Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 180.

• stuttgart-treffen

glowfire_at - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Stuttgart! kurz und knapp: wäre Samstag auf Sonntag in Stuttgart und würde: 1. gerne der Mondfinsternis ein bisschen Feuer vorspielen 2. dann gerne bei irgendjemand übernachten ist jemand da und hat jemand Lust? H.

• Art of Poi

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Ah, Ghost trifft Yuta ein ganz besonderes Erlebnis denke ich... Das mit der Fußtechnik fällt mir selber gerade auf. Ich merke, dass ich mich rechts rum immer noch nicht richtig drehen kann, ohne dass ich über meine Füße stolper... Da merkt man mal, dass man sich eigentlich erstmal die Fußtechnik bei den Tänzern abschauen muss, und TANZEN lernen muss, und dann erst die [lexicon]Poi[/lexicon] dazu, dann wird es Poi-Tanz... also dann, Walzer tanzen lernen

• Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel

glowfire_at - - Poi

Beitrag

naja, das kommt halt drauf an, je nachdem wie man die Beats zählt/empfindet... für mich ist es so, dass der innere [lexicon]beat[/lexicon] erst oben ist (wenn die hände unten sind) und wenn die hände oben sind ist er unten. daher wechselt die Orientierung und damit brauchts diese halbe Umdrehung. ist halt wie immer ansichtssache...

• RE: Hilfe bei Hip/Windmill Wechsel

glowfire_at - - Poi

Beitrag

vielleicht hilft dieser Tip: "es wechselt die führende Hand und der wWechsel braucht eine zusätzliche halbe Umdrehung" .... ....

• "the blue girl" mit dem unverwechsebaren Spielstil 3yZAPkO8Glw

• ich muss hier mal eine Gegenmeinung bringen... Das mit dem Fixieren von Punkten halte ich für ungeeignet. Klar hilft es, sich zu merken, wo was ist und sich grobe Orientierungspunkte zu suchen. Wenn man das eine Weile geübt hat, dann kommt man etwas besser klar, allerdings nur in der gewohnten Umgebung. Wenn man dann plötzlich irgendwo steht, mit Feuer, im relativ dunklen, dann wird es schon wesentlich schwieriger, sich diese Punkte zu suchen und sie (vor allem wenn man sie dann wirklich bracuht…

• was ist das und wo bekomm ich das her?

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Ghost yuta hat glaub ich mehrere poi's ...“ [lexicon]Poi[/lexicon], nicht pois, und poi's schon gleich dreimal nicht... aber ich stimmer dir zu, ich gehe auch davon aus das jemand wie yuta mehrere Paar [lexicon]Poi[/lexicon] besitzt

• an alle aus dem Raum Köln/Aachen: ein ganz lieber Freund von mir wird auch kommen, und der sucht noch eine Mitfahrgelegenheit. Hat jemand noch einen Platz frei? bitte bei mir melden...

• aiaiaiai, das wird spannend hab vielleicht die Aufgabe auf der "Spirit Base" das Wochenende zu befeuern, und das wäre natürlich was, was ich mir nicht entgehen lassen würde. Allerdings ist das alles wieder mal das reinste Durcheinander... und bisher habe ich noch keinen Plan wie es am Ende aussieht... Wird sich alles kurfristig entscheiden ich sag aber auf jeden Fall bescheid, und naja, es ist halt immer doof wenn 2 Sachen gleichzeitig sind, die man sich beide nicht entgehen lassen will. aber es…

• @josh: Cool! Freu mich auf dich!

• Zitat: „Original von thy Klopfgeister “ Jawohl!!!! da bin ich auch voll dabei!!! die machen genau den Sound auf den ich stehe... (was goa angeht) klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf …

• @lilly: am Dienstag,24., 8:00 am HbF, also so um 9 bei dir? es kommt vielleicht noch jemand dazu. ist deine Telefonnummer/Handynummer noch die gleiche? hab auch schon mein Ticket, mit 3-stelliger nummer lalala, lalala

• Zitat: „Original von eberhard Aber schau einfach nach dem großen alten Sack mit dem grauen Pferdeschwanz, der alberne Gewichte an Schnüren um sich rumwirbelt. Das bin meistens ich.“ so kann man das natürlich sehen

• So, da der Fusion-Vorfreude-Mix (danke Eberhard für den Hinweis) läuft, entwickle ich so langsam auch Vorfreude. Hippie sein also wenn ich darf würd ich mich auch mit einem Zelt, 2 Personen (davon einer, der noch nicht mal weiss dass er bald [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wird und ich), anmelden... wo soll ich denn dann nun nach euch suchen? und wer Fussball schauen will kann ja nach Wien gehen und solange mein Zimmer zwischenmieten

• Zitat: „Original von Funky ...die Frau weiß sich zu Artikulieren.......“ allerdings!

• Kläglich... naja, ich hab ja nur gemeint, DAMALS... JETZT schaut das ja auch irgendwie minimal besser aus? (das musst du ja wohl selber zugeben)

• ja, das ist endlich mal wieder was mit richtig guten neuen Ideen. unbedignt alienjon's youtube-channel reinziehen, die Animationen sind ziemlich abgefahren und falls ich es noch nicht erwähnt habe:

• diesmal aber! ich hab das diesmal fest eingeplant! freu mich schon...

• es waren 2 Personen maßgeblich beiteiligt. Die eine Person ist hier im Forum als Fire-Lilly bekannt, und wir kennen uns aus "Hermanns Musikkneipe" und diversen WG-Partys in Augsburg... Ach, das waren Zeiten, als die Welt noch aus Saufen und Tischfußball bestand naja, auf jeden Fall hat die Fire-Lilly uns irgendwann mal zu einem Training ihrer Feuer-Gruppe mitgenommen, wo ich mir dann gedacht hab: "Jaja, macht ihr nur", und es war auch ziemlich kläglich, was die da gemacht haben... Die zweite Per…

• Privat Vid´s

glowfire_at - - Poi

Beitrag

ja schade dass das nicht geklappt hat dass ich auch komme... die Musik fand ich etwas "lahm", die dürfte irgendwie schwungvoller oder abwechslungsreicher sein, aber das ist geschmackssache schön gespielt auf jeden Fall...