer, also finde ich es auch logisch mit schereren als mit leichteren Hoops zu arbeiten. Später, wenn man dann mehr drauf hat, kann man imernoch kleinere leichtere Hoops für mehr Tricks kaufen/basteln. Schwere große Hoops sind für den Anfang aber grad richtig. [lexicon]Fächer[/lexicon] - Sieh hier verkauft Übungsfächer die ganz gut Feuerfächer simulieren. facebook.com/harriet.quim

• Also ich hab schon Eisenpulver aus Stellakartuschen beim Poispielen ins Gesicht bekommen - fand ich unangenehm, aber passiert ist nichts. Brille is auf jeden Fall gut, weil egal ob glühend oder kalt sollte einem einfach nichts ins Auge kommen!

• HI, sie sind mir zwar bisher noch nicht aus der Hand geglitten, aber sie erscheinen mir sehr stabil. Dieser große Ring macht den Anschein tauglich zu sein für russion tech-style :). Jedenfalls kommt man viel viel leichter ins spinning als mit einem kleinen fingerspinring - meine persönliche Meinung. Ich muss zwar noch ordentlich damit üben - zur Zeit bin ich am rotieren weil Auftritt hier und Auftritt dort, hatte noch keine wirklich Zeit mit den Fächern Techniken neu zu lernen oder zu üben, sond…

• Hi, also die alten hat meine Partnerin, aber ich darf natürlich auch immer mit denen spielen wenn ich sie frag :D. Ihr Gewicht kommt hauptsächlich vom Dochtband - meine Line hat da das extraviele Dochtband drumgebunden, das macht die [lexicon]Fächer[/lexicon] zu kleinen Monstern die man - wenn sie frisch getränkt angezündet sind - kaum ruhig halten kann ohne sich die Fingerhaare wegzubrennen. Meine eigene Wicklung ist selfmade - ich hatte noch Snakedochtband und hab das zerschnitten um kleine Bö…