Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flowtoys

whocares - - Poi

Beitrag

Ah ok. Dachte da gäbs noch ein spezielles case für die Flowlights. Muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden

• Partnerpoi mit Fairywings

whocares - - Poi

Beitrag

Also [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] sieht ja so schon echt geil aus aber mit fairy wings geht das echt ab!! Super Sache!!

• Flowtoys

whocares - - Poi

Beitrag

Hey vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd mir wohl demnächst die chrystal [lexicon]Poi[/lexicon] zum Geschenk machen Dieses flowpoi stecksystm brauch ich nich wirklich (noch nich, mal schaun wie weit ich mit [lexicon]Double Staff[/lexicon] komme ) Kommen die LED handstöcke (wie nennt man die eigentlich) auch noch ins programm? Hat da einer erfahrung wie die sich spielen lassen? Nick scheint davon ja begeistert zu sein aber ich kann mir das irgendwie nich vorstellen [lexicon]Poi[/lexicon]…

• kuglART Fest Sopot

whocares - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Für alle die gerade in der Nähe sind : Vom 22 - 24 Mai findet das kuglART Fest in Sopot (bei Gdansk) statt. [URL=http://www.ack.gda.pl/ack-ug-alternator-archiwum-2009-ii-kuglart-fest-zonglernia,178,2,737.html]Link zum Programm (in polnisch )[/URL] Soweit ich das verstehe gibt es Freitag ab 19.00 eine Parade und später Programm mit Feuershow. Den Rest des Programms am Samstag und Sonntag verstehe ich leider nicht bis auf ab und zu "fireshow" und "lightshow" Werde aber auf jeden Fall da sein.

• Flowtoys

whocares - - Poi

Beitrag

Hey Leute, ich hab mal eine kleine Frage zu dem Angebot von Sam bzw. Flowtoys. Wo ist der Unterschied zwischen den chrystal [lexicon]Poi[/lexicon] und den flowpoi? Ist das einfach nur ein anderes Case? und wie unterscheidet sich das vom spielen her? Und warum gibt es die [lexicon]flow[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] nicht bei Sam im Angebot? Überlege gerade etwas in LED zu investieren und von Flowtoys hab ich bisher nur gutes gehört. Die LED sachen die ich bisher hatte haben nicht so wirklich g…

• 1 Jahr POI

whocares - - Eigene Filme

Beitrag

Also das video gefällt mir echt ganz gut. Hab mir von den Sachen erst mal n paar notiert die ich auch unbedingt lernen will Was mir aufgefallen ist das du sehr viele stalls machst bzw. die pois so ausschwingen lässt um von same [lexicon]direction[/lexicon] is [lexicon]opposite[/lexicon] zu gehen. Fand ich teilweise ein bischen viel. Das unterbricht meiner Meinung nach ein Bischen den Spielfluss (also nicht Stalls im Allgemeinen sondern übermäßiger Gebrauch)

• nette feuerschalen

whocares - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Das Problem hierbei ist sicher auch das Feuer für Auftritte ja eher fluid basiert ist. Auch wenn man das mit Seramis etc. macht denke ich das aus der Schale das rauslaufen würde und rumsaut.

• LED Staff

whocares - - Staff

Beitrag

wenn ich mich recht erinnere müssten das die FlowStaffs von Flowtoys sein. flowtoys.com/home.php?cat=10 ich finde die auch echt sehr geil! recht teuer aber die sollen ja recht unkaputtbar sein.

• allstaffs

whocares - - Film (-diskussion)

Beitrag

wow...mehr fällt mir dazu nich ein einige sachen waren wirklich sehr beeindruckend!

