Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 627.

• MdW: Translations

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

Na wir wollen doch alle auch immer was neues dazu lernen und das was mir gerade im Sinn steht fängt auch ganz einfach an, läst sich dann nur natürlich wieder auf komplexeste Weise erweitern

• MdW: Translations

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

So diese Woche gibts als Ausgleich zu den Brainfuck der der letzten Woche mal wieder was simples. [tut]1187[/tut] Ich weis jetzt nicht so recht was ich da groß zu sagen soll, also gibts noch nen paar Tuts was man damit schönes anfangen kann^^ [tut]1189[/tut] [tut]1188[/tut] Ach so freut euch nicht zu früh über den einfachen Move, denn das bedeutet nur das als nechstes wieder was fieses kommt^^ Und wenn es das wird woran ich gerade denke dann wirds ganz gemein

• Ich habe einen Traum,...

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wie war das noch gleich,Träume sind da um gelebt zu werden? Also das wäre aufjedenfall dann mein neues Stammcafe, auch wenns etwas weiter weg wäre

• Isis Poi selber bauen?!

Asriel - - Poi

Beitrag

Ich dachte ehr an die Form der [lexicon]Kette[/lexicon], denn vieleicht läst sich eine normale Gliederkette fester einknoten als eine Panzerkette aber sind alles nur Ideen woran es eventuel liegen könte, denn es muss ja einen anständigen Grund geben und wenn man den/die findet könnte man die [lexicon]Poi[/lexicon] optimiren.

• Isis Poi selber bauen?!

Asriel - - Poi

Beitrag

Also was mir bei den beiden [lexicon]Poi[/lexicon] auffällt, ist das bei den Osiris das Kernstück zu sehen ist und bei den Isis nicht. Dazu kommt das es unterschiedliche Ketten sind die in den [lexicon]head[/lexicon] rein führen. Und halt Isis mit Glasfaser, Osiris reines [lexicon]Aramid[/lexicon]. Mir stellt sich jetzt gerade die Frage ob das Glasfaser verstärkte Seil etwas flexsibler ist als das Aramidseil, denn dann würde das bedeuten, dass ein Knoten aus den einfacherer Seil viel enger sein …

• MdW: Pivot

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

Erstmal sind die Drehzentren bei der Angelroll etwa beim Ellbogen. Dazu kommt das beim Halo eigentlich noch ne Körperdrehung dazu gehört weils sonst nur die Halo-Roll ist, bei der das Drehzentrum zwischen den Schultern liegt

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

dann meinst du den Halben Steve. Denn eigentlich geht der den Arm runter, um den Nacken,Arm hoch,Arm runter,um den Hals und arm hoch

• MdW: 3D Patterns

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

ok dat wäre auch möglich....ma testen wenns nicht regnet. Ansonsten sehr schick ist auch der Cube den man erzeugen kann durch lustig viele [lexicon]antispin[/lexicon] viertel die man verbindet...wie gesagt unmengen Krempel den kaum einer beim zusehen bemerkt weils reine technick ist aber du weist ja: Wir wollen das nicht können weils schön aus sieht, sondern weil es möglich ist das zu können!

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

beim [lexicon]Contact[/lexicon] spielen kommt es ja eben genau da drauf an die moves fließend miteinander zu verbinden. Beim Stave hast schonmal Armroller, Neckwrap und Kehlkopfwrap

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

Bei ner 2bt [lexicon]antispin[/lexicon] Figur in [lexicon]3D[/lexicon] hast halt nen Problem mit den WEcksel in die horizontale Eben, denn bei 3 und 9 Uhr lasen sich keine saubere Wecksel spielen, da der Stab ja mehr oder weniger senkrecht steht, also gäb es nur die Möglichkeit 2 horizontale Ebenen zu benutzen, da ich für mich sonst einen Bruch in der Geometrie hätte denn ich nicht will. Oder du würdest z.B. bei 3 Uhr in der [lexicon]wallplane[/lexicon] den Stab um 90° in der [lexicon]wheelplane…

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

Pivot ist die ganze Kombination, so wie nen Steve ja auch aus mehreren anderen Moves besteht

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

So diesmal gibts was feines aus der technisch orientierten Ecke: [lexicon]3D[/lexicon] Patterns <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/puiul-KPhm0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/puiul-KPhm0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385">…

• Showtrailer "Filmfiguren"

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Coole Idee combiniert mit geiler Umsetzung! Respekt

• also dünne Stäbe haben für Fingerspins schon gewisse vorteile und sind auch wohl etwas leichter

• -eine Schicht Sand für auf den Boden um doch verspritztes Fluid zu binden um es dann vernünftig zu endsorgen - kleines Lagerfeuer an einer Ecke, war in Spanien echt nett und man kriegt so die Leute die nur zugucken auch etwas vom Eingang weg weil sie sich ehr da sammeln - eventuel nette Feuerdeko

• Na will ich mal bescheiden anfangen: - vernünftige Dipingstation mit Shake offs und co, denn in Spanien war das echt zu kurz gekommen - eine Absperung um den Firespace, damit klar geziegt wird wo gespielt werden kann und wo nicht und auch nicht jemand im voll Suff drauf läuft. Soll jetzt aber natürlich kein Bauzaun oder so sein weil man sonst auch etwas am Spielspass verliert (hoffe ihr versteht mich) - Löschmittel und Erstehilfeset PS: Biete mich gerne auch als Helfer an, muss nur noch mal sich…

• Der Chef...

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute!!

• Chat??

Asriel - - Chat

Beitrag

Na hat noch wer langeweile?

• Sammelsurien des Reisens

Asriel - - Multimedia

Beitrag

Hey ist ja ne coole Idee aber ihrgendwie will der Link bei mir nicht funzen...

• Heimweh

Asriel - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Dies Gefühl kenne ich nur zu gut und gerade deshalb freue ich mich auch immer wieder wie nen kleines Kind wenn es endlich wieder zu einer Con geht. Es ist einfach diese Freiheit und Herzlichkeit die einen mitreist, ja manchmal auch einfach umhaut. Gerade auf meiner ersten Con gab es so eine volle Breitseite dieser liebenswert verrückten Menschen. Ob man sich von so einen gewaltigen emotinalen Beschuss erholen kann? Na hoffentlich nicht