Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-265 von insgesamt 265.

• Der Etwas andere Schuh

kismet - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

xDDDD mega gute idee, mit solchen tretern könnte ich meine breakdance-skills aus vergangenen tagen - im wahrsten sinne des wortes - mal wieder aufwärmen, wenn ich mit der konstruktion nich irgendwo hängen bleibe wär das bestimmt n guter gag...

• Weave? Beats?

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

also ich hab grad festgestellt das [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts exakt 3 beats hat nur vorwärts komm ich nich aus den 4en raus xD spaß hab ich dabei auf jeden fall, aber es hat mir halt so langsam zu denken gegeben^^

• Weave? Beats?

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

ok, thxthx, damit wäre mir geholfen, meine technik selbst scheint also nicht verkorkst zu sein -> dann weiß ich worauf ich beim training erstmal den schwerpunkt legen werde! und @chibby: ich sehs grad erst -> alles gute zum geburtstag!

• Weave? Beats?

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

@chibby: 2beat hab ich nur angesprochen weil ich da halt weiß das es möglich is, aber unnötig ist @warr!or: ok, da bin ich beruhigt. wieso werden die 4,6,8er dann einfach so unter den tisch fallen gelassen? sind die einfach keine herausforderung?

• Weave? Beats?

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

So, ich hoffe so n Thread gabs in den letzten 5 Jahren nich schon irgendwo und ich habs nur übersehen... Wäre ja eine Schande wenn gleich meine erste Amtshandlung im Forum negativ auffallen würde Ich spiel seit ca nem halben Jahr mit [lexicon]Poi[/lexicon] und hab seit längerem ein Weave-Problem. Ich hab das Gefühl irgendwo zwischen 3b und 5b zu stecken. Aus jeder Anleitung die ich so im Internet finde geht hervor das ich eigentlich immer auf ne ungerade Anzahl Beats kommen sollte, damit die [le…