Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 180.
-
Hallo! Wir kommen zu zweit und würden gerne am Mittwoch sehr früh (so ab 7 Uhr sind wir in Berlin!) nach WErnsdorf mitfahren. 2 Personen, 2 große Rucksäcke und eine Stabtasche Oder wenn jemand so nett wäre und die öffentliche Verbindung hier posten könnte, damit nicht jeder (d.h. in dem Fall ich) die selbst raussuchen muss... Ansonsten:
-
Nice Poi Videos
BeitragHier ein paar Klassiker die (guten) SPINACH Sessions! XxeNneqYwVE 6M57exNV-YA
-
RE: Wer hält was von einem Treffen?
glowfire_at - - 1xxx
BeitragHallo! ich bin jetzt zwar nicht mehr in Wien, habe aber einen Haufen Mailadressen und Telefonnummern von Wiener Poi-/Feuer-Leuten. Was meinst du mit Treffen? nur mal so zwischendurch oder so ein richtiges "Festival"?
-
Fire Staff 12.3.-22.3.09, Wiener Neustadt
glowfire_at - - 2xxx
BeitragToll wars! Da zeigen die 4 Leutchen doch innerhalb von ein paar Minuten, was mit Stäben so möglich ist... Und wir hatten die erste "drop-freie" Vorführung!!! Danke an Werner fürs mitnehmen
-
glowfire_at - - 2xxx
Beitragzu 90% bin ich dabei! bis wann musst du das 100% wissen, hättest du evtl. 2 Plätze frei und könntest du über Riegersburg fahren (spritspende eh klar)? weil mit den Öffis ist das etwas "schwierig" hier...
-
dem Chela alles Gute!
BeitragAlles Gute!
-
Workshops
glowfire_at - - 1xxx
Beitragja, die Workshops halte ich... ich kann mich auch nur empfehlen
-
Workshops
glowfire_at - - 1xxx
BeitragHallo! Am Sonntag, 1.3.09, finden wieder Poi-Workshops in Wien statt: Anfänger: 11-13.30 Uhr Fortgeschrittene: 14-16.30 Uhr Bitte um Anmeldung unter 0650-4586477 Begrenzte TeilnehmerInnen-Zahl! die ersten Plätze sind schon weg! Ort: obere bahngasse 20 Bitte auch weitersagen, falls euch noch jemand einfällt... alles Liebe
-
eberhard
Beitragbesser spät als nie Alles Liebe und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!
-
glowfire_at - - 2xxx
Beitragcool, wenn du was genaueres weisst, sag mir Bescheid!
-
glowfire_at - - 2xxx
Beitragich wohn ja seit ein paar Tagen in Riegersburg, vielleicht können wir da zusammen hin? Wollte dich eh wieder treffen
-
MdW: Atomic Weave
glowfire_at - - Poi-Moves
BeitragBei der "[lexicon]Atomic[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon]" herrscht das totale Durcheinander... keiner weiss so richtig wovon die Rede ist. Ich unterscheide [lexicon]Atomic[/lexicon] Grundbewegung, [lexicon]Atomic[/lexicon] "Pendel", inside Atomics, hug atomics, etc. Das was Nick oben spielt ist wieder etwas anderes als das was ich meine. Für mich eigentlich nur als breit in den "Schneepflug" gebogene [lexicon]weave[/lexicon]. Die Frage ist halt auch, wie die Ebenen zueinander stehen, man kann…
-
Suchen Poi-Spieler!
glowfire_at - - 1xxx
BeitragIch sag jetzt einfach mal: 18.30h unter der Aspernbrücke. Freu mich...
-
RE: Entwicklung von Poi - Kultur?
glowfire_at - - Poi
BeitragJa, das Video ist recht gut, finde ich. Guter Poi-Spieler, gute Tänzerin, haben sich zusammen was gutes ausgedacht Wie das mit der Poi-Kultur so ist, weiss ich auch nicht. Meine Beobachtung ist die, dass es immer mehr Menschen kennen und ein paar es auch probieren. Die Kultur entsteht ja erst, und wir alle sind Teil davon. Ich habe in Verbindung mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerspielen sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf der einen Seite ist da dieses (leider manchmal oberflächliche…
-
Suchen Poi-Spieler!
glowfire_at - - 1xxx
Beitragja, meinte den 10.Februar also ich bin wahrscheinlich so ab spätem Nachmittag in Wien, also eh auch so ab 17-18h. Zum Feuerspielen haben wir uns ja immer unter der Aspernbrücke (ggü. der Urania) getroffen, aber ich finde wir könnten ruhig auch wo anders. Gibts Vorschläge? @wurzelschall: ich find den Namen super
-
Suchen Poi-Spieler!
glowfire_at - - 1xxx
BeitragAlso bei mir sollte das passen! Übernachtungsmöglichkeit? ?
-
thaitom
Beitrag51 springende Mandln, für jedes Jahr eines Alles Gute auch von mir! Hoffe dich bald zu sehen! Hannes
-
erste Feuershow
Beitragnaja, was willst du nach 7 Monaten? da ist das doch eh super Schnell spielen ist eine Gewöhnungssache, also wenn du langsamer spielen lernen willst, musst du langsamer üben. Und du hast relativ kurze [lexicon]Poi[/lexicon] die sind immer etwas schneller. Die Flowers stimmen vom [lexicon]timing[/lexicon] her noch nicht, das hat nichts mit der Schnelligkeit zu tun. Die [lexicon]Poi[/lexicon] sollten sich immer in der Mitte treffen... Ich denke wenn du nach 7 Monaten so spielst, bist du eh auf eine…