Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 627.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Front Stops

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

So diese Woche gibts mal was einfaches in sachen contact: Front Stops [tut]3409[/tut] An und für sich handelt es sich dabei um halbe Drehungen des Stabs über den Kehlkopf. Der Schwung dafür kommt aus der Schulter mit der man startet und wird dann nach der halben Drehung von der anderen Schulter abgebremst. Damit das ganze etwas flüssiger läuft sollte man den Oberkörper etwas nach hinten lehnen und auch nicht zuviel Druck mit der Schulter ausüben, weil es sonst schwer wird den Stab wieder zu stop…

• Griffband und andere Probleme...

Asriel - - Staff

Beitrag

Jop. Ist ähnlich wie bei Kunststoffen, da gibts ja auch einige die Öl verttragen und andere nicht

• Naja dann müsst ihr euch halt ohne weitere Helfer eine Meinung bilden, sollte ja mach bar sein

• Und zu was für einer Meinug seid ihr jetzt auf der Con gekommen? würd mich ja mal interessieren was die anderen von den Heads halten

Asriel - - Staff

Beitrag

hab noch nen alten kaputten Neopren Anzug hier aber gehört hatte ich das auch schon mal, nur bin ich noch nicht zu gekommen den Anzug zu zerstückeln und das zu testen

Asriel - - Staff

Beitrag

So kleiner Nachtrag: Das Ende vom Tape oder Leder oder was auch immer kann man bei nen Holzstab ohne Rohr drum auch super fest tackern. Die Klammern dann mit nen Hammer noch etwas mehr versenken und man spürt sie nicht mehr. Ist mir gerade aufgefallen als ich meine Übungstäbe überarbeitet habe und keine Lust mehr auf ewig sich lösendes Klebeband an den Enden hatte.

• Bilderfred

Asriel - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

@Phil dat selbe dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen habe....

• Feuerwand

Asriel - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also erstmal dann herzlich Willkommen hier! Weiter hat es ab und an Vorteile mal nen bischen zu suchen, weil manche Themen immer wieder mal aufkommen^^ Was Feuerwände angeht wurden hier einige Ideen besprochen

• Werbär guckst du mal hier sollte von Trier aus ja nicht sooo weit sein und ist für mich zumindest dieses Jahr das absolute Highlight, da ich ja auch net zur FS-Con konnte^^

• Mich stört das gute wetter gerade, denn so komm ich net zum Mathe angucken und es kann ja nicht gehn das es dat dritte FAch ist was ich ohne vorbereitung im abi schreibe

• hmmm ja ist echt mies aber da hier gerade super wetter ist werd ich einfach in den Park gehen und da spielen und mir vorstellen das die dort gerade mieses wetter haben und bis zum bauch in schlamm stehen ( das wünsch ich euch natürlich nicht aber dann fühlt man sich gleich wieder besser)^^

• MdW: Pivot

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

-.- sry doppel post da frage sich erledigt hat-.-

• MdW: Pivot

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

So um hier den MdW zurück ins Leben zu holen gibts Heute mal den Pivot. Läst sich wunderbar mit Halo und Jesus verbinden und ist an und für sich eine recht nette Kombination aus Halo-Roll und Conveyor Belt [tut]3349[/tut]

• Wat machen eigenlich die Staff MdWs?

Asriel - - Staff

Beitrag

Moinsen Ich schau hier gerade mal durch den Staff Bereich und da fällt mir auf dat wir ja auch mal sowas wie wie nen Move der Woche für Stäbe hatten. Jetzt stellt sich mir die Frage wo die denn hin sind? An den fehlen von Staff Moves sollte es jetzt ja nicht gerade liegen. Also ich wäre aufjeden fall dafür die mal wieder ins Leben zurück zu rufen, denn zur Zeit ists hier im Staff Bereich ja doch etwas ruhiger geworden und nen MdW könnte ja mal wieder Anreiz bieten wieder mehr neue Sachen zu üben…

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Asriel - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

na also das Wetter würde ich euch wünschen^^ und fals Regenwolken aufkommen schickt die einfach zu mir, denn bei guten Wetter werd ich das lernen fürs abi wohl wieder sein lassen^^

• Chat??

Asriel - - Chat

Beitrag

hmmm keine Ahnung aber bislang hab ich noch nichts von dir gesehen ah nun sagt er mir das es dich mit nen Ping Timeout rausgehauen hat^^

• Chat??

Asriel - - Chat

Beitrag

Hier noch mal Chat

• Chat??

Asriel - - Chat

Beitrag

*in chat guckt* jemand zuhause?

• Flowtoys Bestellung

Asriel - - Poi

Beitrag

Ne bin nicht dabei. Warte lieber noch etwas und besorg mir dann alles wat ich brauche in einen Rutsch

• Kein Mauszeiger

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also einige werte bleiben ja recht konstant und liegen auch in recht normalen Bereichen aber die anderen sind arg merkwürdig wobei zum schluss die werte alle recht vernünftig aussehen