Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Also ich hab zwei Profile - ein privates und ein Feuerfünkchen-Künstlerprofil für unsere Gruppe, was ich mitverwalte - und mit dem Künstlerprofil kann ich nicht liken, bzw. wüßt ich nicht wie das geht. Ich finde die Teilung auch garnicht so blöd - das Künstlerprofil seh ich als eine Art Werbepage wie eine Homepage, wo wir halt nur Feuerbezogenes posten/hochladen. Mit dem Privatprofil stell ich auch mal Hobbybilder hoch, so LARP und Fotografie und Bastelzeugs was nicht wirklich was mit Feuerfünkc…

• Meister der Isolation

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

tja, da war ich einen ticken eher :D. Ich finde die ja soooooo sweet beim ... ähm ... ja ... sieht aus als hätten sie gerade eine Sitzung beim Physiotherapeut oder so ... - ist sicher entspannend und lockernd für die Nackenmuskulatur ... würde nur jeder Mensch so lieb zu seinen Hühnern sein ...

• Meister der Isolation

Beitrag

Dieses Video hat mich schwer beeindruckt :D. youtu.be/5Srrn5m-C9A

• Zum Fest und Jahreswechsel

Beitrag

Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :). Viele Geschenke, glückliche Stunden im Kreis der Lieben und im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit.

• Ich wickel nicht so enorm dick um einen Draht Marke 'Weidezaun'. Vielleicht 2cm breit und wenn es rumgewickelt ist hat es einen Durchmesser von 1,5cm. Ich wickel um einen Draht, den Draht biege ich oben um, so dass ich die erste Lage Watte zwischen den Draht einklemmen kann. Am Schluss wickel ich Baumwollgarn darum und mache nur am Ende einen Knoten. Hällt alles eigentlich sehr gut. Das Garn sitzt durch das feste drumherumfriemeln ja auch tiefer als die Wattebubbeln die dazwischen hervorquellen,…

• @Kautz - ja, sooft wickeln wir auch nicht. Aber wir haben die Angewohnheit unsere Fackeln oft zu vergessen oder zu verlegen, das ist wie mit Socken - sie verschwinden irgendwie einfach ständig. Daher gibts da schon einen gewissen Verbrauch. Was Du beschreibst schätze ich auch an den Watteköpfen. Wir lassen sie auch nicht ganz ausbrennen, meistens, nur manchmal, löschen sie aber nicht in Wasser. Wir haben einmal die Erfharung gemacht, dass sich Wasser und [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht verträgt:…

• Machen wir genauso, aber wir wickeln gerne - so schnell wird uns das nicht leid :D.

• Die Größe der Flamme ist ja nur von der Größe der Wicklung abhängig, und das macht man ja selbst je nachdem, was man damit machen möchte und wie man es sich zutraut. Wir nutzen garkeine Kevlarfackeln dazu, sondern Watte.

• [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon]. Ansonsten keine weitere Vorbereitung wie kaltes Wasser oder [lexicon]Melkfett[/lexicon], und durch regelmäßige Auftritte gibts da eh nicht viel Haar an den Armen. Ich tanze mit 2 Fackeln und streiche sie über meine/anderer Leute Arme oder Hände/lasse das Feuer darauf brennen, oft zünde ich am Ende damit andere Geräte an. Was für Tricks hast Du denn?

• Weihnachtsmusik zum Feuerspielen

feuerfuenkchen - - Musik

Beitrag

Zu der Musi spielen wir ja auch auf Weihnachtsfeiern - ich bin für mehr Musiktips auch dankbar, es ist immer schön wenn man etwas Abwechslung reinbekommt und nicht jedes Jahr die gleichen Lieder verwendet :). Freut mich wenn ich helfen konnte :).

