Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Teribos Ich hab das mal bei einem anderen ausländischen Feuerversand so gemacht, dann allerdings auch bei 3 BEstellungen immer einen Tag dazwischen gelassen. Das hat gut geklappt, auch mit den 22 Eu. *winkstlieb*

• Brennender Boden

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Kannst dann ja bescheid geben obs den gewünschten Effekt erbrachte - schaut schon lustig aus

• Suche Auftrittsmusik

feuerfuenkchen - - Musik

Beitrag

Hi! ich nenne mal ein paar Gemafreie Mittelalterbands die mir bekannt sind (weil ich sie persönlich kenne und gefragt hab) Omdulö Spielleut Cantoris Irregang Viesemattente Klassik - alles wo der Komponist 70 Jahre tot ist rein theoretisch - praktisch hat man da leider noch die 'Interpretationsrechte' durch das Orchester. Aber schau mal bei solchen gemafreie-musiik-anbietenden Homepages, die haben oft auch klassisches. Jamendo z.b.

• Vielleicht sowas in der Art .... de.dawanda.com/product/29302781-Neckapuzi-nudedarkblue

• Selbstnähen ... bei ihr ists auch selbst genäht.

• Ist mir grad so eingefallen: Meine Showpartnerin hat eine Filzkappe genommen, und diese mit einem Schaltuch verbunden (die welche große Schläuche sind das man sie sowohl um die Schultern als auch hochgeklappt auf dem Kopf tragen kann) - das steht ihr auch sehr gut finde ich - ich häng mal ein Foto an ...

• Poi und Spiele ...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

lol- Also das ist ein schönes Spiel, aber ich denke das mach ich lieber erst im Fortgeschrittenenkurs, die Anfänger lernen grad mal downward und down-sideward zu stallen Aber danke für die Anregung!

• Poi und Spiele ...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ja, ich denke auch das sie das überfordern könnte, weil es ja schon [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] ist, aber ich kanns auch einfach mal ausprobieren ... manchmal überraschen einen die Leute echt ... oder ich geb es als zusätzliche Aufgabe für die Überflieger - ich muss sie immer irgendwie mit Varianten der Moves beschäftigen während die 'normalen Leute' den Move überhaupt erst auf die Reihe bekommen - sie langweilen sich damit schneller während andere weit zurückhängen ... und diesmal ists nicht …

• Poi und Spiele ...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

@Pyrometheus - sind auf jeden Fall Anregungen drunter - einiges lasse ich sie auch schon machen, aber ich wollte weg von dem *jeder übt für sich die moves und schielt zum Nachbar rüber* hin zu *wir bilden ein Team und machen was zusammen* ... ich habe sie auch schon Aufwärmübungen zusammen machen lassen ... und das jeder für sich eine kleine Choreo aus 3 Moves macht und sie dann zwei anderen beibringt so das die Gruppe am Ende zu dritt was darbieten kann. Die Sache mit dem Spiegeln gefällt mir -…

• Poi und Spiele ...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Danke für Eure Beiträge! Leider sind beide Spiele nicht recht geeignet für mein Vorhaben - ich würde das gerne zur Auflockerung in meinem Anfängerkurs machen, da gibts jetzt schon zuviel 'ooooch, der hat den Move schneller gelernt als ich und ist schon einen Trick weiter' - Depression, als das ich die Kartensache machen würde, und es ist in einem Tanzstudio - das sollte nicht nass werden :). Aber ich probier beide Spiele auf jeden Fall im Sommer mal aus ... aber falls jemand anderem noch eines …

• Poi und Spiele ...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hallöchen ... ich wollte mal fragen was ihr alles für lustige und interressante Poi-Spiele kennt die man mit einem Grüppchen Leute machen kann, [lexicon]Poi[/lexicon] sollten dabei nicht brennen, wobei alle ein wenig an ihrer Technik/Planes feilen können, es sollte allerdings auch spaßig sein. Würden sie brennen - ich meine jetzt sowas in die Richtung: mit brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] Luftballons kaputtstallen ... Fällt Euch da was ein? Ich bin kein großer Conventiongänger, aber ich bin mir…

• Weil du auch nach alternativen Kopfbedeckungen gefragt hast: [lexicon]Kopftuch[/lexicon] und Hut auf funktioniert ganz gut, und Mütze muss nicht immer bescheiden aussehen, das kommt ganz auf die Mütze an :). Ich peppe mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] immer mit einem Blümchenklips auf .... und einem Bandana (heißt das so?), damit man ein wenig Struktur reinbekommt.

• Naja, mit richtig mein ich nicht zu wenig (kleine Flamme) und nicht zuviel (monsterschwer) ... ich hatte mir den reinen [lexicon]Fächer[/lexicon] geholt und das Dochtband selbst draufgemacht, deswegen kann ich dir leider nichts über das HOP-dazugelieferte sagen. Ich tränke jeden Kopf einzeln, maximal 2 gleichzeitig, und habe das Glück das ich mir dazu kein neues Tränkgefäß anschaffen mußte - ich erledige mein Tränken in einer Art Kuchenform ... soeine längliche Kastenform. Dabei dippe ich nur - …

• Kurz: ich hab sie und ich liebe sie . Leicht, unbreakable, voller tech-Möglichkeiten ... große Flamme mit dem richtigen Dochtband. Nur das man sie nicht zusammenklappen kann ist wirklich schade ^^'

• Feuershow Lieder

feuerfuenkchen - - Sonstiges

Beitrag

Mist, warum merken das immer alle ...

• Feuershow Lieder

Beitrag

na das ist doch toll .. vielleicht gefällt dir das Original auch nocheinwenig besser als der Remix - ist zuminest swingiger ... youtube.com/watch?v=b_sh1B3aCVQ ---- und ganz im Original ists ja eigentlich von Beyoncé/Destinys Child ein Lied.

• Feuershow Lieder

Beitrag

Pyrometheus ... -> modernere Musik die dennoch viele anspricht wäre da noch moderner Swing - gerne von neueren und bekannten Liedern. pn-Pz3BQOrI

• NoSweat Staff

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich glaube Harlekino/Robert facebook.com/GauklerFriedrich hat sich einen geholt, und soweit ich mich erinnere war er etwas enttäuscht, aber frag ihn lieber selbst.

• Also ich hab den Fehler mit 12 uhr anstoßen und danach spielen selbt schonmal gemacht, und wäre fast hingeflogen - der Untergrund war eisig und leicht abschüssig, und dann dreht man sich, und mit einem Glas Sekt das man vor 10 min getrunken hat intus befand ich das es doch ne recht wacklige Angelegenheit war - ich bilde mir ein, das mir das nüchtern nicht passiert wäre - also das 'beinahe stürzen'. Schick sahs jedenfalls unter Garantie nicht aus.

• Ein Baumwoll-sweatshirt-pullover eignet sich meiner Erfahrung nach recht gut, wenn du es nur vor Freunden und Familie tun willst und daher keinen Anspruch auf ein besonders schickes Auftrittsoutfit erhebst. Unter das Sweatshirt kannst du ja alles mögliche an Rollkragenpullovern ziehen um dich warm zu halten, man gerät allerdings beim Spielen auch leicht ins Schwitzen, wenn man sich zu warm einpackt. Als Hose - wenns wiederum nur für Freunde und Familie sein soll, würde ich dir eine einfache Jean…