Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragDanke für die lieben Worte, Predator! Ich bin jetzt auch fertig und mag nicht mehr - hab noch ein wenig dran rumgebastelt, wer mag kann es sich ja nochmal anschauen :). feuerfuenkchen.de.vu
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragIch hab aber letztens auch ne Site gelesen (von soeinem Uni-Infoproff), warum Frames/iframes nicht böse sondern nur verkannt sind *trotzig schau* Naja, bye the way - da ich leider kein programmier-profi sondern stümpiger Anfänger bin, gehe ich den simpelsten, wenn auch wahrscheinlich nicht besten Weg. :O. Das heißt für mich ein WYSIWYG-Programm und Dinge die ich speziell ändern möchte und welche das PRogramm nicht abdeckt halt per Hand einbauen nach teils langer Suche nach Scripten im Internet w…
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragHi, ich versuchs besser zu erklären. Ich habe eine Seite welche die Hauptseite ist. Die hat den Aufbau: links die Reiter und rechts ein inline Frame. Diese Seite hat einen Background, dieses schwarze Kringelding das einst ein Buchrücken war. Im Inlineframe werden nach Verlinkung alle anderen Seiten dargestellt. Hätte jede Seite nocheinmal denselben Background - schwarzes Kringelding - würde man folgendes sehen: Die Hauptseite mit den Reitern und dem Kringelbackgrund und auf der rechten Seite noc…
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragZitat von Chibby: „"rechtsklick -> im neuen tab öffnen" mache, wird kein Hintergrundbild geladen. “ das stimmt auch weil die Site nicht darauf konzipiert wurde, das man die Menüs mit Rechtsklick öffnet - dieser graue Hintergrund der da kommt ist das semitransparente Bild welches bei der Site in ihrer Gesamtheit im Inline-frame als dunkler Schatten über dem 'Gesamt-Hintrgrund' liegt. Sonst hätte ich Hintergrund in Hintergrund und der zweite Hintergrund würde sich gegen den ersten mitverschieben w…
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragHi Montley - mit welchem Browser schaust du an? Ich denke vieles könnte daran liegen ... ich glaube es wird grad nicht so wie ich gerne hätte bei dir dargestellt. Ich hatte nur in Firefox und Internetexplorer getestet. Beim Rest werd ich ändern - muss man Telefonnummer und mailaddi im Impressum denn zwangsweise auch angeben? Außerdem steht ja beides schon unter Kontakt ... Deine Seite finde ich für meinen Geschmack etwas zu violett ist mir grad beim kurzen reinschnuppern aufgefallen - die Farbe …
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragHi! Danke für die Anregungen Hab das ein oder andere optische jetzt umgesetzt, schaut doch bitte nochmal: http://www.personal.uni-jena.de/~b1risa/HOMEPAGE/start.htm Das die Tabs noch untitelt sind hat den Grund, das ich die Site auch noch nicht so richtig öffentlich haben möchte, solange ich nicht fertig damit bin. Da will ich noch garnicht, das sie jemand im Internet findet, das wird sich dann ändern. @Predator: mir gefällt deine Seite auf jeden Fall :D. Wegen den Terminen - das ist absicht, da…
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragHi Leute! Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einer neuen Homepage von usn Feuerfünkchen herum. personal.uni-jena.de/~b1risa/HOMEPAGE/start.htm Ich bin für Kritik dankbar, bin kein Profi und habe das soweit es mir möglich war so schick wie möglich gemacht, in IE und Firefox getestet, und auf 2 Computern mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen und einem Tablet - soweit ging alles, aber ich würd gern noch von der breiten Masse erfahren ob alles funktioniert - und was ich vielleicht noch verbes…
-
Yuta aus Hollywood?
BeitragSehr cool Aber er hätte beim spinning mehr lächeln sollen :D. Aber grad der Anfang - ziemlich cool. Ich möcht nen Poi-Film!! Cyberpunk-Endzeit-Mix! Yeah!
-
Poi im Weltall...
BeitragSong - keine Ahnung, aber das Video ist ziemlich cool, danke fürs teilen! Besonders beeindruckt hat mich auch die termingenaue Pyrozündung, und der lässige Gerätewechsel. Außerdem entfacht das Video in mir neue Liebe zum 3D-Spiel, was ich bisher oft nicht ganz so schön anzusehen fand, aber zu zweit machts echt was her.
-
Frohe Weihnachten
BeitragIch wünsche Euch auch ein wundervolles Weihnachten! 257294.jpg
-
Zauberjonglage
BeitragIch find ihn auch ein wenig scary.
-
Ich finde Euer Video auch toll - die Weihnachtsdekoathmosphäre gibt der Sache etwas zauberhaftes - und die Partnerpoi-Stellas wirken einfach nur klasse. Das ihr Euer Programm mit Hebefiguren auffrischt ist auch toll - sieht man nicht so häufig - und auch vom tänzerischen/Ausdruck her macht es echt Spaß Euch zuzusehen, auch weil ihr auf einem hohen Level Eure Geräte spielt :). Ich würde Euch nach diesem Video buchen :).
-
Hoop
BeitragMein Gora Hoop hällt und hällt und hällt - da sind grad die Brennköpfe der Punkt mit dem meisten Verschleiß ;). Ich kann ihn empfehlen.
-
Hi Sam, sorry, ich wollte keine Halbwahrheiten verbreiten, es hat sich für mich einfach dünner angefühlt als ichs in den Händen hatte und mit dem Alten von Feuerdocht verglich, vielleicht liegts aber auch einfach am Alter meiner alten Seile, das die sich steifer angefühlt haben zum Schluss. Bisher war ich mit deinen Produkten immer sehr zufrieden und bestelle sehr gerne bei dir :).
-
Ich weiß noch nicht, ob ich dir von Sams Seil abraten kann, ich nutze es erst seit ein paar Monaten ... noch schauts ganz gut aus :D. Es hat sich für mich nur halt ein wenig lockerer angefühlt als mein altes. Aber wielange es hällt wird sich zeigen - ich muss zugeben, das ich auch nicht ganz pfleglich mit den Seilen umgehe, meist schaffe ich es nicht sie auszuspielen sondern lege sie brennend am Showende nochmal vor mich und moderiere in ihrem Schein ab - tödlich für [lexicon]Kevlar[/lexicon], d…
-
Hi, also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit 32 x geflochtenem Seil gemacht - mein erstes Paar Seile hat viele viele viele burns hinter sich, und wurde jetzt vor kurzem erst ausrangiert, nach ca. 4 Jahren Feuerspiel - oder länger ... ich hatte es damals bei feuerdocht.de bestellt. Es ist anderes als das von sam, fand ich, es fühlte sich fester an, nicht ganz so 'hohl'. Es brennt auf jeden Fall über 2 min. Bei langsamen Spiel wie mit Fächern sicher 3. Ich denke ich würde das ganze viel simp…
-
Nice Poi Videos
BeitragWie cool ist das denn - Magnete in den [lexicon]Poi[/lexicon] watch?v=h2KnpcNKHiE