Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
>>> ejz 2009 <<<
BeitragJo nen Treffpunkt und ne Uhrzeit wären was feines da ich wohl auch mit der Bahn fahren werde
-
Reisestab gesucht
Beitragder Blazelink Staff schaut echt nett aus und ist mit umgerechnet 70Euro für die L Version echt günstig Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Staff gemacht und weiß wie die Teile verbunden werden, sprich Stecksystem oder Gewinde?
-
Der Lupus hat Geburtstag!
BeitragHey alles gute zum Geburtstag und las dich schön feiern Dat gilt natürlich auch für die anderen die Heute Geburtstag haben, sind ja doch son paar
-
der Funke
BeitragAuch von mir alles gute zum Burzeltag
-
Welcher Staff ?
Beitragalso für alte Fahrradschläuche frag ma beim Fahrradhändler meistens hat er ihrgendwo noch nen paar kaputte liegen und schenkt sie dir^^
-
Welcher Staff ?
BeitragHey Also die Frage nach den richtigen Staff bringt meist nie ein klares Ergebniss, da es immer eine persönliche Geschmacksfrage ist. Ich bevorzuge ehr lange Stäbe mit einen guten Gewicht und nen massiven Holzkern. Ich hab selber mal den Tipp bekommen das ein Staff, mit den man [lexicon]Contact[/lexicon] machen möchte, doch so etwa einen bis zur Nasenspitze gehen sollte und ich bin damit sehr zufrieden, wobei ich auch einige kürzere Stäbe probiert habe die auch schön zu spielen sind. Noch ein ent…
-
Jelly Fixx und FLuid
BeitragZum binden hab ich gerade keine Idee aber fürs Methanol kannst ja einfach Spiritus nehmen
-
Jelly Fixx und FLuid
Beitragversuch ma mit nen Klumpen Matsche zu jonglieren, wenns klapt hast deine Antwort. Wegen farbiger Flammen: Du solltest die benötigten Rohstoffe erst mit den Brennstoff mischen bevor du das Jelly Fixx dazu mischt aber dann klapts. Nur ich glaub mit Öl als Brennstoff wirst da Probleme haben, solltest besser Methanol benutzen.
-
Rheinkultur '09
BeitragAls Waldi haben wir eigentlich immer nachteile aber da man sich dran gewöhnt könnte man diese Abhärtung nun wieder als Vorteil bezeichnen aber solangsam schweift das hier etwas vom Thema ab^^
-
Rheinkultur '09
Beitragnaja... wie mans nimt... aber wenn ich dafür 3 faches Wort habe ists schon ok^^
-
Rheinkultur '09
BeitragNa wegen der angeblichen Benachteiligung sollte ich ja den Hänchen und den Moep ne Stimme geben aber dat wäre ja nicht die Warheit. Also Warrior hat in diesen Fall wohl einfach recht
-
Jemand Lust auf Chat?
BeitragBin drin ma sehn wer noch dazu kommt
-
Jemand Lust auf Chat?
BeitragAlso fals ma wieder wer nichts zu tun hat kann er mich gerne im Chat besuchen kommen
-
Anfänger Sachen
Asriel - - Onlineshops
BeitragEhm mein letzter Post ging nicht gegen dich Phynix sondern gegen den bösen Warrior der wat von richtig lesen erzählte^^
-
Anfänger Sachen
Asriel - - Onlineshops
Beitragdann darfst du aber auch das lesen Zitat: „Ja mit Wasser hab ich geübt, ich hab doch in meiner Liste sx M 1 Liter Toy-Fluid Nr. 62 in Dosierflasche stehen, das kann man doch auch für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] benutzen, spucken wollte ich mit [lexicon]Bärlapp[/lexicon]. Wusste gar nicht das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch geht“ also gleichstand^^
-
Anfänger Sachen
Asriel - - Onlineshops
BeitragIch kann den anderen nur zustimen von wegen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und Übungsstaff und [lexicon]Poi[/lexicon]. Eine andere Sache ist das der Staff den du willst doch recht kurz ist aber mit 8cm [lexicon]Kevlar[/lexicon] schon ganz gut brennen wird. Persönlich würde ich dir ehr zu nen Staff mit 1,4m Länge raten AHHHHHHH!!!!!!!! Zum Thema Spucken: LAS DIE FINGER VON [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und TOYFLUID! dafür gibts extra Zeug, wobei dat auch nicht gerade Gesund ist. Wenn dann würde ich di…
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitrag1x weiß V-Neck in L und 1x in Orange