Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.

• MdW: Matrix Horizontal

glowfire_at - - Poi-Moves

Beitrag

mühsam auf jeden Fall, egal welche Variante. Das schwierige ist halt, dass man sich doch relativ weit verbiegen können muss und das auch halten... Bei mir hat das sehr lange gedauert, bis ich mir diese Beweglichkeit erarbeitet habe. Aber jetzt gehts...

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Soso Und was macht Nick dann in "Dervishly Yers"? Bei 2:58! “ naja, er macht die "giant matrix" mit einem Haufen Zwischendrehungen, würde ich sagen... Zitat: „Original von SunnyDa spielt er auch einen "Matrix move" - allerdings eine Schwierigkeitsstufe höher. “ Ich finde mit Zwischendrehungen wird der Move nicht schwieriger, eher leichter, weil man mehr Zeit hat... aber das ist wohl für jeden anders...

Beitrag

ich glaube da werden gerade verschiedene Moves in einen Topf geworfen... Das was Nick macht ist etwas anderes... Was ThaiTom in dem Tutorial so formvollendet zeigt, ist die klassische (österreichische) Matrix.

Beitrag

ja, das ist zur Zeit meine große Baustelle mit allen möglichen Varianten und so... und natürlich ein wunderschönes Tutorial

• Suchen Poi-Spieler!

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

Ja, ich bin evtl. am 10. Jänner in Wien, auf den 11. brauch ich eh eine Übernachtungsmöglichkeit Feuersession wär lustig @wurzelschall: wie kommst du zu diesem Nickname?

• poi selber basteln..

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Wie gut kann sie denn schon [lexicon]Poi[/lexicon] spielen? Vielleicht sind schöne Übungspoi besser als Geschenk? Aber wenn du die so mit Docht baust, dann sind das heftige Flammen

• poi selber basteln..

glowfire_at - - Poi

Beitrag

also wirklich, das ist ja wohl nicht dein ernst, oder? Da muss dir wirklich sehr sehr langweilig gewesen sein. Mit Docht: da wären das ganz coole Teile, halten halt nicht lange, machen aber wegen der großen Oberfläche und weil die Luft durchzieht riesige Flammen und lautes Fauchen. Aber zum Üben ist das

• Kohle/Feuer-Poi

glowfire_at - - Poi

Beitrag

also ich hab solche dinger auch, etwa in der Größe von 0,33-Dosen, mit 2 Schichten Drahtgeflecht. Hab sie mit Holzkohle gespielt und mit diesen "Eiern", beides hat gut funktioniert, die Holzkohle hat halt mehr gespratzelt. Mir gefällt dass man damit ja doch etwas länger spielen kann. Allerdings ist es glaube ich auch ziemlich gefährlich, weil der Draht ja zu glühen beginnt und wenn man sich damit erwischt brennt es gleich richtig schön das Muster in die Haut. Ich glaube die Kohle ist doch wesent…

• Suchen Poi-Spieler!

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

das eine Wochenende vor 2 Wochen habe ich einen Workshop gegeben. Es ist ganz gut gelaufen und hat Spaß gemacht, also wird es wohl bald wieder was geben. Kommt jemand nach Kautzen? (Jongliertreffen 7./8.2.)

• MdW: Steve mit Wurf

glowfire_at - - Staff-Moves

Beitrag

kann man natürlich auch mit dem anderen Arm außen fangen, was ich normalerweise eh mache. man müsste eigentlich auch innen ABwerfen können... Hab schon länger nicht mehr Stab gespielt, aber ich hab vor mal "Poi-Verbot" auszusprechen und wieder Stab zu spielen

• Suchen Poi-Spieler!

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

bin dieses Wochenende in Wien und hätte auch Lust auf ein kleines Treffen... Wie sieht es Sonntag nachmittag aus?

• RE: Guten Rutsch :3

glowfire_at - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ja genau! auch von mir an alle einen guten Rutsch! und Feuerspielen ist ja heute nacht fast Pflicht... Hat jemand ein gutes Motto für nächstes Jahr?

• Wie alt?

glowfire_at - - Poi

Beitrag

mei, seid ihr alle jung... ich bin 31 und spiele seit fast 4 Jahren Stab und seit 2einhalb Jahren [lexicon]Poi[/lexicon]. oh fühle ich mich alt

• Staff/Poi kombi?

glowfire_at - - Staff

Beitrag

ja, hatte auch mal so was, einen kurzen Stab in der Mitte und [lexicon]Snakes[/lexicon] außen dran. Hat ganz witzig ausgesehen, und eine sehr sehr seltsame Eigendynamik gehabt... aber so richtig super war das nicht.

• Suchen Poi-Spieler!

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

see PM

• das Ziegen-Video

glowfire_at - - Eigene Filme

Beitrag

@xelfor: Was bitte ist Mindfountain? @sam: danke, wusste ich eh, war nur zu faul

• das Ziegen-Video

Beitrag

ja natürlich, ich Trottel...

• das Ziegen-Video

Beitrag

Hallo zusammen! Wollte mal mein neues Video zur Diskussion stellen. Es sind ein paar neue Sachen dabei mit denen ich gerade experimentiere, aber ich habe das Gefühl es schaut nicht besonders "zuschauerfreundlich" aus... also bitte bitte ein bisserl Feedback, an was soll ich weiter machen, was kann ich getrost bleiben lassen?

• Suchen Poi-Spieler!

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

schade, da bin ich leider in Deutschland...

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

glowfire_at - - Poi

Beitrag

leg doch mal deine Übungspoi auf eine Waage, dann hast du einen Anhaltspunkt... Ansonsten wähle nach Gefühl!