Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.
-
Treffen in Muc???
BeitragSuper - vielen Dank War genau einmal im Hirschgarten - und das für was ganz was anderes Bis morgen!
-
Treffen in Muc???
BeitragAlles klar Kannste mir das mal bitte via Google Maps pinnen und mir den Link schicken? Ich weiß leider absolut nicht, wo der ist ^^;
-
FireBeatz
BeitragBoa ne - ihr seid es! Aber so wirklich Was ich mich jetzt aufs WE freue!!!! Und sogar mit Stas - da freu ich mich auch schon richtig drauf. Das rettet mir das WE ja sowas von *freude freude freude*
-
Treffen in Muc???
BeitragMüssen wir dazu auf die Straße Maurus?! :b @ MeisterZ AFAIK dürfen die Sonnenflammen dort spielen, weil sie eine Genehmigung haben. Ich würde sehr gerne in den Hirschgarten, fände es aber für uns alle sehr schade, wenn wir dann einen auf den Deckel bekommen würden Aber so oder so - ich bin dabei Tante Edith sagt: Wo genau im Hirschgarten ist denn ein Treffen? Weil dann sage ich noch 3 weiteren Leuten bescheid Tante Edith sagt außerdem: Morgen immer noch treffen? Wäre ich stark dafür - so als War…
-
Treffen in Muc???
BeitragHirschgarten ist auch für mich OK Aber brauchen wir dann nicht eine Genehmigung fürs Feuern?
-
RE: Regelmäßige Treffen??
BeitragHallo und Willkommen Teresa, ein regelmäßiges Treffen gibt es noch nicht, aber wir sind dran am arbeiten Schau hier einfach mal regelmäßig rein. Aktuell läufts auf einer "Bin da - wer noch?" Basis. In dem Sinne: Es hieß ja, diese Woche nochmal Treffen - was haltet ihr vom Mitwoch? Soll recht warm (23°) werden und auf jeden Fall trocken bleiben. Genau wie die Tage davor auch. Ideal also Mittwoch 18:30 Uhr an der Reichenbachbrücke - wer ist dabei? Tante Edith sagt: Du meine güte - vielen vielen Da…
-
Treffen in Muc???
BeitragSchade, ich bin total ausgebrannt. Wäre gerne mitgekommen ... Euch dennoch viel Spaß. Freu mich schon rießig auf morgen
-
Danke ...
BeitragIch sitze gerade daheim an meinem PC und weine. Ich weine nicht, weil es mir schlecht geht, ich Schmerzen habe, oder traurig bin, sondern ich weine vor tief ergreifenden Liebe und Dankbarkeit. Es ist das erste Mal, seit dem letzten und ersten Mal, dass mir das passiert ist. Das war die Geburt meines Sohnes. Ich bin zwar schon seit Ende April dabei und spiele [lexicon]Poi[/lexicon], aber erst seit einigen Wochen habe ich wirklich begriffen, was ich - nein wir hier machen. In diesen Wochen habe ic…
-
Treffen in Muc???
BeitragDas wollte ich hören Für mich wirds aber auch (wieder) ganz besonders, denn heute sind meine Isispoi angekommen. Maurus seine haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Firesouls kann sich auch gleich über eine Spende freuen *g*
-
Treffen in Muc???
BeitragISA, freu mich schon rießig aufs Buschfeuer Das wird aber wohl leider das letzte Dieses Jahr sein, oder?
-
Treffen in Muc???
BeitragAuf jeden Fall dabei! Montag?
-
Treffen in Muc???
BeitragHi, jemand von euch heute an der Brücke? Hätte Lust zu spielen (wenn auch kurzfristig :b) Benny
-
vid ex MUC
BeitragAch, hat er sich nun Meteors gebaut. Sehr geil
-
Treffen in Muc???
BeitragHey, ich kann heute leider nicht kommen. Lieg mit hohem Fieber flach *zurück ins Bett kriech*
-
Treffen in Muc???
BeitragTreffen uns wieder unter der Reichenbachbrücke. Ab ca. 18 Uhr. Wenns Hell ist ist ein wenig freies Spiel und Workshare angesagt und wenn die Dunkelheit kommt, werden die Flammen entzündet
-
Treffen in Muc???
BeitragHat viel Spaß heute gemacht und auch nochmal einen rießen Dank an Maurus, dass er mich hat mit seinen Isis Poi spielen lassen. Ich bin total verliebt und werd mir demnächst welche bestellen Freut mich, dass am Donnerstag schon das nächste Treffen ist. Vielleicht schaffen wir es ja, aus unseren Treffen eine Regelmäßigkeit herauskristallisieren und somit ein festes wöchentliches Event zu etablieren Gruß Benny
-
Treffen in Muc???
BeitragKlingt super - dann schau ich mal, wie lange ich morgen arbeite. Werde mal meine [lexicon]Poi[/lexicon] und eine Flasche Öl mitbringen, falls ich direkt nach der Arbeit zum Treffen gehe. Freu mich schon - endlich wieder in München feuern
-
Treffen in Muc???
BeitragKlingt gut für mich - werde wohl auch vorbei schauen. An der Reichenbacherbrücke (?) dann (da wos Buschfeuer ist)?