Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109.

• Welche poi?

whocares - - Poi

Beitrag

Jahaa da gibts ein paar alternativen zu Monkey fists die sehr geil sind [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12255625838598,018,0]Isis poi[/URL] und Osiris poi Spiele auch schon länger mit dem Gedanken aber meine Feuerpois sind noch gut und die beiden Schnuckies sind nun mal nich sehr billig.

• T-Shirts - es wird ernst

whocares - - Anregungen und Kritik

Beitrag

whohoooo es geht los 1x V-Neck Orange xxl 1x V-Neck Orange xl 1x V-Neck Weiß xxl Falls man jetzt überhaupt schon bestellen kann

• Nice Poi Videos

whocares - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich glaub ich würde meine Seele verkaufen um spielen zu können wie Ronan Ne natürlich n Scherz! Ich hänge sehr an meiner Seele Aber er hat echt einige sehr innovative Ideen und techniken. Bin von ihm immer wieder beeindruckt. Bin sehr gespannt auf die dvd, und wer da noch so alles drauf is.

Beitrag

Also wenn es das shirt in rot und in weiß gibt nehm ich auf jeden fall zwei! Auch wenns das nur in einer Farbe gibt nehm ich trotzdem zwei Hab grad noch mal in meinen schrank geguckt weil ich bei dem frontlogo argument irgendwie gedacht habe "ja stimmt irgendwie haben die meisten shirts vorne n kleines logo und hinten groß". Aber hab genau so viele shirts mit großem front druck wie mit kleinem. Mit großem vlt sogar ein paar mehr. Obs groß oder klein wird stört mich also nich. Hauptsache es gibt …

Beitrag

mir isses im endeffekt egal. sehen alle cool aus

• News

whocares - - Onlineshops

Beitrag

Ich fände sowas im ersten Moment auch ziemlich cool. Würde vielleicht beim zusammen suchen ein bischen weniger arbeit machen. Ist halt nur die Frage ob das bischen arbeitserleichterung in Relation steht zu der ganzen Arbeit so eine Datenbank einzurichten. Was das mit den Anfängern angeht: Wenn jemand gerade erst anfängt mit Feuer zu spielen werden die wahrscheinlich erst mal ein koplett Paar [lexicon]Poi[/lexicon] kaufen anstatt direkt selber bauen. Wenn man dann länger spielt und merkt das es d…

• Passing

whocares - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Hey vielen Dank für die ganzen Infos. Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen Zur Fusion würde ich echt gerne hin aber da bin ich leider noch nicht wieder da. Nächstes Jahr hoffentlich. Aber Stemwede Open Air werde ich auf jeden Fall zu finden sein. Is halt nur ein bischen kleiner

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von AVB A Propos - will jemand Tassen, Buttons oder Unterwäsche mit logo? :)“ Wie wärs mit Reizwäsche mit Logo? Läuft dann unter "heiße" Accessoires Dann wüssste ich auch was ich nächstes Weihnachten verschenken könnte.... Ne mal ernst: Tasse und Button würd ich auf jeden Fall nehmen.

• Passing

Beitrag

Ja Veit natürlich weiß ich wo ich den Jonglier Lehrer meines Vertrauens finde Aber ich bin gerade ja noch in Danzig und komme erst im Juli wieder. Dann bin ich erst mal ein bischen bei meinen Eltern zu Hause und weiß nicht genau ob ich wieder in meine Wohnung in Bremen kann/will bzw. ob ich vielleicht umziehe. Wollte das mit meinem Bruder üben da er auch im Juli aus Südafrika wieder kommt (die sau hat echt mal nen guten Sommer gehabt ) und dann auch erst mal ne weile zu Hause ist. Sonst krieg ic…

• Passing

Beitrag

Hey Leute ich wollte demnächst mal mit meinem Bruder passing üben (Bälle und Keulen) haben aber beide keine Ahnung wie genau das funktioniert. Gibt es da irgendwas was man beachten sollte? Gibt es irgendwelche tricks wie man es schafft das man im gleichen Rhythmus ist? Wir haben mal ganz kurz mit Bällen ausprobiert und da war das problem das wir einfach nicht hinbekommen haben.

• mein neues lieblingsvideo

whocares - - Multimedia

Beitrag

Es sieht auf jeden fall so aus als ob die [lexicon]Poi[/lexicon] die seiten wechseln würden. wäre dann eher [lexicon]figure 8[/lexicon] mit nem Meteor. Ich finde seinen stil echt super. Er hat sowas klares und einfaches an sich und nicht so wild und verspielt wie z.B. Yuta oder Nick. (Finde die beiden aber auch genial. Vor allem Nicks teilweise verträumte Art und seine Körperbewegung und Kontrolle! )

• mein neues lieblingsvideo

whocares - - Multimedia

Beitrag

ich schätze das er wie beim einhändigen [lexicon]butterfly[/lexicon] die beiden [lexicon]Poi[/lexicon] in eine Hand nimmt und das dann wie ein Meteor spielt. Sieht jedenfalls so aus.

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

8 Is irgendwie alles grad ein bischen chaotisch. Um welches design geht es denn jetzt ? das von Redrum?

• feurige musik

whocares - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Die Idee ist auf jeden Fall seeeehr geil. Aber man müsste da wohl noch ein bischen mit verschiedenen Liedern experimentieren was sich gut macht. Die Sinuskurven am Anfang fand ich total cool aber beim rock song z.B. am Ende kam der Effekt der rhythmisch geformten Flammen nicht so gut rüber.

• Fundstück im Netz I

whocares - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sollte ich irgendwann mal eine ganz schlimme Wette verlieren oder ganz viel Geld dafür bekommen und diesen Anzug bei einem auftritt tragen, werde ich das sicher hier veröffentlichen. Meine Würde wäre dann eh dahin, da machts dann eh nich mehr viel aus

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Jo also ich würde auch auf jeden Fall eines nehmen! Super Sache wenn das klappt

• Fundstück im Netz I

whocares - - Zum kleinen Universum

Beitrag

oh man das is irgendwie schon ein bischen Aber ich will unbedingt so einen Anzug den der Typ trägt für Auftritte haben

• Bei Sam im Onlineshop gibt es Aramidleine in 1 und 3 mm.

• Also Doppel-Fingerschlaufen sind auch überhaupt nicht mein Ding. Ich hab es lieber wenn ich die Kette/Seil/Socke zwischen Daumen und Zeigefinger habe. Finde da hat man einfach mehr Kontrolle. Von daher kann ich einzelschlaufen sehr empfehlen oder alternativ die doppelschlaufen an kleinen und ring finger anstecken und zwar zu Handinnenfläche. Dann kann man die Kette/Seil schön über Daumen und Zeigefinger legen. Schönes Spielgefühl und sicher zugleich. Griffkugeln sind auch sehr schön aber echt zu…

• was mich daran am meisten abschreckt ist der Preis Von der Statik ist das denke ich wirklich kein problem.