Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 374.

• Chaihütte

Dan - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

firespace würd ich eher nicht machen. Erstens gehe nicht davon aus, dass der überdacht ist, zweitens sieht der fluid-Kanister fast genauso aus wie die toyfluid-Kanister. Verwechslungen wären da fatal. Drittens wüsste ich nicht, wie man das Kabel stolpersicher und regensicher verlegt. Zudem muss man sie auch etwas erhöht aufstellen, damit die Seifenblasen nicht sofort auf den Boden fallen, sonst ist der Effekt gleich Null. Also wenn dann Chaihütte.

• Chaihütte

Beitrag

Ich habe Jacqui schon direkt angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, deswegen poste ich das mal hier rein: Gibt es eine freie Steckdose, evtl. Verlängerungskabel und ein sicheres(!), überdachtes, möglichst erhöhtes Plätzchen mit Blick nach draußen, das nicht gerade direkt über dem Chaitopf ist? Falls ja, könnte ich meine Seifenblasenmaschine mitbringen und damit ein Bisschen infantiles, regenbogenfarbenes, märchenhaftes Glitzer-flair verbreiten Ich müsst's nur eher bald wissen, damit ic…

• nein, teuer ist es definitiv nicht für das, was es gibt! Aber es ist halt viel Geld auf einmal, das mir in meiner momentanen Situation immens schwer fällt aufzutreiben. Und ich hatte halt gehofft, günstiger wegzukommen, weil bei mir die Anfahrt etc. wegfällt.

• Ohjeee. Das ist schon viel Holz, da muss ich erstmal schauen, wie ich das zusammenkriege Schade, dass es keine Vergünstigungen für Leute gibt, die den Zeltplatz nicht nutzen.

• Ich halte Petitionen durchaus für ein zwar nicht sonderlich effektives, aber in einer Demokratie notwendiges und wichtiges Instrument. Es schafft zumindest Aufmerksamkeit und kann dadurch vielleicht den ein- oder anderen Politiker zum Denken bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Beim Unterzeichnen von Petitionen halte ich mich aber immer an die offiziellen Seiten. Nur wenn sie da eingereicht werden, müssen die Großkopfatn es sich wenigstens anschauen, falls genug Leute mitgemacht haben. Da kann…

• hoax! Bitte Leute, schickt nicht alles ungeprüft weiter! Seit Wochen wird man mit diesem Fake bombardiert, ob via Mail, facebook oder sonstwo... hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/thmpd.shtml Zitat: „ZUR MAILAKTION bzgl. PETITION PANIKMACHE GILT NICHT In Zeiten des Internets als schnelles Medium, welches zu dem keine Kopier- und Portokosten verursacht, hat es sich leider eingebürgert, alles mögliche an hunderte oder tausende von Menschen weiter zu leiten, oftmals ohne es zu prüfen. Dies konnten w…

• Treffen in Muc???

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also ich bin morgen auf einer Geburtstagsfeier, aber was ist mit heute Abend?

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Geiles Video!!! Klangteppich hört sich suuuuper an, bin dabei (solang da grad kein workshop ist,d en ich unbedingt mitmachen will). Meine Maultrommel hab ich übrigens auch dabei, aber die geht halt ohne Verstärkung schnell unter. @chimera: Kann ich verstehen, ich bin auch mal fast verhauen worden, weil ich mein didge nicht weitergeben wollte Mein Eukalyptus-Didge geb ich in der Regel gar nicht her. Das würde ich aber mittlerweile auch keinem mehr empfehlen, so *hust* "personalisiert" wie das Wac…

Beitrag

@chimera: Ein paar Töne sind schonmal super Vielleicht kann ich Dir auch noch was vermitteln, ich hab früher in ner Band gespielt und war da mal n ziemlicher crack, als ich noch mehr Routine hatte. Mann, ist das lang her. @BigAl: Ich könnte mein Bambusdidge und mein kleines Reisedidge noch zusätzlich mitnehmen, dann hätt ich drei. Das Bambus ist sehr dankbar zu spielen, das Reisedidge zum Teil bissl eigenwillig. Ausleihen ist kein Problem, solang's dann nicht wie ne Friedenspfeife rumgeht und je…

Beitrag

Zitat: „nen Didge Austausch Jam-dings kriegen wir sicher hin, aber wie gesagt als WS meld ich das nicht an. Suchst mich dann einfach auf der Con und wir laufen mal n bissel mir nem Didge rum und finden dann sicher noch mehr die Lust haben, ansonsten eben nur wir zwei “ Da häng ich mich auch gleich noch an. Endlich mal wieder mit Leuten didgen Was für Tonlagen habt ihr? Mein Lieblings-Didge ist ein ungefähres D, die anderen müsst ich mal "vermessen".

