Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 627.

• Flowtoys Bestellung

Asriel - - Poi

Beitrag

Ich spiele ja immer noch mit den Gedanken mir nen paar Hüllen zu besorgen...halt 10er und 2 6er ....ich überlegs mir und geb dir dann bescheid

• So die Bilder sind jetzt leider nicht die schönsten aber ihr könnt euch ja die Tage dann die Heads auf der Fs-Con anschauen. So sahen die [lexicon]Poi[/lexicon] neu aus: Klick mich! Und so schauens sie nach 45 Burns aus: Klickst mich auch!

• so hab gerade die 45 Burns voll gemacht und werd die Heads morgen los schicken. Was das Seil in der nähe der [lexicon]Kette[/lexicon] angeht sieht das ganze nicht mehr so schön aus... Das Seil ist nun bei beiden Heads an einer Stelle bis zum Kernstück aufgescheuert, wohinn gegen der Rest vom Knoten noch vollkommen in ordnung ausschaut. Für mich sieht es so aus, dass die Idee mit der [lexicon]Kette[/lexicon] sich leider nicht bewährt hat. Das Seil bei der Eintrittsstelle der [lexicon]Kette[/lexic…

• Du hast soeben meinen Tag gerettet Damit lasen sich natürlich noch mehr coole geometrische Spielereinen veranstalten als mit normalen Doubles. Und schön anzusehen ist es obendrein auch noch also gibts ganz klar nen Daumen dafür^^ Wenn man jetzt in nen normalen Stab ein Gelenk einsetzt was man mit einen Handgriff entsichern kann, könnte man das ins ganz normale Spiel wunderbar intigrieren^^

• Also ich bin fein raus aus der Geschichte, denn da ich nicht zur FS-Con kommen kann kann sie somit auch nicht die schönste Con in diesen Jahr für mich sein und um alle anderen möglichen deutungsweisen meines Posts mache ich einen großen Bogen ;p

• Es ist zwar noch eine gute Weile hin bis zur Ejz aber damit ihr später nicht sagen könnt, dass man euch nichts gesagt hätte, gibts hier jetzt schonmal den Hinweis auf diese super schöne und entspannte Con in der schönen Eifel. Genauere Informationen gibt es hier: Klick mich! Für mich ist die Ejz ganz klar die schönste Con in diesen Jahr und ich hab jetzt schon unheimliche Vorfreude Also schaut zu das ihr da Urlaub kriegt und meldet euch schonmal an, denn es gibt nur eine begrenzte Zahl von Plätz…

• Frohe Ostern! :)

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na der Thomas sagte doch das er nicht für jedes Fest ein Logo machen wollte, sondern nur wenn er gerade Spass dran hat und das ist ihrgendwie auch viel cooler weil man nicht genau sagen kann wann er da wieder was bastelt

• Frohe Ostern! :)

Beitrag

Firesouls Osterei Und der Hase hat auch was Dann mal auch von mir frohe Ostern!

• Gerade leider nicht weil man bei meiner Kamera da leider nichts erkennen kann...

• So inzwischen bin ich bei etwa 35 Burns +etwa 5-6 Stunden "trockenen" Spielen angekommen... Das Kavlar direkt um [lexicon]Kette[/lexicon] herum zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren, im vergleich zum Rest des Knotens, denn an und für sich sind die [lexicon]Poi[/lexicon] noch top in Ordnung, nur halt in der nähe der [lexicon]Kette[/lexicon] etwas mehr verschlissen. Ob das jetzt alleine an der Bauform liegt läst sich nicht ganz eindeutig sagen, denn es ist auch nicht ungewöhnlich, dass der [lexico…

• Jehova!

Asriel - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Steinigt ihn!

• Tja ich bin fein raus^^ und nichmal in Spanien gabs Kuchen

• Warum fragst du das eigentlich noch? So Telepatie und so ne... ist echt schlimm mir dir, man kann sich nicht einfach mal was überlegen ohne das du es 20min später ihrgendwo postest ohne das man überhaupt mit einander geredet hat...

• bislang nur verdrückt aber da es hier die letzten Tage nur am regnen war gabs bislang auch nur 6 Burns aber wenns drausen nicht mehr am giesen ist gibts mehr...

• Also ein kompletter Bericht wird hier noch erscheinen aber dafür bedarfs noch einiger Burns mehr als bis jetzt. Aber ich wollte schonmal erwähnen das sich das Kettenglied das einst fest im Knoten steckte inzwischen sehr frei beweglich ist und eine Art Trichter in das [lexicon]Kevlar[/lexicon] gedrückt hat. Solang es dabei bleibt das es nur das Seil leicht zur Seite und etwas eindrückt ists ja noch kein Problem aber ich warge die Vermutung das es auf dauer nicht dabei bleiben wird...

• Firesouls-Tattoo

Beitrag

also ein U wäre wenigstens noch ansatz weise Symetrisch...was dein Stab in keinster weise mehr ist XD

• Logo...

Beitrag

nicht nur du^^ finds auch immer wieder schön, wenn man aufeinmal sieht das du schon wieder am logo rumgebastelt hast ich find solche kleinigkeiten geben den forum ihrgendwie ein bischen was lebendiges was ich wirklich sehr mag

• Warum so kompliziert? Kannst deine Hand auch in eine Schale mit brennenden Wundbenzin stecken und sofort brennend raus ziehen. Stellt an und für sich kein Problem da auser , dass das Benzin recht schnell verbrennd aber das ist ja auch abhängig davon wie groß die Schale ist. Der Effeckt davon ist dafür aber recht beeindrucken für ein "normales" Publikum und es ist nicht wirklich gefährlicher als [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] an sich schon ist

• Logo...

Beitrag

Na freut sich da wer auf den St.Patricks Day?

• Also gezahlt ist schon und die vorfreude steigt von Tag zu Tag weils ja nicht mal mehr ganz 2 Wochen sind