• hmm also ich kenne mich in dem bereich ehrlich gesagt nich so gut aus aber bist du sicher das du dafür einen vertrag brauchst? wenn du nur ein bischen spielst und im endeffekt auch nicht wirklich geld dafür bekommst? mfg

• Absolut geniale Musik .. oder so..

whocares - - Multimedia

Beitrag

Hey hab hier was unglaublich geniales gefunden: list.co.uk/article/16421-kutiman-thru-you/ weiß nich wie man das nennen soll...musik video collage? egal! ist einfach nur abgefahren. wie die videos zusammenpassen...sprachlos... viel spaß damit

• wenn der hoop mal nicht nur dreht...

whocares - - Multimedia

Beitrag

man das sieht echt sehr geil aus. vor allem das sieht auch wie isolationen bei kontaktball oder [lexicon]Poi[/lexicon] irgendwie total einfach aus. aber aus erfahrung weiß man ja wie schwer sowas eigentlich ist wer mehr davon sehen will sollte sich mal ein paar videos von michael moschen angucken ( wird ja auch am ende des videos erwähnt) da gibts auf youtube ein paar recht alte aber sehr schöne videos zu ringen von ihm. Hab glaube ich auch mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich wiki ) das er kont…

• ja das kenn ich, das is wirklich gut!! Hatte von denen auch noch mal ein anderes gesehen, was aber weniger in richtung stop-motion ging. War mehr ein riesengroßes wand gemälde aber auch sehr beeindruckend. Mal schaun ob ich das finde. edit: ah ok hier isses youtube.com/watch?v=dj_m3IaoTYg&feature=channel_page Wie fügt man die videos eigentlich so eingebettet ein?

• Weiß nich ob es schon mal da war aber wenn ja dann kommt es halt noch mal stupidvideos.com/video/Insane_Wall_Run/?m=new#226740 Ist wirklich eines der besten stop motion video seit langem. außerdem ist die musik echt cool Viel Spaß

• Kompetenzschwerpunkt

whocares - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Also ich tue mich da auch schwer irgendwie eine Überbegrifflichkeit zu finden. Ich persönlich bin [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler, nebenbei aber auch recht viel Devil Stick, Balljonglage und ein wenig Keulen, Kontaktball und Doppelstäbe. Wenn mich nun einer, der von dieser thematik keine Ahnung hat, fragt was mein Hobby ist, was sag ich dann? Zähle ich ihm die alle auf? Und muss ihm dann alle einzeln erklären ohne das es wirklich funtionieren würde? (ich finde es echt schwierig [lexicon]Poi[/lexi…

• Nice Poi Videos

whocares - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ohh ja das video is mir auch untergekommen als ich mir ein paar videos von michael moschen auf youtube angeguckt habe. sind wirklich ein paar nette gedanken dabei. der typ hat generell echt gute ideen und ist wirklich gut in dem was er macht. offtopic: von diesem TED future forum oder wie das heißt gibt es sowieso einige echt interessante videos. Sehr gut fand ich auch den Niederländischen Künstler welcher diese Strandläufer gebaut hat welche in der BMW werbung mal zu sehen gab. Mal schaun ob ic…

• Coole Alternative zu Staff

whocares - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oooooh jaaa pen spinning oder so nennt sich das. hab ich mal versucht zu lernen. einen trick kann ich aber das ist wirklich sau schwer. muss man schon jeden tag im unterricht üben um das so hinzubekommen wie in dem video. das problem is wenn alle 2 min einem der stift auf den boden fällt. irgendwann nervt das die leute

• POi, POI, POi!

whocares - - Poi

Beitrag

also bei mir hält es sich nach ca. 3 jahren immer noch in grenzen: 3 x [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (alle selbst gebastelt) 1 x Tennisballpoi 1 x Meteor [lexicon]Poi[/lexicon] 1 x Glow ball Led [lexicon]Poi[/lexicon] 1 x selbst gebaute coreless feuer [lexicon]Poi[/lexicon] 1 x Zopf [lexicon]Poi[/lexicon] von Sam 1 x Übungsstab selbst gebaut 1 x Teleskop Feuer stab (war n geburtstags geschenk ) 2 x Devilsticks die ich als Doppelstäbe misbrauche und ansonsten noch sachen wie jonglierbälle, kontakt…

• Poigeschädigt??

Beitrag

ich hatte mir gedacht das [lexicon]antispin[/lexicon] besser ist weil man mehr verwirbelungen erzeugt dadurch dass man quasie entgegengesetzte ströme erzeugt.

• Absolut Geil!!!

Beitrag

Zitat: „Original von LordHelmchen Viellecht liegts auch daran dass es der erste Neger ist, den ich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sehe “ ähhmm...also politisch korrekt is das nich unbedingt...