Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 627.

• So dann hast das ganze auch noch mal in schriftlicher Form^^ Bin so wies ausschaut dabei auch auf die Gefahr hin das man genötigt wird da bei der Show mit zu wirken...

• Ok dann hab ich da was durcheinander gebracht, denn der Gora hatte in Spanien ja mal nur unterschiedliche [lexicon]Poi[/lexicon] Paare da und ich dachte die Monkey waren mit Kugelketten ...

• Verstehe ich das richtig das es eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] ist die da rein geht? Wäre jetzt ne überlegung wert ob eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] alleine von ihrer beschafenheit schon freundlicher fürs [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist als eine Glieder- oder Panzerkette

• So Mail ist raus und Testbericht mit Bildern folgt dann in der nechsten Zeit

• Das würd ich hinkriegen musst mir halt nur sagen wann du zur Con los fährst damit sie auch bis dann bei dir wieder zurück sind

• Klingt ja nett aber ich komme leider nicht zur Con^^

• Naja aber es ist ja leider auch der Fall das sich das [lexicon]Kevlar[/lexicon] nach nen paar Burns etwas lockert und möglicherweise gibt es dann genug spiel... Ich würds einfach mal an einen ausprobieren und wenns hällt ists cool und wenn nicht muss man weiter sehen

• Also an und für sich find ich die Idee ganz nett, nur habe ich bei meinen Knotenpoi auch beobachtet das die [lexicon]Kette[/lexicon] mit der Zeit das [lexicon]Kevlar[/lexicon] durch scheuert und wenn dann das Seil durch ist wirds unschön. Jetzt wäre die Frage wie man verhindern kann das die [lexicon]Kette[/lexicon] den Docht aufreibt....erste Idee wäre ein stück Kevlarschlauch über die den Teil der [lexicon]Kette[/lexicon] ziehen der in den [lexicon]Poi[/lexicon] verschwindet aber das würde das …

• Firesouls-Tattoo

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Schick schick Wobei eine 3D-Version vom Logo als Tattoo auch was haben könnte aber ich glaub die umsetzung wäre etwas schwierig wenn man was vernünftiges haben möchte.... Und Benne, nein wir wollen kein neues Logo oO wir haben uns doch soviel Mühe gemacht das man uns mit diesen in verbindung bringt besonders für unsere Agenda 2010 . Überhaupt ist es eine mehr als dumme Idee ein Logo was man schon benutzt zu verändern. Und was die brennenden Kreuze angeht ist mir ne Staff one [lexicon]beat[/lexic…

• Alles Gute SAM

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

• Aber Fin das mit den syncron spielen sollten wa noch mal üben oO ich glaub man kann die male wos geklapt hat an einer Hand aufzählen^^ Und das man das Ende nicht kannte war auch ne miese Geschichte XDDD

• Tja wir sind halt einfach mal wohl die besste Boygroup im ganzen Universum Was mich jetzt aber mehr verwundert als unsere Kostüme ist, dass dat Publikum mit singen konnte oO

• Griffband suche auf Ebay

Asriel - - Staff

Beitrag

Na dann viel Spass mit den Stab^^ schaut auf jedenfall echt schick aus

• Fire Eating Kit

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

aber für etwa 200 Euro? Da kriegst hier aber auch locker nen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] und nen paar Fackeln mit gekauft...

• Griffband suche auf Ebay

Asriel - - Staff

Beitrag

Für Übungsstäbe find ich Moosgummi schon ganz in ordnung, auch für [lexicon]Contact[/lexicon], nur für nen Firestaff würde ichs persönlich nicht benutzen, denn ich glaub nicht, dass es sich so sehr mit Petro verträgt und mit Feuer schon garnicht. Griffband für Tennisschläger oder fürs Rad mag ich dafür mal garnicht. Find das fühlt sich immer so klebrig an..ich bleib bei Leder und Leinengriffband^^

• HAIL to the hypno.... SIMON :D

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch von mir

• Winter/Weihnachts Logo

Asriel - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Na hat da jemand keine Lust mehr auf Winter? Find die Version jetzt gerade aber als kleines Gimick schon ganz cool

• Sind nen paar echt nette Bilder bei, besonders dat von Kira hat was^^ Und an den Wolf nen herzlichen Glückwunsch^^

• Scheunengeil!

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Fragt sich nur ob es mir nicht mit der Zeit auf den Geist gehen würde von Morgens bis Abends auf Lampenöl/Feuergeruch zu treffen... denn genau so würde es in so einer WG riechen... Tag für Tagsquint.png “ Richt es bei dir etwa nicht dauerhaft nach Peto? oO

• Was wäre wenn...

Asriel - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Soweit mir Fälle bekannt sind tauchte zu den Husten meist auch noch Erbrechen auf aber ich bin kein Mediziner und kann deshalb da auch nichts genaues sagen. Was die genauen Folgen von Öl in der Lunge angeht kann ich mich auch nur auf gehörte Vorfälle stüzen und erspare dir deshalb die unsachlichen Theorien von mir^^ Die Idee einen Arzt zu fragen halt ich für das sinnvollste was du da machen kannst wenn du wirklich die genauen Abläufe haben willst, jedoch glaube ich das es recht schwierig werden …