Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 627.

• Also das einen ab und zu nen paar Haare abfackeln ist wohl normal, genau wie kleinere Verbrennungen an den Armen. Und ja abgefackelte Nasenhaare sind echt fies aber beim isoliren mit meinen Stäben doch nicht so selten-.- Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale. Tut nicht weh aber ist lästig. (Ich bin immer noch dankbar das Stulle die Chips am Tag davor rausgegeben hat und der Zitonensaft leer war^^) Auch schön war die Verbrennung im Gesic…

• Ist ne geile Idee^^ Ich höre mir das gerade zum 5ten mal an und frage mich wie man auf eine sooooo geile Idee kommt und dann das Teil auch ma eben fix bastelt

• Double Staffs - welche Länge empfehlt ihr?

Asriel - - Staff

Beitrag

Also eigentlich finde ich Körpergröße geteilt durch 2 ist meist ne sehr gute Faustregel. Jetzt ist aber auch immer die frage was dumit den Doubles machen willst. Für [lexicon]Contact[/lexicon] dürfen sie gerne auch was länger sein aber für viele isolations und [lexicon]antispin[/lexicon] Geschichten ist länger nicht gerade von vorteil

• TS-Stelzen

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Und was hälst du von nen Klettverschulss den du in den Schuh ohne Sohle und auf die Stelzen machst? so kannst auch die Schuhe tauschen. Klett ist da jetzt mein erster Gedanke gewesen aber läst sich ja auch sicher anders lösen

• Schwarzpulver

Asriel - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Schlagt mich wenn ich falsch liege aber ist das hantieren mit Schwarzpulver nicht den netten Menschen mit nen passenden Pyroschein vorbehalten ?

• Die eigene kleine Show

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na dann erstmal herzlich Willkommen! Was die Show angeht würde ich erstmal gucken was für Tools ihr benutzen wollt/könnt. Du sagtest was von [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Snakes[/lexicon] und wenn ich mich net täusche hatte der Wolf doch auch noch nen Stab (nein nix zweideutig und so! XD). Weiß jetzt natürlich net ob das alles ist aber ich geh mal einfach davon aus. Wenn das so wäre würd ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] anfangen, dann Stab und zum Finale die [lexicon]Snakes[/lexicon]. So hat…

• Griffband und andere Probleme...

Asriel - - Staff

Beitrag

Also beim Sebastian wär ich mir net so sicher das die Stäbe nicht in der Mitte ihren Schwerpunkt haben. Ich glaub der kriegt die Fishtails einfach dezentral hin, denn es ist ganz klar möglich Fishtails auch auserhalb des Schwerpunktes zu spielen, nur ist das etwas komplizierter

• Also ich glaub mal das die Panikwelle jetzt noch etwas steigt und dann so in nen paar Monaten das ganze Thema aufeinmal verschwindet. Dann sucht man sich nen anderes Thema zum Panikmachen aus (Terror kommt immer gut...) und dann gibts ab anfang Herbst wieder ihrgend ne bösse Krankheit die die ganze Welt auszurotten droht ....ich meine das Spiel haben die nun doch schon oft genug gespielt und so langsam wird das echt langweilig

• Neue double staff DVD

Asriel - - Staff

Beitrag

cool danke Sam

• Ja das mit den "Kreislauf" hatten wa auch mal festgestellt und waren zu der Ansicht gekommen, dass es das nächste mal eine Fischkrankheit geben wird, denn das letzte bei den Fischen war vor x Jahren eine Schwermettalbelastung und das zählt ja nicht wirklich als Krankheit^^ Diese Fischpest wird sich aber nicht direkt auf den Menschen übertragen können, sondern nur über einen Mittelsmann und zwar die Katzen bei den Katzen ist diese Krankheit nicht schlimm und zeigt auch keine Syntome ABER sie kann…

• Also seit denn ich etwa eine Woche nicht das Haus verlassen durfte, weil ich mit einer Erkältung von der EJC aus Spanien zurück kam, finde ich diese Panikmache nur noch lachhafter als vorher. Ich meine jetzt nicht das diese Grippe harmlos ist aber es gibt meines Erachtens nach noch viele andere Möglichkeiten zu sterben, die eine ähnliche große Wahrscheinlichkeit haben und um die ich mir nicht den Kopf zerbreche, also warum sollte ich es jetzt tun?

• Oh ja Schule ist bei mir zur Zeit auch ein Ort wo man alles mögliche macht aber blos net aufpassen...derzeit hoch im Kurs ist das üben von Antispin-Figuren mit Stiften und auf den Taschenrechner Pacman zocken dafür vergesse ich als ausgleich jede Art von Hausaufgaben und den Stundenplan aber da mein Schulkrempel in der Schule steht und es ja andere Menschen gibt die sich nen Stundenplan merken wollen bin ich damit echt zufrieden^^ Was auch auffält ist das man ihrgendwann anfängt die Lehrer dauer…

Asriel - - Staff

Beitrag

hab nen Streifen Aluklebeband genomen, das reflektiert genug um es auch im dunkeln zu sehn

• Also hab da über die Mitfahrzentrale wen gefunden der Freitag um 15 Uhr von Dortmund nach Mainz und am Sonntag um 18.55 von Mainz nach Dortmund fährt. Hat zur zeit noch 3 Plätze frei wäre also ne überlegung wert

• Ist ja mal ne geile Idee dann muss man ja doch gucken ob man da nicht ihrgendwie hin kommt... MFG wäre echt ne schicke Sache ....

Asriel - - Staff

Beitrag

So also ich kleb immer das ganze Band mit Doppelklebeband oder Patex fest Was den Abstand zum Docht angeht reichen 15cm auch für den langen Stab eigentlich aus und sonst schmockelt dir das BAnd nur etwas an also nicht so wild^^ Zum Thema Wickeln hätte ich 2 für mich sinnvolle Möglichkeiten: 1. Du wickelst ohne Überlapung dicht an dicht, dann kannst von einer Seite durchwickeln. 2. Du wickelst mit Überlapung, dann solltest du von beiden Seiten zur Mitte hinwickeln, weil sonst die entstehenden Lam…

• !!!! HA gegen Hpyno Toad hast du keine Macht! also her mit den Link!!!

• Hat den bislang ihrgend jemand diese Mail? oO

• Referat über Poi

Asriel - - Poi

Beitrag

Von der Zeiteinteilung schaut das doch ganz ok aus. Was die Sachen angeht die ihr mit denen machen wollt halte ich das für durchaus machbar und fals die es doch schneller hinkriegen könnt ihr ja einfach noch spontan was leichtes dran hängen Bei den Poiarten fallen mir nur noch die "Idioten-haben-Langeweile-und-machen-aus-Essen-Poi"-Poi ein aber auf die kannst du gut verzichten^^ Und auch wenns jetzt nicht alle Poiaerten sind die es gibt, so reicht deine Auswahl doch vollkommen aus, denn ihrgendw…

• AHHHHH warum meint jeder meinen Namen mit doppel "t" schreiben zu müssen