Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
BeitragIch hab halt das 2G - und mit Edge ist das echt eine Zumutung. Mit der Mobilanpassung wird eigentlich nur die Grafik runtergefahren (weniger zum Laden) und damit wird das Forum ans Display angepasst und optimiert. Finde das eigentlich immer recht gut. Aber ist auch nur ein persönlicher Wunsch.
-
BeitragIch ziehe meine Aussage zurück - du zauberst hieraus ein wirklich schönes Gesamtbild Fürs mobile Surfen mit dem iPhone ist wbb3 aber dennoch nicht allzu gut geeignet. Gibt es/Installierst du eine Komponente für mobile Geräte?
-
BeitragWarum WBB3? Ich mags einfach nicht
-
Treffen in Muc???
BeitragHey, ich hab Billi, Celine und Lucy für heute 18 Uhr an der Reichenbachbrücke bescheid gegeben. Werde auch da sein. Wäre schön, wenn wr nicht alleine da sein würden Bis (hoffentlich) heute Abend Benny
-
Treffen in Muc???
BeitragWie wäre es mit morgen? Heute würde ich es nicht mehr schaffen ...
-
EJC 2011 München - Promo
BeitragSchaut schonmal sehr geil aus - freu mich schon rießig! Und ja Luna - die gibt es Einfach mal ins 8xxxx-Forum schauen - dann findest du uns!
-
Treffen in Muc???
BeitragBin am WE unterwegs - tut mir leid
-
FireBeatz
BeitragHey, hab sogar heute noch den Tag gebraucht, um alle Eindrücke und Erfahrungen verarbeiten zu können. Es war so super genial und ich hatte sogar das selbe Feeling, wie bei der Feuerwelt. Regen war schade, aber dennoch wurde die Message rübergebracht und ich hatte mit euch eine super Zeit! Bitte Bitte Bitte macht das wieder! Und um mich wieder zu wiederholen: Ich bin euch so unglaublich dankbar, dass ihr das gemacht habt! Vielen, vielen lieben Dank! Benny
-
FireBeatz
BeitragHier gabs nur einen kurzen Schauer. Soweit wider alles trocken.
-
FireBeatz
Beitrag -
FireBeatz
BeitragNachher soll's bis in die Nacht rein Anfangen zu Regnen - gibt's dafür einen Plan B? Persönlich ist mir das egal - ich nehm das als zusätzliche Vibes von Mutter Gaia Freu mich schon auf die FireBeatz Vibes - das wird was richtig Besonderes! Love & Peace! Benny
-
Nice Poi Videos
BeitragHab ich grade durch Zufall gefunden - ein sehr schönes Flowvideo von G: nXp8IgqmcYY
-
- da isse ja Infos gibt's im anderen Thread. Geh mal ins Forum "Einmalige Treffen" - da findest du den Thread Freut mich, dass du deine Berührungsängste verloren hast - hat mich echt gefreut, dich kennenlernen zu dürfen @ all Wundervoller Abend! Vielen lieben Dank an euch alle für die schönen Vibes und die gute Zeit! Sehr gerne wieder! Bis morgen dann
-
stuttgart-treffen
BeitragSeid lieb zu ihm - ich habe ihn erfolgreich angefixt, nun brauch er ein Zuhause Grüße aus München Benny
-
FireBeatz
BeitragNie im Leben - aber hey: that's worth it! Ach ja - schaut gut aus, dass Freunde aus Frankfurt runterkommen. Freu mich schon so wahnsinnig drauf