Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 627.
-
Feuersession im Garten 05.11.08
Asriel - - Eigene Filme
BeitragHey also erstmal die Videos sind schon ganz cool und vorallem mal was anderes, denn [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] sieht man hier nicht so oft wie z.B. [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff. Und zu der brennenden Wundbenzinschale: Wenn du die hand sehr flach da rein steckst und durch das Benzin gehst wirkt das auch ganz nett nur du musst wirklich drauf achten von der Seite da rein zu greifen denn sonst wirds etwas wärmer
-
Logo -> T-Shirt
BeitragJo zu Weihnachten wäre echt top und am bessten T-Shirt und kaputzen sweats und der Endwurf von Redrum in Schwarz rockt doch alsoich bin dafür^^
-
Hab mal wieder gebastelt!
Asriel - - Multimedia
BeitragDie Idee von Beowolf find ich ganz gut aber ansonsten würde mir jetzt auch nichts einfallen was du verbessern könntest, denn ausehen tuts doch echt prima
-
martial arts staff videos
BeitragIch bin durchs Bo-spinning eigentlich erst zum Feuer gekommen aber inzwischen bin ich beim üben von kontakt hängengeblieben, denn Geschwindigkeit ist zwar was feines aber auf dauer brauche ich einfach mehr abweckslung, deshalb bin ich auch gerade beim bauen meiner Doubels^^ Zum abreagieren gibts aber nach wie vor nichts besseres als einfach 1-2 Stunden nen paar Löcher in die Luft zu wirbeln
-
Mein erstes video
Asriel - - Eigene Filme
BeitragHey also das Video echt gut gelungen und auch sehr schön anzuschauen Ich finde nur den ersten Computereffeckt so ab 0:25 etwas unpassend zu den Rest des Videos aber ansonsten kommen die anderen Effeckte echt cool rüber gerade den ab 2:00 find ich sehr gut gelungen und er bringt auch ne sehr entspannte Stimmung rüber also alles in allen sehr fein!
-
Fineas ( ex. Kaosprinz)
BeitragAuch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
BlindeTaube
BeitragAlles Gute zum Geburtstag
-
Fabian und Armin auf abwegen
Asriel - - Eigene Filme
Beitragsehr sehr nice vorallem dafür das es nur ein lustiger Abend war also macht was draus!!
-
Staff für Kampfshow
BeitragAlso zum Langstab aus Stahl: Mit nen Rohr von 25mm mit 3mm Wandstärke hab ichs mal im Baumarkt ausprobiert und es geht aber ich glaub länger als ne halbe Stunde spieltst du nicht damit, denn das Gewicht ist doch schon recht ordentlich aber dafür kriegst du so ein Teil dann auch net kaput wäre also auch ne Möglichkeit wenn man damit dann nur diese Kampfshow machen will den zum normalen spielen ist das bestimmt net das besste^^
-
Staff für Kampfshow
BeitragAlso da mein erster Stab nen Kampfstab von etwa 1,82m war und ich damit die meisten Sachen noch recht gut spielen konnte würde ich dir auch zu Stab von um die 1,8m raten. Da der Stab damit ja recht lang ist würde ich dir auch zum 14 cm [lexicon]Kevlar[/lexicon] raten weil sonst die Flammen (für meinen Geschmack) zu klein für so nen großen Stab wären. Alurohr und Holzkern ist sone sache... Wollt ihr das die Leute auch hören können wenn ihr euch damit prügelt? wenn ja Würde ich ehr nen Holzstab mi…
-
Vorstellung
BeitragEhm ich weiss nicht genau wie du hier gelandet bist wenn du auf der suche nach Hilfe im Gebiet "Hunde" warst aber dieses Forum ist denk ich mal jetzt nicht das Besste für deine fragen Aber dennoch ein herzliches Willkommen und vieleicht kommt du ja auch noch auf den Geschmack mal einen brennenden Staff herum zu wirbeln @Endless so gehts mir auch
-
Grüße, ihr Feuerteufel
BeitragEin herzliches Willkommen und viel spass hier!
-
Endless on fire
BeitragAlles gute zum Geburtstag
-
halli hallo
BeitragNa dann auch ein herzliches Willkommen von mir!
-
hiobsbotschaft
BeitragEs freut mich das zu hören und ich drücke ihr auch weiterhin die Daumen das es sogut weiter läuft.
-
staff kerbe
Beitragehm reden wir hier alle an einander vorbei? mit der "Kerbe" zwischen den Fingern meine ich die stellen an der Hand wo die Finger in die Hand übergehen und somit eine "Kerbe" zwischen den Fingern ist.
-
staff kerbe
BeitragAlso ich meine auch das damit die Kerbe zwischen den Fingern gemeint ist und dat ganze sieht mir stark nach ner Erklärung für Fingerspins aus^^
-
Logo -> T-Shirt
BeitragRedrum da hast dir ja was nettes einfallen lassen wobei ich persönlich ehr dafür were wenn dat Firesouls Logo auch vorne drauf wäre aber ist auf jeden fall schon mal ne geile Idee!