Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Way of Fire-staff
whocares - - Eigene Filme
Beitragdein tarnstab verschmilzt perfekt mit der umgebung anderer hintergrund wäre vlt wirklich ganz hilfreich zum rest kann ich nich viel sagen. bin erst seit n paar monaten dabei . quasie noch frisch-fleisch
-
MdW: 3bt Butterfly
Beitragfür die die das in dem video nich so gut erkennen können. nick hat auf youtube n video wo das ziemlich gut erklärt wird. hab das auch damit gelernt ich schau mal ob ich den link finde. edit: youtube.com/watch?v=WRjro84x57E
-
fragen?
Beitragnoch n paar fragen: is der zum verschrauben? oder mit irgendnem steck system? welchen durchmesser hat das rohr? warum gerade kontaktstab? also warum eignet der sich besonders zum kontakt spielen.
-
also ich hab meinen stab mit 20cm alu stücken an den enden beschwert bzw. um da später [lexicon]Kevlar[/lexicon] anbringen zu können. hab mir damit auch erst einmal ne beule am kopf geholt wenn du nur polsterung haben willst würd ich sagen is [lexicon]Kevlar[/lexicon] ein sehr teues polster. ich würd dir da zu tennisbällen oder fahrradschlauch raten
-
Flash- (Glow)staff
BeitragZitat: „Original von nukex hi! Billigversion, Materialkosten ca 20 Euro: youtube.com/watch?v=yoZ-E4q0Mq4“ hättest du lust mal die anleitung zu posten ? mfg
-
Poi in Bremen?
Beitraghey bin auch n bremer [lexicon]Poi[/lexicon] spieler. wir spielen momentan mit 3/4 anderen leuten von der hochschule meist donnerstags abend in der mensa ( wegen bisher schlechtem wetter draußen usw ) wollte aber auf nächsten montag auch mal vorbei schaun einige von den leuten mit den ich mich treffe sind auch ab und zu in walle. ab wann kann man da in die halle? sind eigentlich auch staff spieler dabei? such noch jemanden in bremen wo ich mir n paar tricks abschauen kann hab gerade erst angefan…
-
also die bilder sehen echt gut aus. hab mir grad mal die preise bei akrobat angeguckt und muss sagen das ich für ne selbstbaualteitung sehr dankbar wäre