Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

• Ihr habt doch alle voll einen an der Waffel Somit kann es einfach nur gut werden, ich freu mich

• Der auf dem Bild freut sich aber gar nicht passend... Also wenn ich ein paar Füße aus einem Zelt gucken sehe, dann wirst das vermutlich du sein, oder?

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

chimera - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „Ich suuuuuche etwas, nämlich: ein Paar gebrauchte ältere [lexicon]Fächer[/lexicon], am besten starre, aber ich kuck mir auch klappbare an. Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist mir dabei ziemlich unwichtig, das kann löchrig, fadenscheinig oder auch ganz weg sein. Sie dürfen auch gern kleinere Macken aufweisen. Würde mich freuen, falls jemand sowas zu bieten hat! ;o) LG, Bjerka“ Hallo, wenn ich es nicht vergesse bringe ich meine Beiden Fächerpaare mit. Beide werde ich vermutlich …

• Zitat von sam@feuershow: „ist heute fertig geworden, aber wir sind dann lieber schnitzel essen und cocktails trinken gegangen “ Boar, Frechheit Lasst uns hier schmoren, pffffff...

• Freu dir doch einfach einen Keks auf die Löcher und schon ists wieder gut Ich freu mich aaaaaaahaaaauch!

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Mag ja sein, und das mit dem Kondenswasser ist mir klar, aber ich hab damit halt einfach ein Problem Muss ja dann auch nicht sein, es gibt sicher genug Didges zum Ausleihen. Ich meine auch eher die die beim Spielen zum Sabbern neigen, das gibt es in der Tat

• Kohle/Feuer-Poi

chimera - - Poi

Beitrag

Hallo, das wäre klasse, solange sie nicht so groß sind wie Hamsterkäfige lg

• Landstraicha

chimera - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von Landsrtaicha: „ aber am feinsten wärs halt auch nen Sommer mal durch Europa als Strassenkünstler zu reisen! “ Hallo und Willkommen! Das wär auch mal mein Traum... *seufz* Ich sponsore die Musik, okay?

Beitrag

Zitat von Dan: „Ausleihen ist kein Problem, solang's dann nicht wie ne Friedenspfeife rumgeht und jeder mal kräftig reinschlonzt. Sprich, ich will noch im Überblick haben, wessen Speichel da alles durchrinnt.“ Verzeihung aber ich lag gerade vor Lachen auf dem Boden Aber ich wär auch nicht so begeistert mein Didge an anderen Mündern zu wissen, da bin ich etwas eigen und werde es wohl auch niemandem zum Testen anbieten. Bitte nicht böse sein, ja? Über ein klein wenig mehr zur Zirkuläratmung wäre i…

• afriska aus der Schweiz

Beitrag

Hallo, das Video ist beeindruckend Mir fehlen da etwas die Worte, verzeihung Edit: Irgendwie stehen in meinem Post immer andere Smileys als ich eigentlich ausgewählt habe, komische Sache... lg

• Kohle/Feuer-Poi

chimera - - Poi

Beitrag

Kindersärge? Bissi groß finde ich Mich würde der Aufbau auch interessieren, die sind ja wirklich beeindruckend, und ich spiele mit dem Gedanken mir auch welche zu basteln.

Beitrag

Ich hab keine Ahnung was meins für ne Tonlage hat, aber ich kanns auch noch nicht wirklich *hust* Würd mich aber gerne anschließen, ein paar Töne krieg ich ja raus

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das ist schade, ich bin das ganze Wochenende nicht da

• Danke für die Anregungen! Da ich mittlerweile immer auf der Suche nach guter Poimusik bin, hab ich mich sehr gefreut hier bissi was zu finden.

• Wer ist das Wuslon

Beitrag

Hallo Zini, toller Nick Ich hab das Wuslon als Kind echt geliebt, haha Vielleicht seh ich ja in Kassel dann so ein gelbes Teil herumwuseln, würd mich freuen Willkommen!

• lights of dubai

chimera - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Thor: „*The "Like" Button Press*“ Hehe Schließe mich an! Mir fehlt der Button fast überall mittlerweile

• Heyyho =)

Beitrag

Hallo und Willkommen! Ich denke man kann fast jedes Pferd an Feuer gewöhnen, ich habe schon so viele ehemalige Angsthasen gesehen, die dann irgendwann über besagte brennende Strohballen gesprungen sind. Mit Geduld und Vertrauen klappt das irgendwann

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Beowolf: „Also nebenbei, wirklich fortgeschritten bin ich auch nicht, denke ich werde auch eher von dir noch was lernen können “ Du neigst zu Untertreibungen War aber so nett daß ihr vorbeigekommen seid, hab mich total gefreut! Hoffentlich klappt das noch mal! Edith meint: Das kann man auch falsch auffassen, natürlich wollte ich damit sagen daß du viel besser bist als du uns hier weismachen willst Sorry!

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich schubbs noch mal, eventuell liest es ja noch jemand. Also ein Picknick wirds dann wohl weniger, nur ein kleines zwangloses Treffen mit Pois halt. Wär schön wenn sich doch noch der ein oder andere einfindet

• Chaihütte

Beitrag

Ihr habt Wünsche