Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 627.

• Staff/Richtungswechsel

Asriel - - Staff

Beitrag

du spielst die acht rückwärtig, gehst dann in horizontale one beats und daraus dann in die acht vorwärts

• Ueberlaengen

Asriel - - Staff

Beitrag

naja solange du nur [lexicon]horizontal[/lexicon] spielen willst kannst natürlich nen überlangen Stab nehmen aber ich denk einfach mal, dass ein Stab von über 3m einfach nicht richtig wirkt, auser du haust dann echt große Flammen dran (was sich dann aber wohl durchs hohe Gewicht am langen Hebel mies spielen läst) oder du baust dir den Stab extra für Stelzen aber ganz egal wie man es auch macht ein so langer Stab reduziert die spielbaren Tricks enorm

• so komm leider net vorbei, da es mit mindestens 6Std fahrzeit pro weg verbunden ist und ich Freitags meine schönen Lk [lexicon]Fächer[/lexicon] habe die ich ungerne ausfallen lase..

• Die Bahn die du nimst fährt genau über Unna wenn ich dat gerade richtig im Kopf habe^^ würde dann dazu steigen und nen Platz von deiner Karte nehmen^^

• Jop ist der Fin

• ach Kerl wat soll dat denn? kann man nicht einmal in ruhe auf ne Con gehen ohne dir da über den Weg zu laufen? Stell dir mal vor das würde zur Gewohnheit dann würden man noch verrückt bei

• Hmm Zeit und Lust hätt ich ja wohl, ist halt nur so die Geschichte mit hinkommen...wie wolltet ihr denn hin? mit Bus und Bahn oder per Auto?

• So gerade angemeldet *freu*

• Komm auch hin, muss mich nur noch anmelden

• Das Spielgefühl

Asriel - - Staff

Beitrag

Also persönlich geht für mich nichts über das spielen im Winter bei ner sternklaren Nacht und vereisten Boden^^ überall ists dann am funkeln und glizan und ich komm da super in den [lexicon]flow[/lexicon]. Ob mit Feuer oder ohne ist dabei recht egal, mit spielt man natürlich andere Sachen weil man sich noch net so sicher ist dafür hat man einfach den geilen Sound und die Hitze, ohne ist eine andere Spielart möglich und man kann einfach ma frei ausprobieren was geht.

• RE: Brennbare Seifenblasen

Asriel - - Multimedia

Beitrag

Hmm ich würd sagen normale Seifenlauge und zum pusten wird keine Luft sondern nen nettes brennebares Gas benutzt. Habens in Chemi ma mit Wasserstoff versucht, klappte aber nicht so richtig

• RE: 1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

Asriel - - Staff

Beitrag

Hey also erstmal würd ichmich fragen was ich mit den Staff machen will. Willst nur spinning machen? dann würd ich sagen Stab 1 weil der nette Flamen geben wird. Willst du aber später mit [lexicon]Contact[/lexicon] anfangen dann sind die Flamen zum anfangen etwas sehr groß, was das üben nicht gerade erleichtert. Ich persönlich würd den 2ten nehmen, denn teilbar ist super gut wenn du das teil ma im Flieger mitehmen willst und soweit ich bislang gehört habe ist die Verbindung echt einwandfrei und d…

• Mit dem Staff beerdigt

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich kannte Paddi zwar nur aus Havixbeck aber es trifft einen trozdem, wenn ein junger Mensch keinen anderen Weg sieht als sich das Leben zu nehmen. Mein Beileid an alle Freunde und seine Familie.

• Hey am Samstag den 15.8 ist im Westfalenpark ma wieder das Lichterfest und ich wollt ma sehn ob da noch mehr Feuerseelen hin wollen. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher , weil man mir letztes JAhr verboten hatte Öl mir rein zu nehmen aber mal sehn^^

• >>> ejz 2009 <<<

Asriel - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

so nehme dan am Freitag den Zug um 12.21 von Köln nach Jünkerrath und noch wären 2 Plätze auf den 5er Ticket frei

• >>> ejz 2009 <<<

Beitrag

Ehm ne komm nicht an Düsseldorf vorbei aber soweit ich dat weiß müssen wa eh den Zug von Köln aus nehmen

• >>> ejz 2009 <<<

Beitrag

So wie schauts aus habt ihr solangsam ne Idee wann ihr von Köln aus los wollt? Ich würde dann in Unna passend losfahren so dat ich dazustoße und da nen 5er Nrw Ticket dann das günstigste wäre könnten sich auch noch 4 Leute da reinkaufen

• Dochtband Befestigung mit Nieten

Asriel - - Staff

Beitrag

aber du kannst auch die Schrauben durch die zweit oberste Schicht machen und den rest nähen.

• Staff/Richtungswechsel

Asriel - - Staff

Beitrag

du gehst in die Fishtails, stallst die und fängst dann daraus an die Acht vorwärsts zu spielen *hust* oder du machst nen Neckwrap und spielst dann einfach anders rum weiter oder ihrgendwas in der Art

• Ich muss leider absagen