• Ich schmeiß mich weg!!!! Hier bei euch kommt man sich endlich mal richtig normal vor. Herrlich!

• Treffen in Muc???

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hehe, das könnte eventuell bei der con nochmal vorkommen. Nachdem meine Baumwoll-Garderobe begrenzt ist, wird das Hemd sicher mitkommen, [lexicon]Kopftuch[/lexicon] sowieso pirate.gif Nur mit dem Boot anreisen wird schwierig. (Nur so am Rande: Rum hatten wir sogar dabei...)

• glowball.de

Dan - - Poi

Beitrag

Ich hab auch ein Paar von den alten harten, habe mir aber relativ schnell andere Bälle drangemacht (so weichere Leucht-Dekokugeln, die auch als Jonglierbälle verkauft werden). Rumspinnereien hatte ich eigentlich keine zu beklagen, aber ich hatte beim Spielen irgendwann einfach Angst vor den harten Dingern, so dass neues ausprobieren keinen Spaß gemacht hat. Einmal ist mir einer im hohen Bogen davongeflogen, weil sich der Befestigungsring aufgebogen hat, aber da war ich wohl selber schuld. Bis au…

• Wenn das ok ist, würde ich auch gerne was bestellen: ntn001 No Tea No Coffee DVD: STAFF manipulation Wär super, weil ich auch nicht gerade der größte Freund des Paketversands bin. Manchmal klingeln die bei mir gar nicht oder hauen schneller ab als Kinder beim Klingelstreich. Und weil ich genau an der Grenze vom zuständigen Postamt wohne, ist die Anfahrt zur Abhol-Filiale so richtig bescheiden. Und erstmal aus Interesse: Wie viel davon bräuchte ich denn ungefähr, um mein Stöckchen neu zu wickeln?…

• Treffen in Muc???

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Nachdem wir spontan den morgigen Tag zum Piratentag erklärt haben, werde ich stilecht mit dem Boot am Flaucher anlegen. Wenn also eine Horde Piraten in drei Schlauchbooten vorbeifährt: Ich bin der Kapitän. Wann wir genau ankommen, weis ich nicht. Ich schätze mal frühestens gegen fünf. Bis dann Ach ja: Kann ich vielleicht bei einem von euch ein Bisschen Sprit für mein Stöckchen schnorren? Dann müsst ich weniger Zeugs aufs Boot mitnehmen. Beim nächsten Mal lass ich dann auch bei mir mit tränken.

• Treffen in Muc???

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also wo trifft sich die Trauergemeinde? Eigentlich müsst man passend noch an Steckerlfisch zubereiten. Aber nicht über dem Spielfeuer, das schmeckt sonst so komisch. Also nicht das Spielzeug. Also das natürlich auch. Aber das isst man ja nicht. Obwohl, [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]. Mit Fischgeschmack. Ich schreibe wieder wirres Zeug, oweh....

• Treffen in Muc???

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Naja, ich denk, wenn man nicht gerade an den meistbesuchten Ort geht, sich möglichst hölzern bewegt, traurig aus der Wäsche schaut und keine laute Musik dabei hat, sollt's nicht so dramatisch sein. Wir tanzen ja nicht, wir huldigen nur der Mineralölindustrie. Als ich letztes Jahr am Karfreitag mit zwei Freundinnen und unseren Gitarren an der Isar gesessen bin, hat's die grünen Männchen nicht die Bohne interessiert. Und das obwohl eine Freundin gerade lauthals was aus ihrem Punk-Liederbuch zum Be…

• Treffen in Muc???

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

oh ja, wär schön! Ich muss mal schauen, ob ich evtl. arbeiten muss, aber wenn nicht, komm ich gerne. Wo genau? Achso, beißt sich das nicht mit dem Karfreitags-Tanzverbot?

• Hallöchen, sorry falls das Thema schonmal aufgekommen ist und ich es nur nicht gefunden habe. Ich habe hier gerade nen Ballen Baumwollstoffe rumliegen, aus dem ich mir ein paar Hosen zum Feuern nähen will. Beim Einkaufen hab ich mich dumm und dämlich gesucht nach Baumwoll-Nähgarn für die Nähmaschine - leider ohne erfolg. Wie schätzt ihr das ein? Kann ich auch Poyesterfäden verwenden? Ich meine, ist sicher nicht die feine Art, aber die Frage ist, wie groß realistisch gesehen das Risiko ist, dass …

• Platztausch Suche/Biete Karte

Beitrag

Ebenso noch zu haben: Warmer Hausplatz im Tausch gegen einen Zeltplatz.