Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 627.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• >>> ejz 2009 <<<

Asriel - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hmmm erstmal vermerkt jetzt muss man nur sehen wie man da gut hinkommt aber lust hätte ich schon

• Feuerspiel vor der Skyline

Asriel - - Multimedia

Beitrag

Sind ja ma wieder echt schöne Bilder

• Super!!! hatte schon Angst das der arme Horst Attilla BÄRBAUM auf den weg zu dir kaputt gegangen sein könnte.

• Also wenn du Angst hast das dir die Angel abfackelt weil sich die Peitsche drum wickelt, dann könntest die Angel doch einfach mit sonen Alu-Klebeband umwickeln. So wird die Angel keinen Flammen direkt ausgesetzt und ich denk mal nicht das die Teile so einfach schmelzen wenn sie nur warm werden. Aber das wäre jetzt nur ne Idee, ob das soklappt kann ich dir net versprechen.

• Tja die brutale Dame oder auch Schlägerbraut wenn man so will hatte sich dann nachher wieder beruhigt und ich hab netmal für die Geschichte mit "Welche Dame meinst du? Rechts? oder Links?" kassieren müssen.

• Übungs-Staff

Asriel - - Staff

Beitrag

Hey also erstmal ein herzliches Willkommen von mir Also Fahrradschlauch ist schon mal fürs Gewicht an den Enden ne gute Lösung, da du dann durch ne Lage mehr oder weniger gut sehen kannst mit welchen Gewicht du gut klar kommst. Auch würde ich dir persönlich zu nen etwas längeren Staff raten, wenn du [lexicon]Contact[/lexicon] üben willst. Würde so zu 1,5m+ tendiren und dann am besten aus Holz oder nen Rohr mit Holzkern um nen gutes Gewicht zu erhalten. Auch wichtig für [lexicon]Contact[/lexicon]…

• Jetzt wollen die mich doch echt verarschen...will man sich gerade ne Karte für Gandini am Samstag sichern und dann hört man " Ausverkauft" -.- dat steigert gleich die Laune. Hat wer von euch vieleicht vorrausschauend gehandelt und eine zuviel gesichert? Wenn ja würde ich die sofort nehmen aber wenn nicht machts auch nichts

• Sacht ma wann taucht ihr denn so etwa da auf? bin dank günstigen Stundenplan schon zu um 14.30 vor Ort (wenn es denn die Bahn so will^^)

• Erleuchtugn im Schaf

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Dat ist ja mal ne richtig geile Idee und auch ne super umsetzung. Alle Achtung

• Du musst denen glaubhaft machen können das du keinen Dienst an der Waffe machen kannst, seis aus körperlichen-,geistigen- oder überzeugungs Gründen. Meist kalpt dat wenn du denen sagst das du es mit deinen Gewissen/Religion nicht vereinbaren kannst zu lehrnen wie man Menschen tötet und, dass du somit für den Dienst an der Waffe ungeeignet bist. Also sowas in der Art und du solltest die Leute los sein.

• Alles gute zum Geburtstag und las dich schön feiern!

• Was ist das für ein Staff ?

Asriel - - Staff

Beitrag

Wie wärs mit nen Link?^^ dann könnte man dir ehr helfen. Ansonsten...klappbare Stäbe ...hmm nen 3-Glieder-Staff wäre ne möglichkeit

• lyco staff

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

dann muss es fix gehn sonst wirds warm^^ sone Matrix damit sehe aber sicher sehr fett aus

• lyco staff

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

du nimst nicht ein sondern zwei Rohre und steckst die über das Holtgriffstück. Wenn du ne Schraube gut versenkst dann fällt die da auch nicht auf und andersrum brauchst beim Lycostaff auch kein sehr breites Griffstück, denn viele Figuren wirst du damit eh nicht spielen und [lexicon]Contact[/lexicon] schon gar nicht^^ also würde ne Schraube am ende des Griffes nicht stören

• Staff Schutzkappen

Asriel - - Staff

Beitrag

Tja pech gehabt XDDD

• Mitfahrgelegenheiten

Asriel - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Super dann hab ich ein Problem weniger^^ genaueres kann man dann ja bei Zeiten per PM klären aber danke schonmal im Vorraus

• Mitfahrgelegenheiten

Asriel - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Suche ne Mitfahrgelegenheit die an Unna ( Dortmund,Kamen etc) vorbeikommt und noch nen Platz für mich hätte. Bin natürlich gerne dazu bereit mich am Spritgeld zu beteiligen. Abfahrtzeits technisch bin ich als Schüler recht flexibel^^ wenns mit Schule nicht passt gibts halt ma nen paar Fehlstunden aufs Zeugnis

• Der Sam

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey alles gute zum Geburtstag und mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

• gibt es denn hier gar kein...

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Marcel ne ne wegen den Deathstars haben wa bald nen Krieg mit den USA^^ @ Kia Ora Ein feuriges Willkommen und viel spass und ne gute Portion Brainfuck wünsch ich dir

• RE: Feuerspucken im Wald

Asriel - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also zu erst muss ich dir sagen das es totaler Schwachsinn ist und doch kann ich dich ihrgendwie verstehen, weil es ja ne nette Atmosphäre wäre, doch steht das in keinen Verhältnis mit denn was dabei passieren kann(an Australien denkt) klar es ist zur zeit im Wald feucht aber wenn mans einmal gemacht hat will mans auch noch ma machen... Wenn Schnee liegen würde, würde ich das Risiko auf sehr sehr gering einschätzen aber trotzdem würde ich dir davon abraten, auser du würdest im See auf ner mini I…