• Weihnachtsmusik zum Feuerspielen

feuerfuenkchen - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=jg4sZZaf3Gg youtube.com/watch?v=e9GtPX6c_kg&list=PL606521018AE6D597 youtube.com/watch?v=3XpBbMcl7Jk&list=PL1FB15C398366E7C9

• Brauch mal Eure Hilfe

feuerfuenkchen - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi, ich komme zwar nicht aus deinem Postleitzahlenkreis aber ich mach auch oft Einzelshows Bei mir ists so: ich beginne gerne mit einem Eyecatcher/was faszinierendem, was coolem ... dann kommt ein etwas 'ruhigeres' Stück vom Effekt her, im Mittelteil wieder ein Highlight, dann wieder etwas ruhigeres was aber die Spanung hällt, und am Ende dann der Beste Effekt/Tool. Meine Liedzeiten sind pro Gerät zwischen 2 und 3 min, damit es kurzweilig bleibt ... Und achte auf die Geschwindigkeiten, dass du s…

• Levistick?

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hi Alinor, gestern unfreiwillig in einer Show ausprobiert: mein Gora-Levi fliegt auch waagerecht. Sehr gut sogar. Ich bin an meine Kleidung gekommen beim 'Corcscrew', das hat ihn aus der Bahn geschlagen und die komplette Zeit wie ich den Levi um mich herumgeführt habe ist er tadellos waagrecht geflogen, sehr zu meinem Leidwesen. Was ich damit sagen will: Gora-Levis können das so rein prinzipiell :).

• Levistick?

Beitrag

Hi, Alinor - senkrecht ist doch ... super So soll er doch auch fliegen.. Meinen Levi versuche ich aus Plexiglas (beim Onlinebaumarkt Modulor für ca. 9,50 Eu) und zwei LED-Bausteinen von Just Juggling die eigentlich für FAZE-Produkte sind zu basteln, die kosten pro Stück 7 Eu (justjuggling.com/lichteinsatz-standard-p-503.html), derzeit belaufen sich meine Kosten also auf ca. 24 Eu, ohne Schnur und Kleber. Ich mag halt Sticks die oben und unten leuchten lieber als Sticks die auf der ganzen Länge v…

• Kleines Fotoprojekt

feuerfuenkchen - - Multimedia

Beitrag

schick

• Levistick?

Beitrag

Ich versuche mir gerade einen LED-LEvi selbst zu basteln :). Wenn es gelingt kann ich ja eine Anleitung reinstellen - da ich kein Elektronikmensch bin ist es nichts aufwändiges mit selbst löten - was einen dann garantiert preiswerter kommt, ich arbeite eher mit fertigen Teilen die ich neu kombiniere. Und man mags nicht glauben: in Baumärkten gibts keine Plexiglasröhren. O.O Mußte mir jetzt welche übers Internet bestellen. Unklar. Aber manchmal zweifel ich sowieso an Baumärkten - nachdem mein Fre…

• Linda Farkas: Contact Sword

feuerfuenkchen - - Film (-diskussion)

Beitrag

magisch Die Frau ist einfach nur der Hammer.

• Feuershow mit Platzmangel

Beitrag

Oder Stühle Zum Alle mitmischen sah ich da schon soeine 'minimaler Platz zum Treten' Show zur Galashow ... IMG_5077+%2528Large%2529.jpg

• Ja, irgendwie gehe ich immer davon aus, das jeder der mit Feuer spielt seine tools auch gescheit ausshaked und nicht mit übertränkten Geräten die beim spielen spritzen hantiert :). Da ists dann wirklich egal was man anhat, alles wird zum Docht.

• Also ich habe noch nie eine Jeans beim Feuerspiel brennen sehen. Auch nicht wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] mal ranknallt. Ich persönlich würde Jeans als recht sicher einstufen, und wenn du dir unsicher bist, dann nimm eine alte Jeans, eine Stelle die nicht wichtig/gut sichtbar ist und halte ein Feuerzeug ran. Fängt es sofort Flamme - zieh sie nicht an. Leckt das Feuer darüber und es passiert erstmal nichts - zieh sie an. Den Test kannst du bei jedem Kleidungsstück fürs Feuern machen. Neben dem …