Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tach!
BeitragGuten morgen, herzlich willkommen und viel spaß sowie erfolg bei deiner suche
-
Hallo :)
BeitragAuch von mir herzlich willkommen Womit weilst du denn anfangen oder hast du schon angefangen? Liebe grüße Fluse
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragFalls ich meinen senf auch dazu tun darf, ohne vorher geholfen zu haben...sieht toll aus
-
regelmäßiges treffen in düren
BeitragGuten morgen Da die letzten einträge zu dem thema schon älter sind wollte ich mal fragen wie der aktuelle stand der dinge ist Lg fluse
-
Huhu ich bin die neue
BeitragHey Da ist es wahres dran xD Jetzt wo du es sagst Ich freu mich...ich kenn schon jemanden:)
-
Huhu ich bin die neue
Beitraghey das wäre doch mal was und wenn es klappt bring ich vielleicht noch ein paar leute mit
-
Huhu ich bin die neue
BeitragHab vor nicht ganz drei jahren mit poi angefangen und da hat es dan bis zum ersten anzünden nicht lange gedauert [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und feuer spucken mache ich noch nicht so lange
-
Huhu ich bin die neue
Beitrag[lexicon][/lexicon]Huhu Ich bin die Fluse Ich bin 22 und lebe im moment im kreis düren Ich beschäftige mich mit feuer spuken und schlucken Und am liebsten mit poi in den verschiedensten formen Ansonsten fällt mir gerade nicht ein was ich noch hier schreiben kann Und alles was ich vergessen hab kann ich ja auf nachfrage dazu basteln Ansonsten Liebe grüße und bis bald Fluse