Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 374.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verzeiht mir aber...
BeitragAlso ich weis nicht, ich finde das Ganze einfach hauptsächlich irritierend. Bin ja auch nicht lang dabei, aber ich identifiziere mich und die Feuerspielerei schon sehr stark mit firesouls und fände es schade, wenn da ein cut durchgeht. Endlich hatte ich mal ein Forum zu dem Thema gefunden, in dem tatsächlich ein großer harter Kern mit verschiedensten Schwerpunkten aktiv ist und nicht ein einziges winziges Grüppchen von ein paar wenigen Poispielern. Ich werde jetzt einfach mal die Vogel-Strauß-Ta…
-
Langes Wochenende?
BeitragWas macht ihr so? Geht sich da vielleicht ein schnuckliges kleines Treffen mit brennenden oder auch nicht brennenden Dingern, die man durch die Luft wirbeln kann?
-
Für das Brennzeug hab ich im Kellerregal ein eigenes Fach (Shakeoff, Fluid-Kanister, Transportflasche, Trichter, Kerzen, Löschtuch). Der Stab ist meistens in seiner Tasche, die meistens im Keller steht. Ebenso in der Tasche ist der flowerstick (mit drangebundenen Handstäben) und ein Tuch, in dem Kleinzeug wie [lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglierbälle drin eingeschlagen sind, wenn ich sie nicht gerade benutze oder oben in der Wohnung aufbewahre. Außerdem hat die Stabtasche eine kleine Außentasche …
-
Treffen in Muc???
BeitragWer war denn das Mädel mit der Kamera? Ist sie hier auch angemeldet?
-
ja, den deal kenn ich, habe früher auch viel tfp gemacht. Nur sehe ich das eher als Mittel, einen Fuß in die Tür zu kriegen, als es dauerhaft anzubieten. Ich beobachte nur einfach, dass das in der Branche zum Teil überhand nimmt und das Kosten-Nutzen-Gefüge sich verschiebt, so dass ich sehr vorsichtig damit geworden bin. Gibt da aber wohl auch starke regionale Unterschiede. Aber gut, wie gesagt: Ich kann die Welt nicht ändern. Un vielleicht war es nur die Formulierung, die mir negativ aufgefalle…
-
"aktiv in der Branche als Hobbyfotograf tätig" "einfach nur mein Hobby 100% Kostenlos" oweh, das hört man gerne als jemand, der damit täglich versucht, sich finanziell über Wasser zu halten... Dir ist schon klar, welche Konsequenzen Dein Tun auf den gesamten Markt hat? Naja, ich will das jetzt gar nicht diskutieren, sondern nur kurz ins Bewusstsein rufen. Hört sich vermutlich für mich ähnlich an als wenn hier jemand schreibt, er macht kostenlose Feuershows und reist auch für umsonst bundesweit a…
-
1ster Samstag!?
BeitragFalls ich bis dahin wieder fit sein sollte, komm ich. Schaut aber nicht so ganz danach aus
-
Treffen in Freising
Beitragbin krank :((((
-
Wer ist da?
Dan - - EJC 2011 München
BeitragIch würde empfehlen, dass Du, wenn möglich, irgendwo weiter weg einen Parkplatz suchst und mit den Öffentlichen hinfährst. Musst nur schauen wo, weil es relativ viele Parklizenzgebiete gibt. Direkt um das Gelände findet man normalerweise schon was, aber wenn ein großes Event ist, wird's zum Teil extrem schwierig, sich auch nur kurz irgendwo hin zu stellen. Je nach dem wie viele ihr seid, könnte es Sinn machen, in die Nähe zu fahren, Gepäck und Leute abzusetzen und dann was zu suchen. Aber: Direk…
-
Treffen in Freising
Beitragich kann heute sehr wahrscheinlich nicht.
-
Feuerschelme Feuertreff in Waging
Dan - - Eigene Filme
Beitragsuper! Mensch, auch hinwollen
-
Wer ist da?
Dan - - EJC 2011 München
Beitragauch da und auch die erste ejc
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitraggibt's die auch außerhalb von fb zu sehen?
-
Treffen in Freising
BeitragJa, war noch ganz nett, ich musste nur relativ bald wieder gehen weil ich so Hunger hatte. Zeus, Du hast mich jetzt doch tatsächlich auf den Trichter gebracht, wieder ein Bisschen Jonglieren zu üben Ein neuronales Experiment: Immer vorm Schlafengehen ein paar Minuten üben, dann ratzen und schauen, was das Hirn im Schlaf draus macht. Ich gehe stark davon aus, dass ich auf die Weise schnellere Fortschritte machen werde als in den Jahren des Sonntagnachmittag-hin-und-wieder-bälle-rumschmeißens.
-
Ich find sie auch großartig. Ich mein. Sie LEUCHTET!!! Das allein macht sie einfach phantastisch. Ich muss mir nur noch irgendeinen sinnfreien Zweck überlegen, für den ich die entfremden kann. Oder tatsächlich noch ne zweite organisieren und doch wieder [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anfangen...
-
Treffen in Freising
BeitragJe nachdem, wie lang ich hier brauche, bin ich auch dabei. Muss nur mal schauen, wie ich am besten hinkomme. Auf google maps seh ich da so eine freie Fläche daneben. Sind das Parkplätze?