Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 627.
-
Wireless Poi
BeitragWireless-Flags sind ja schon die Tücher^^
-
Ich glaub da hast echt die dümmsten Idioten von Security erwischt die es gibt Aber persönlich glaub ich kann man da jetzt nichts mehr dran machen, denn wie Ruger schon sagte bist ganz klar du der Buh-Mann und somit kann man sich nur merken das man niewieder für die Leute ne Show macht. Ich hoffe ma dat sich das mit dem Handgelenk fix legt ist bei unseren Hobby echt ne nervige Sache
-
>>> ejz 2009 <<<
BeitragAlso wenn dat alles so klapt wie ich mir dat vorstelle komm ich auch direkt vom Tanz der Elemente dort hin und würd mich dann gleich ma bereit erklären nen Contactstaff Workshop für Anfänger zu machen
-
dochband wieder verwenden?
BeitragEhm für Übungsstäbe gibts nichts besseres als Fahrradschläuche^^ kriegst beim Händler geschenkt wenn du den nach alten und kaputen Schläuchen fragst
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragAlso um noch ein bischen mehr Chaos zu veranstalten fänd ich das Rote in den geilen Orange von den Fs-Con Shirts am geilsten
-
Wireless Poi
Beitrag[lexicon]Poi[/lexicon] net Pois^^ dat bleibt auch in der Mehrzahl ohne s
-
Wireless Poi
Beitragklingt gut bin ich doch glat dafür^^
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragWuhu das wird ja was^^ bin für Design 2
-
Logo -> T-Shirt
Beitragsieht auch nett aus :up:, wobei ich auf der Rückseite die 3 Symbole für Poi,Staff und die Bälle stat den FS-logo ganz cool finden würde
-
dochband wieder verwenden?
Beitragdann würde ich dat Band aber so früh wie möglich an den anderen Stab machen und gleich noch nen Übungsstab bauen, dann leidet dat [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht unter den ganzen wegfliegen beim üben
-
Mein erstes Video
Asriel - - Multimedia
Beitragwie WaRr!or schon sagte versuch einfach ma etwas ruhiger und abweckslungsreicher zu spielen, dat würde für nen Video einiges mehr hermachen. Isolations und Antispins würden sich sicher ganz nett machen oder auch einfach ma die Stäbe anhalten und nur den Arm bewegen ohne dat die Stäbe sich drehen. Und achte mal beim spielen auf kleine Veränderungen im Tempo das macht das ganze etwas dynamischer.
-
News
Asriel - - Onlineshops
BeitragJuhu
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag4
-
News
Asriel - - Onlineshops
BeitragDa der werte Osiris ja der Totengott war könnte man jetzt denken dat die Teile ziemlich mörderisch sind^^ Aber mich würden ehr Horus-Poi oder Staff reizen, da der ja der höchste Gott und der Gott des Lichtes war und somit die Teile dann schon mächtig Krass sein müssten so von wegen Steigerung der Isis- und Osirispoi, denn die beiden hatten ja bei weiten nicht soviel Macht wie der Horus
-
Logo -> T-Shirt
BeitragNa die 100 solten wa doch wohl hinkriegen
-
RE: der moep
BeitragHey alles gute zu deinen Burzeltag und las sich schön feiern!!!