Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle beisammen :)

fleech - - Poi

Beitrag

Nach nem Monat [lexicon]5BW[/lexicon] hinterm Rücken? Ich bekomm nach 2 noch nichtmal ne [lexicon]5BW[/lexicon] vorne hin Seis drum - herzlich willkommen. Networking gibt es noch nicht für Poi/Jonglage/Feuermenschen, aber ein Freund und ich sind da ein paar Sachen am basteln und ausprobieren. Vielleicht kommt es ja an

• Die Treffen, wie sie dir schon gesagt haben, eher Spontan auf einer Anfrage und Antwortbasis. Was absolut OK ist und ich mich nun auch wieder öfters Blicken lassen werde, aber ich hätte gerne einfach mal etwas fixes, wo man sagen kann "da hab ich wöchentlich ein Angebot, was ich wahrnehmen kann!". Es fehlt mir einfach total

• Hey, ich bin eben vom Anfängerworkshop aus Frankfurt zurückgekommen. Der Workshop war wirklich super und ich konnte einiges mitnehmen. Wäre echt noch gerne zum Advanved geblieben, aber das ging leider nicht mehr. Danke Bahn Werde mir die Tage Jons DVD bei Sam bestellen, was ich auch jedem anderen raten kann, weil darauf der Workshop aufgebaut wurd und man sich nochmal alles (und mehr) in Ruhe anschauen kann. Schön war auch, dass Nick da war um mit beiden einen kleinen Plausch zu halten. Insgesam…

• Hi, nach Feuerwelt und Frankfurt bin ich wirklich erstaunt, dass München einer der wenigen Städte ist, die kein wöchtentliches Worksharetreffen zu haben scheint. Wie schauts aus - hättet ihr auf sowas Lust? Man trifft sich einmal die Woche, um miteinander zu spielen und sich ggf. gegenseitig was beizubringen? Ich finde solche Treffen wirklich große Klasse und würde mich über sowas in München wirklich freuen. Um direkt mal was in den Raum zu werfen, würde ich den Mittwoch vorschlagen. Gruß Benny