Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 627.
-
grosse feuershow in paderborn
Asriel - - Eigene Filme
BeitragWill deinen geilen Helm und das dazugehörige Spielzeug haben!!! auch ansonsten ganz nett, wobei teilweise für meinen Geschmack einfach zuviel gleichzeitig war.
-
Traum
Beitragschon etwas abgefahren die Geschichte ich kenns auch das man teilweise sehr krasse Träume hat, wenn man sich intensiv mit was auseinander gesetzt hat. Find die Vorstellung gerade nur zu geil wie Nick durch ne Stadt flizt und dabei deine [lexicon]Poi[/lexicon] zu anderen Tools umbaut
-
Da Endless...
BeitragAlles Gute zum Burzeltach!
-
der Gé mal wieder ...
Beitragda gabs doch auch ma den übelst abgefahrenen Staff [lexicon]antispin[/lexicon] Threat zu mit den zig tausend mustern
-
der Gé mal wieder ...
BeitragWenn man den Angaben auf seiner Seite glauben will ist es "eine geometrische Spielerei mit nen Feuerstab" also nix [lexicon]Poi[/lexicon] ;P Kann auch nachvollziehn wie das gehen soll: Erst den [lexicon]head[/lexicon] der das Dreieck macht von einer Spitze zur nächsten, dann mit den anderen den Bogen und dann wieder die gerade Seite, also nen [lexicon]antispin[/lexicon] nur nicht auf kreisbahn sondern auf nen Dreieck müsste das sein.
-
Also erstmal ein herzliches Wilkommen! Mit den [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich dir net wirklich weiter helfen aber 2min ist auf jeden fall nicht gerade viel... Zu der Frage warum Holzkern gibt es mehr als nur einen Grund Zum einen hats was damit zu tun, dass die Schauben so besser halten ( ok Metallschauben tuns auch ^^) zum andern kann so beim löschen des Stabs keine Flamme von einen zum andern [lexicon]head[/lexicon] durchwandern und den somit neuentzünden und dann ist das mit den Gewicht auch…
-
Geburstagsfeuer bei meinem Vater
Asriel - - Eigene Filme
BeitragAlso ich würd erstmal mit mehr Ordnung bei den Spielzeugen anfangen. Weis ja jetzt nicht ob sonst deine Schwester dir die Sachen abgiebt oder so aber jetzt wars halt besonders bei den Keulen nen sehr langer wecksel, was einfach nicht gut ankommt. Gut mit den lästigen Thema Bewegung will ich jetzt nicht Anfangen, wurde ja von den anderen schon erwähnt und ist nicht nur bei dir son Problem . Noch etwas was mir auffällt ist, dass du mehr für dich als fürs Publikum spielst. Versuch einfach mal mit u…
-
wahl 2009
BeitragIch dacht mir auch nur "Was ist da los?" als ich dat gesehen habe
-
Staff Länge???
BeitragKlar kannst mit nen Contactstaff auch spinning machen^^ und 650g ist noch recht leicht, sind ja auch keine direkten Contactstäbe aber man kann sie auch dafür benutzen ist also auch für nen anfänger ne gute Wahl
-
Staff Länge???
BeitragSpinning = alle arten von Stabdrehen wo du den Stab aber bei mit der Hand oder den Fingern festhälst. Läst sich mit leichten Stäben deutlich schneller spielen und deine Gelenke danken dirs auch wenn der Stab leicht ist^^ [lexicon]Contact[/lexicon] = Stab über den Körper rollen lasen, also um den Hals rum, über die Schultern, aufen Handgelenk spielen usw... Hier ist nen schwerer Stab von Vorteil, da er den Schwung einfach besser hält und somit auch ohne viel schwung um ihrgendwelche Körperteile r…
-
Staff beginner
BeitragSo Zu 1: Alu leitet gut ja aber gerade deshalb kühlt es auch schneller ab und du holst dir nicht gleich ne Verbrennung, was bei den Schrauben zum festmachen des Dochtes doch recht fix geht^^ Das dein Alurohr die wegschmilzt brauchst net befürchten, da dafür doch noch etwas mehr Hitze von nöten ist. Mit den Verformen ist das aber sone Sache für sich. Ab etwa 400°C (erschlagt mich wenn die Angabe nicht ganz richtig ist) verliert Alu die hälfte seiner Belastbarkeit, was aber recht egalist wenn man …
-
Heads aus Seil oder Band
BeitragNaja hatte ihn mir auf der EJC angesehn aber war mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden. Das Stecksystem hält zwar ohne zu ruckeln aber dat auch nur weilman die Innenstücke mit Tape umwickelt bis es passt XD gut es klapt aber für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Die Rohrenden waren innen auch nicht entgratet, was zwar nicht viel Arbeit darstellt aber einfach net gut bei mir ankamm. Ansonsten hat der Staff echt was (war die teilbare Contactversion), nur ich weiß nicht wielange der Kno…
-
Also wenn der Kuchen nach der Art unseres Salates zubereitet wird kommen die Eier mit Schale und die Glasur zusamen mit der Butter in den Offen und das ganze wird dann mit Mehl und Zucker bestreutn, wobei es wohl eine Mischung aus Schokokuchen, Erdbeertorte und nen Käsekuchen erbegen würde, weil du einfach ma alles reinhaust was du magst Na ich vertrau dir da ma ganz und gar dat der Kuchen was wird und zur not gibts ja genügend Vorkoster um sicher zu gehn
-
Heads aus Seil oder Band
BeitragAlso es gibt schon son paar Stäbe mit Seil. Da hätten wa den Isisstaff von Salza und dann gibts da auch noch nen Moonblazestaff von nen anderen Anbieter. Die Flammen haben durch die größere Oberfläche mehr bums aber wie schon gesagt wurde, wenn das Seil durchbrennt siehts schlecht aus.... 20cm Bandwicklung? mit den Staff willst aber keine Isolationen oder langsame [lexicon]Contact[/lexicon] Sachen machen oder? die Flammen werden da schon ganz anständig sein aber ich weiß ja auch net wie lang der…