Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 627.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Dochtband

Asriel - - Staff

Beitrag

Nim dat 10er Profi-Dochtband wat Endless schon gepostet hat und mach 1m pro Seit dran, denn wenn dir 8er dran machst ärgerst dich nach kurzer Zeit dat du nicht gleich das 10er genomen hast^^ wobei...wie lang ist der Stab?

• Bei Zeiten müsstest du mir mal erklären wie man auf solche Ideen kommt Aber ich finds echt geil! Lust besteht auf jeden Fall und ich denk mal dat ich damit nicht der Einzige bin^^

• VIELEN VIELEN VIELEN DANK für diese super geile Con!!!! Ich freu mich jetzt schon beim Gedanken an die nechste^^

• Gute Reise

Asriel - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Havixbeck und Schlaf in den selben Text zu erwähnen geht nur wenn ein "nicht vorhanden" dazwischen steht und dat lag nicht an fehlenden Ohrenstöpseln (die gabs da eh gratis) Aber egal ich wünsch euch allen auch schonmal eine gute und sichere Anreise

• WUHUUUUUUUUU ich kanns kaum noch abwarten!!!!! @ Wicked: da kriegst gleich 2 Daumen dafür^^

• Auch von mir alles gute zum Burzeltag

• Der Etwas andere Schuh

Asriel - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

fals ich bis da keine eigenen habe immer doch^^

• Der Etwas andere Schuh

Beitrag

Ne Decke werd ich dir wohl noch zuwerfen aber mehr net, wer sich selbst anzündet muss sich auch selbst löschen Ne schon klar dat man da ne sicherheit haben möchte.

• Der Etwas andere Schuh

Beitrag

Nette umsetzung, wobei ich ehr ne lage [lexicon]Kevlar[/lexicon] dierekt aufen Schuh setzen würde, dann sieht man nicht sofort das an den Schuhen was nicht stimmt. Gut dat wird dann etwas wärmer aber dat muss man halt ertragen^^ Wollte ja auch schon was gemacht haben aber die alten Schuhe dafür sind net mehr da...

• Feuerspuckanfänger

Asriel - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

[lexicon]Lycopodium[/lexicon] = [lexicon]Bärlapp[/lexicon] Also geht die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] auch mit Bärlappsporen

• Najoar also dat mit der Hose in den Schuhen ist die eine möglichkeit aber wenn du dat net magst musst die Hose so genäht werden das sie die Schuhe schon integiert hat

• Ich find die Idee klasse Die Flammen lasen sich mit ner feuerfesten Hose abhalten dat sollte wohl gehn, nur ist die Frage ob das [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht nach nen paar Minuten den Geist aufgibt. Auch ist das mit den Löschen sone Sache und wenn man pech hat ist die Line nach dem ersten versuch komplet fürn Arsch. Axo....teuer wäre sone Line nebenbei auch noch so von wegen Preis zu Lebensdauer

• Frohe Ostern!

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ach ja da war ja was.... na dann auch von mir frohe Ostern

• @CroqueMadames Na wenn dat so ist und euch dat bewusst war dann will ich nichts gesagt haben

• Deathsta(r)ff

Asriel - - Staff

Beitrag

Naja Deathstars am Staff...ich wiss net so recht ob sich das lohnt. Zum einen ist die Lebensdauer von nen Deathstar nicht gerade die größte und zum andern gibt es da doch schon einige andere nette Lösungen für große Flammen an nen Staff. Ich denk da gerade z.B. an die Issis-Stäbe.

• Ist ja nett das du wen suchst der ihn die Ziet vertreibt aber seine Nummer einfach ins Forum sezten ist nicht die besste lösung, denn die können nicht nur die Mitglieder hier sehen

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

So ich hatte ja eigentlich schon nen Mitfahrplatz gefunden aber hab da noch net gewusst dat ich mich als Helfer beteiligen werde und somit auch etwas ehr da sein sollte. Deshalb noch mal die Frage ob mich wer mitnehmen könnte. Komme aus Unna aber bin auch gerne bereit nen Teil des Weges mit der Bahn zu fahren so das Dortmund,Bochum oder sowas gut machbar wäre. Uhrzeit ist egal, solange es früh ist^^ gut dat gibt dann zwar 5 Fehlstunden aber 0 aufen Zeugnis würde auch dumm aussehen

• Slackline-Garten

Beitrag

Du siehst das falsch^^ es ist nicht die Frage ob wa genug Leute zum dran kleben haben, sondern ob wa genug Tape haben, denn damit läst sich das Problem mit den Leuten auch ganz leicht klären

• Slackline-Garten

Beitrag

Und an jede wird einer dran gebunden?^^

• Lycofackel Contest

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

pass nur beim Lyco reinschütten auf dat dir da unten nichts rausläuft, denn ich sehe da net sonen praktischen Schrabverschuls und nicht das du dann voller vorfreude dat Lyco nur durchs Rohr rauschen läst und es einfach so aufem Boden landet