Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3D - Thinking outside the box
Beitragnett nett, auch wenn ich gerade wieder versuche das ganze auf Stäbe um zu münzen Was du da nur noch ganz auser acht gelasen hast sind unregelmäsige Körper. Das sieht dann zwar noch komischer aus aber du weist ja warum wir uns sowas mit unseren armen Köpfen antuen^^ Ansonsten kannst natürlich auch noch auf Pyramiden mit unterschiedlichen Grundflächen zurückgreifen. Sprich 5-Eck als Grundseite oder all sowas schönes. Auch ein Ansatz wäre wenn du 2 Körper sich schneiden läst, denn du hast ja auch …
-
Spuckfackeln
BeitragDann kommt der Bastelfimmel wohl mit ausem Pott
-
MdW: Hybrid leftovers
Asriel - - Staff-Moves
Beitragnaja die Tuts bei Sam sind eigentlich schon alle durch also bleibt einen nicht viel was anderes als ihrgendwelche Videos aber wenn was hast stells gerne rein
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragBlick das gerade auch nicht aber können AvB ja mal fragen ob er uns allen nicht einfach ne belibige Zahlenkombination gibt und wie dann keine Nicks sondern nur noch Nummern haben....
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragAlles soweit richtig^^ Nur denk dran das du die Stäbe vorbohrst und dir merkst wo die Löcher sind, denn sonst wirds hinterher mies mit den Schrauben zu treffen. Und leg immer ne Unterlegscheibe drunter, dann kann sich der Docht schlechter lösen. Aber wenn das alles halbwegs anständig gemacht wird verspreche ich dir sogar, dass das hält. Ach ja letzten 2-3cm vom Docht umschlagen aber das sollte ja klar sein
-
Spuckfackeln
BeitragAlso Holz ist nicht Pflicht. Gerade bei den Fackeln kannst auch drauf verzichten, denn da kommen nicht so die gewaltigen Kräfte drauf als das es die Schrauben aus den Rohr reisen würde aber schaden tut Holz auch nicht, wobei es bei so kleinen Rohren dann auch leicht passieren kann das du das Holz einfach spaltest und nichts davvon hast^^ Bei Stäben würd ich aber alleine wegen den Gewicht Holz nehmen. Das offene Rohr kann bei Stäben auserdem dazu führen das sich beim Löschen die Heads wieder entz…
-
Spuckfackeln
BeitragAlso bei 4mm Alu frag ich mich wie du den Docht da dran befestigen willst^^ Würde schon so 10-16mm Alu Rohr vorschlagen, kannst aber auch alles andere nehmen wo du ne Schraube durch kriegst Docht würd ich 4cm breites von HoP vorschlagen, denn für ne Spuckfackel brauchst kein Profiband und bei 4cm kannst es schön mit 2 Schrauben sichern. 3min sollen sie brennen? würde so 15-25cm sagen, wobei 25 fast schon etwas viel ist, denn die Fackeln verbrauchen ja kaum was. Bei weiteren Fragen einfach schrei…
-
Das Supertalent?
BeitragAlso ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich mit machen würde und ob ich dir dazu raten will. Du wirdst natürlich jetzt sofort mit Saraph verglichen und wenn große Flammen und viel Knall Bum ehr der Geschmack von Bohlen und Co ist kann es schnell passieren das man dich etwas belächelt und dich einfach raus kickt. Wenn du es machst musst du auf jeden fall damit rechnen, dass sie dich komplet durchleuchten wollen, wie Fuenkchen es schon erwähnt hat. Und du wirdst wohl auf viele deiner Rechte verzi…
-
MdW: Hybrid leftovers
Asriel - - Staff-Moves
BeitragDiese Woche gibts noch ma nen kleinen Happen Doubles der an und für sich recht leicht zu verdauen ist. Also viel spass beim üben^^ <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GNshATgJMxY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GNshATgJMxY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscre…
-
Materialfrage
BeitragDas Garn ist halt recht dünn also kann es auch nicht genug Öl aufnehmen um lange zu brennen. Wenn du damit jetzt aber Dochtband vernähst, sollte das Garn ja schön stramm gezogen werden und somit sich ins Dochtband eindrücken. Dadurch dient der Docht den Garn als Ölspeicher und das Garn hält länger. Wenn du die [lexicon]Poi[/lexicon] jetzt bis zum letzten Tropfen spielen willst wird das Garn bald kaputt gehen, der Docht aber auch... Ansonsten sollte das Garn ne weile halten, muss halt drauf achte…
-
Fire Flies von Owl City wäre noch ne idee
-
CroqueMadames
BeitragNa dann mal alles Gute zum Burzeltag!
-
So nachdem ich ja beim letzten MdW meinte das es da noch ne nette Idee gibt die man hier mal vorstellen sollte will ich nun mal versuchen Warriors und meine Idee von Mandala-Pattern nahe zu bringen. Wer an rein technischen und geometrischen Spielereien, die wohl kaum jemand wahnehmen wird, kein Interesse hat, für den ist dieses Thema nicht gerade lesenswert. Alle anderen laden wir herzlichst ein sich mit uns den Kopf zu zerbrechen um auf neue Ideen zu kommen, denn gerade was [lexicon]3D[/lexicon…
-
Blitz - Poi
BeitragAndererseits ist mir nur bekannt das ne Teslaspule vor jeden Blitz ne Ladephase hat..wäre auch nicht so ganz dolle aber das ist nur das was ich weis, kann sein das es auch ganz anders klapt
-
Also vom Efeckt ist Spucken natürlich das Highlight und gehört ans Ende, aus sicherheits technischen Gesichtspunkten wäre das vieleicht aber noch mal zu überdenken, denn je nachdem wie du [lexicon]Poi[/lexicon] spielst kann man dabei auch schonmal auser Atem kommen und dann noch zu Spucken steigert einfach das Risiko auf einen Unfall. Also überleg was du mit den [lexicon]Poi[/lexicon] machen willst und wie sehr es dich beansprucht und spuck im zweifelsfall lieber erst und spiel dann [lexicon]Poi…
-
Blitz - Poi
Beitragalso damit die Blitze auch anständig sichtbar sind ist schon ne ganze Menge an Spannung von nöten. Das wirds du wohl kaum mit einer Batterie hinkriegen, selbst wenn die einen Rucksack wäre undman die [lexicon]Poi[/lexicon] am versorgungs Kabel spielen würde. Diese Teslaspulen hauen teilweise nen paar Millionen Volt raus und das über ne gewisse Zeit aufrecht zu erhalten ist nicht gerade leicht. Und ich denke mal, dass das nicht das einzige Problem sein wird^^
-
Bug - Google Rechner?
BeitragAlso das ganze ist nicht soooo einfach. Bei 0^0 gibt es mehrere Festlegungen, wobei es keine richtige oder falsche Difinition gibt da sie für unterschiedliche Zwecke genutzt werden. So gibt es die Möglichkeit das 0^0 undifiniert ist oder auch das 0^0=1 ist. Dabei ist 0^0=1 für viele mathematische Ausdrücke sinnvoller, da es die Ausdrücke vereinfacht. Dat ist zumindest das Zusamengefasste was mein Mathebuch hergibt. schlagt mich fals es nicht 100% richtig zusamengefasst ist edit: Meine Taschenrec…