Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Passende Musik für fairy wings gesucht
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragHi, langsames für unter die Haut - ich finde dieses Lied immer wundervoll für sowas youtube.com/watch?v=za1OSyPchbg Fear not this night gecovered von Malukah, Lara und Taylor
-
Hi, danke, das was in dem Dokument steht bei Lyco hilft mir sehr das einzuordnen - Sicherheitsabstand ca. doppelte Effektgröße Danke, das beantwortet quasi meine Frage :). Danke. Ja, wir sind wirklich immer gut am ausshaken und ausdrücken und machen, dass es nicht spritzt, aber sicher ist sicher, also ich würde mich jetzt nicht darauf verlassen wollen, dass garkeine Tropfen abfallen :). *winkstlieb*
-
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben in wenigen Wochen einen öffentlichen Auftritt auf einer Bühne im Freien, wir auf einer 4*6m Vorbühne, hinter und die Hauptbühne, vor uns die Zuschauer, an den Seiten steht niemand. Jetzt gehts darum: Um den Sicherheitsabstand zum Puplikum zu berechnen möchte der Leiter des Veranstaltungsservices von uns folgendes wissen: der Sicherheitsabstand [für das Puplkikum] errechnet sich aus den für die Effekte vorgeschriebenen Sicherheits…
-
Fotoshooting / Videodreh
Beitragsehr sehr cool!!!
-
Ist die Mitte des Stabes falsch markiert? Mir ist bisher auch noch nie bei Stäben größer einem Levi aufgefallen, dass ungleiches Tränken wirklich ins gewicht fällt. Ich tränke allerdings auch meistens indem ich (erst ein Ende) in ein Tränkgefäß kurz halte, dann Shake, dann das andere Ende. Bei der Sache mit den Spritzflaschen, wenn ich mal so tränke dann mache ich eher zuwenig als zuviel drauf, also ich tränke dann so, dass ich nicht shaken müßte und der [lexicon]Head[/lexicon] nicht ganz vollge…
-
Gute Kamera für Feuervideos...
BeitragDigitale Spiegelreflex. Die neuen haben fast alle Videofunktion, und die Videos können sich wirklich sehen lassen. Ich hätte auch gerne eine *seufz*
-
Löschpausen überbrücken
BeitragIch denke, gerade, wenn Du eine Hilfe hast, kannst Du die Pausen auf fast 0 runterreduzieren. Deine nächsten Tools sollten dann schon entsprechend (z.B. in Schalen) vor dem Puplikum bereit liegen, du zündest am Liedende von dem alten Tool damit das neue an, was in seiner Schale hochflammen kann, und läßt dir das alte Tools entweder von deiner Löschhilfe schick abnehmen (z.B in einer schicken Endpose stehend), oder bewegst dich beim verbeugen/beklatschen lassen in Richtung Löschhilfe - wenn Du de…
-
möchte meine fächer tauschen
feuerfuenkchen - - Suche
BeitragDu willst einen Volkswagen gegen einen Mercedes tauschen, ich denke nicht, dass Du dafür Interressenten findest ;). Vorschlag: Kauf dir die Neuen und verschenk die Alten an Deine beste Freundin, oder irgendwem, wo Du weißt, Du machst ihm damit eine Freude ud vielleicht lockst Du ihn damit auch zum Feuerspiel :).
-
Passi - Du hast ganz recht. Und ich finde auch, dass ich mit dem Bild guten Willen beweise, ich will schon kooperativ sein, aber nur bis zu dem Grad, wo ich keine Gefahr für mich und mein Eigentum sehe - ich will mich ja schützen - eigentlich sollte das Gesetz einen schützen, aber das dauert wohl noch ne Weile, bis es an diese neuen Medien wie das Internet angepasst ist. Ich sehe den Delikt für mich selbst grad wie falschparken .... Hand aufs Herz, wer tats noch nicht?
-
Hi Passi - ich hab nicht von meiner Seite gesprochen - hab nicht gesagt, dass ich es so handhabe. Aber zu deinen Hinweisen: Sehr schade, wenn man so nicht um sowas drumherumkommt, da hilft dann wohl wirklich nur, keine Homepage zu haben und sich auf diesen Künstlervermittlungsplattformen stärker herumzutreiben. Was meine Homepage angeht (ich muss dringend mal wieder updaten *sight*).... Hmmm ... also irgendwer (hier aus dem Forum? oder ein Freund?) hatte mich extra noch drauf hingewiesen, dass m…
-
Hi, also nichtsdestotrotz kann ich Phai verstehen, und ich denke, es gibt Wege und Möglichkeiten irgendwie drum herum zu kommen allzu freizügig mit seinen Daten zu sein. Stichwort Künstlername. Egal welches Interview für Zeitung oder Fernsehen, welche Onlineseite, immer den Künstlernamen und nicht den richtigen angeben, und die Homepage kann man sich von einem Webdesigner erstellen lassen, dann sollten doch dessen Adresse ins Impressum, nicht? Und sollte dies nicht zutreffen und es muss ins Impr…
-
shake off?
BeitragIch kenne bisher folgendes bzw nutze folgendes für meine Tools: * Shake off Cans in verschiedenen Formen um auch auf verschiedene Geräte zu passen ([lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], Staffs) * bei Stäben immer erst eine Seite dann die andere (nicht beide gleichzeitig und spinning) - und Stäbe spinne ich persönlich garnicht zum ausshaken sondern mache soeine ruckartige Kehrbewegung mehrmals * quick dip - nur sehr kurz reintauchen dass sich das Gerät nicht vollsaugt (Levi, Tanzlich…
-
Also wir sind auch bei der Fairsicherung, unterschiedlich versichert, manche von uns als Einzelperson, manche als Einzelperson mit namentlich eingetragener weiterer Person, also, es gibt, soweit ich mich erinnere, drei möglichkeiten: jeder versichert sich selbst, hat alles dabei, Haftpflicht und Abdeckung von Feuershows/Workshops usw. oder: einer ist komplett versichert und versichert dann namentlich genannte oder eine gewisse Anzahl von Leuten mit, die nicht namentlich erwähnt sind. Die mitvers…
-
Bauanleitung
BeitragJack - ja, das ist einfach blöd gelaufen, dass es so rüberkommt. Weil eigentlich hast du recht - ich glaube auch nicht, dass irgendwer eine komplette Bauanleitung einstellt. Allerdings heißt das ja nicht, dass man keine guten Tips geben kann. Und seien die Tips auch nur querverweise auf Diskussionen welche mit Funkenkram bereits gespickt sind, wie der hier: Eine Mahnung an alle Kohlespieler
-
Bauanleitung
BeitragAch ich denk mir immernoch: wenn man seine Geheimnisse nicht verraten will hällt man einfach die Klappe :). Das ist immernoch besser, als jemanden auf den Kopf zuzusagen: hei, ich will dir nicht helfen, weil ich unheimlich viel Arbeit mit dem Ding hatte und ich möchte, dass Du dieselben Scheiß Fehler begehst wie ich, weil mir hats damals auch keiner gezeigt. Eine nachvollziehbare Haltung, aber auch nicht konstruktiv zum Thema. Da ich auch viel mit Kohle rumprobiert habe und auch viele Tips hier …