Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle beisammen :)

fleech - - Poi

Beitrag

Nach nem Monat [lexicon]5BW[/lexicon] hinterm Rücken? Ich bekomm nach 2 noch nichtmal ne [lexicon]5BW[/lexicon] vorne hin Seis drum - herzlich willkommen. Networking gibt es noch nicht für Poi/Jonglage/Feuermenschen, aber ein Freund und ich sind da ein paar Sachen am basteln und ausprobieren. Vielleicht kommt es ja an

• Die Treffen, wie sie dir schon gesagt haben, eher Spontan auf einer Anfrage und Antwortbasis. Was absolut OK ist und ich mich nun auch wieder öfters Blicken lassen werde, aber ich hätte gerne einfach mal etwas fixes, wo man sagen kann "da hab ich wöchentlich ein Angebot, was ich wahrnehmen kann!". Es fehlt mir einfach total

• Hey, ich bin eben vom Anfängerworkshop aus Frankfurt zurückgekommen. Der Workshop war wirklich super und ich konnte einiges mitnehmen. Wäre echt noch gerne zum Advanved geblieben, aber das ging leider nicht mehr. Danke Bahn Werde mir die Tage Jons DVD bei Sam bestellen, was ich auch jedem anderen raten kann, weil darauf der Workshop aufgebaut wurd und man sich nochmal alles (und mehr) in Ruhe anschauen kann. Schön war auch, dass Nick da war um mit beiden einen kleinen Plausch zu halten. Insgesam…

• Hi, nach Feuerwelt und Frankfurt bin ich wirklich erstaunt, dass München einer der wenigen Städte ist, die kein wöchtentliches Worksharetreffen zu haben scheint. Wie schauts aus - hättet ihr auf sowas Lust? Man trifft sich einmal die Woche, um miteinander zu spielen und sich ggf. gegenseitig was beizubringen? Ich finde solche Treffen wirklich große Klasse und würde mich über sowas in München wirklich freuen. Um direkt mal was in den Raum zu werfen, würde ich den Mittwoch vorschlagen. Gruß Benny

• Hey, fährt jemand am Donnerstag nach Frankfurt an Koblenz vorbei? Hab ein Problem mit dem Hinkommen Gruß Benny

• Ich bin wieder aus der Totenstarre erwacht - was für ein geiles Event Bin immer noch am schwärmen und kann sagen, dass mich das WE wirklich langhaltig verändert hat Nächstes Jahr (hoffentlich) gerne wieder!

• Treffen in Muc???

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hier! Ich! Ich! ICH!!!!1111omgzomgrofllol *lacht* Fahr aber schon am Donnerstag los zu einem Freund via Zug. Bist du auch da?

• MUC light (the fire)

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Bin leider in Aschaffenburg, wünsch euch aber ein gutes Wetter Wenns sich zeitlich ausgeht, schau ich eventuell Abends (approx 20 - 21 Uhr) mal vorbei. Bitte hier gerade bescheid geben, ob ihr euch trefft und ob man so spät noch vorbeikommen kann.

• Treffen in Muc???

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Meine Feuertaufe hab ich im Mai auf meinem ersten Buschfeuer gehabt

• Treffen in Muc???

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von ISAria [...]aber fands so geil als ich Benny auf dem Nachhauseweg getroffen habe und er mir vom freudigen Spielen berichtete. “ Ach - jetzt weiß ich, wer du bist Die Dame vom Buschfeuer beim Max-Weber-Platz, oder?

• MUC light (the fire)

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi, wir haben uns ja unterhalten und ich möchte auch mehr treffen haben. Also ich bin jederzeit dabei. Schau hier öfters vorbei und wenn ich mal lust zum spielen habe, dann geb ich auch gerne bescheid. Vor lauter Umzugsstreß kam ich auch noch nicht dazu mich bei euch zu melden. Verzeih. Gruß Benny

• Es geht um den Zoll. Geschenke bis 20€ Warenwert sind OK. Viele Shops machen das so. Ansonsten müsstest du auch noch hier den Zoll zahlen und müsstest so teilweise deutlich mehr zahlen.

• T-Shirts - es wird ernst

fleech - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wäre ja mehr für Design 2, weil ich diese klarere Abgrenzung von Schwarz und Weiß sehr mag. Aber ein rotes würde ich auch bestellen. Wohl ein rotes und ein schwarzes, wenn sie wählbar sind.

• Treffen in Muc???

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke, Danke Buschfeuer war ich schon zweimal. Hab im Mai-Buschfeuer - 3 Tage nach dem Erhalt meiner Feuerpoi - meine Feuertaufe bekommen :b Kurze Frage nur noch: Wann genau ist das Treffen? Ich find dazu leider nicht wirklich was

• Ich bin da 2 1/2 Wochen auf Urlaub in der alten Heimat (Koblenz) und mach meinen Auftakt mit der Feuerwelt. Darum Frankfurt :b Video hab ich schon gesehen. Auch das Workshopprogramm und ich denke, dass ich mit dem Anfängerworkshop viel Spaß haben werde. Irgendwann sonst mal, wenn ich besser geworden bin. Spiel ja auch erst seit 2 Monaten

• Hey, hab extra dafür Urlaub eingereicht. Hoffe, dass ich die Tage bescheid bekomme, ob ich fahren darf oder nicht. Freu mich schon so wahnsinnig drauf Edit: Es klappt - hab heute bescheid bekommen. Werd nächste Woche direkt die Tickets bestellen. Ich explodier hier vor Vorfreude

• Hey, hab den Workshop eben gefunden. Leider bin ich zu der Zeit nicht in München. Macht aber nix, denn ihr kommt mir nach Frankfurt hinterher. Freu mich schon rießig drauf. Werd mich die Tage einbuchen. Wird aber vermutlich "nur" der Anfängerkurs, weil ich es mir nicht zutraue die Basics (hab Nicks Video gesehen) bis dahin so gut hinzubekommen. Gerade die Drehungen machen mir noch zu schaffen. Gruß Benny

• Suche Unterkunft 18/19.6 München

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi, leider hab ich nichts zum selber anbieten (wohne selber bei einem Freund derzeit), aber falls ihr spielt, würde ich mich gerne anschließen. Wenn ich darf Gruß Benny

• Treffen in Muc???

fleech - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi, bin ganz frisch hier. Endlich mal ein aktives Forum, wo es auch Münchner gibt Würde auch gerne nächsten Donnerstag kommen. Wann/wo genau trefft ihr euch denn? Gruß Benny