Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 265.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Methode für Kugelketten hab ich auch schon im Forum aufgegabelt. Meine aktuellen Poi(Coreless von Thilo, Dezember 08 ) haben Kugelketten + Lederfingerschlaufen. Ob ich da mal Griffkugeln dran mache weiß ich noch nich, aber die Methode dafür is echt elegant^^ btw: Ich denke, dass die Kugel-Größe für mich gut passt - ich hab so eeendlos dünne unmännliche Hände xD Ich hatte am vergangenen Wochenende meinen ersten bezahlten Mini-Auftritt und von einem Teil der Gage will ich mir jetz mit Material…
-
lol, also jetz isses ja wirklich absolut idiotensicher xD aber nich vergessen: "Make it idiot-proof and someone will make a better idiot" Nochmal zu den griffkugeln, wie habt ihr(wenn ihr sowas habt) die ketten dran befestigt? also mein erster gedanke war schlüsselring aber irgendwie hätt ich da gern was eleganteres...
-
ich glaub jetzt hab ichs xD das mit dem 'für feuerpoi nicht geeignet' bezieht sich wohl eher auf die schlüsselring-option... denn n 135kg-tragkraft-wirbel sollte n [lexicon]Poi[/lexicon] trotz aller zentripetalkraft halten können aber gut zu hören dass die angelwirbel das aushalten, die karabiner von denen würd ich glaub ich gar nich mal benutzen. da bin ich mir sowieso noch unschlüssig, aber vllt hat da auch jemand tipps? edit: wenn ich nich falsch liege müsste ich meine [lexicon]Poi[/lexicon]…
-
Also an der Feuerfestigkeit der Kugeln hab ich gar keinen Zweifel, Wenn Hartholzkugeln Gefahr laufen in meiner Hand zu Asche zu zerfallen geht wirklich was schief xD Ging wirklich nur um die [lexicon]Wirbel[/lexicon]. feuershow.de/shop/deep.html?11989651792006,143,0 Heißt zwar Feuerpoi [lexicon]Wirbel[/lexicon] aber in der Beschreibung steht dass die für Feuerpoi NICHT geeignet sind. Ist in dem Tutorial denn von anderen Wirbeln die Rede oder ist wirklich der gemeint?
-
Hallihallo zusammen! Da ich vom Handling her mit meinen Fingerschlaufen nicht 100%ig zufrieden bin will ich mir in nächster Zeit Griffkugeln bauen. Nun wollte ich mal unverbindlich fragen ob die Griffkugeln auf Folgendem Tutorial Feuergeeignet sind: feuershow.de/shop/workindex.html?3020 Die Frage ergibt sich weil im Tutorial auf [lexicon]Wirbel[/lexicon] by Sam verwiesen wird, die einzigen die ich im Shop finde sind aber mit dem Zusatz versehen, dass sie nicht für Feuer geeignet sind -.- Ich war…
-
Poi oder Pois
Beitragvllt noch mal n anderer einwand, mit welchem artikel könnte der singular verkmüpft sein. rein vom gefühl her hab ich immer 'der poi' gesagt, hab aber letztens in nem durchaus gut verkauften poi-buch 'das poi' gelesen und hatte das gefühl mir spaltet sich das hirn. das klingt voll abartig^^ weiß da jemand was konktetes?
-
Weave? Beats?
Beitrages is auch nich so dass er mir ein unbekannter ist, ganz im gegenteil, aber ich glaub das einzige tutorial was ich von ihm gesehen habe war für [lexicon]weave[/lexicon] behind the back(die seit gestern auch schon fast funktioniert xD) aber das video war echt spaßig xD mir gehts grad eigentlich mega dreckig, aber sein 'follow-me' und 'hey i wanna stay here' is einfach zu geil xDDD
-
Silberfärbung am poi
Beitragbei meinen [lexicon]Poi[/lexicon] kommen auch die glasfaser durch. waren halt billig-dinger. die nächsten werden halt selbst gewickelt mit profidochtband powered by sam^^ das mit dem geruch ist mir aber neu, meiner erfahrung nach gibt glasfaser keinen geruch ab der so markant ungewöhnlich ist auch die gelbfärbung wär mir zumindest was meine alltagswahrnehmung betrifft neu. kannst ja mal n bild von deinen [lexicon]Poi[/lexicon] bzw den entsprechenden stellen hochladen, würd mich mal interessieren…
-
Weave? Beats?
Beitraghey das video kannte ich noch gar nich... das is echt super. zumal ich schon die erleuchtung hatte und jetz die 3beat funktioniert uuuund seit gestern sitzt auch 5beat, kommt mir nur noch n bisschen wackelig vor deswegen kommt mir das video echt gelegen. heißen dank!
-
Hab mal wieder gebastelt!
kismet - - Multimedia
BeitragÖöööhm noch ein grammatikalischer Einwand: "Bieten Sie Ihren Gästen..." Das Sie und Ihren muss groß geschrieben werden. aber fällt bei der schriftart eher weniger auf, nur im ersten entwurf isses mir grad ins auge gesprungen, der flyer is übrigens endgeil, also auf nem hochglanzdruck stell ich mir das ziemlich genial vor
-
das würde mich aber auch mal interessieren, rein rechnerisch isses ja kein ding alles nötige auszurechnen... da hat doch kürzlich erst irgendwer hier n artikel drüber geschrieben über ketten, couplings und hastenichgesehen. aber mich würd wie feuerfuenkchen schon sagte mal interessieren welche kräfte da wirken wenn mir die heads mal so richtig gegeneinanderschlagen, da krieg ich ja immer voll die gänsehaut xD
-
ich hätte mir jetz in erster linie gedanken um die glut gemacht, kenn mich mit den knoten halt nich aus, keine ahnung wie da noch was weiterglühen kann, der eigentliche brennstoff scheint ja schon aufgebraucht gewesen zu sein... ach eigentlich sollte das koscher sein, aber die gartenbesitzer werden morgen vor n echt großes rätsel gestellt werden, nämlich was das dubiose verkohlte objekt auf ihrem rasen ist xD
-
hmmm extrem unangenehme situation und ich glaub sofort das dir das zusetzt. vllt könnte sich dann wiederum mal jemand dazu äußern der sich mehr mit dem brennverhalten auskennt, bei meinen [lexicon]Poi[/lexicon] bin ich mir sicher zu wissen wann's ungefährlich wird, für isis bin ich da kein fachmann. ist aber definitiv ne interessante frage ab wann man da seine schuldigkeit getan hat und vorsichtig genug war...
-
das wäre gelinde gesagt suboptimal^^ an und für sich würd ich in so einem fall btw auf besitzverhältnisse und alles scheißen, also übern zaun fällt raus? auch nich via räuberleiter? oder außen rum? das szenario soll also sein 'mir fliegt n durchaus solide brennender [lexicon]head[/lexicon] in n für mich unerreichbaren bereich'?
-
also rein hypothetisch würd ich hinter her, mit was auch immer ich an löschmaterial zu fassen kriege und selbst wenn ich den nicht gelöscht kriege sondern erst partner mit eimer wasser(den ich in der eile mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit vergessen würde) anrücken müssen, werd ich das ding mit leichten fußtritten von allem was brennt fernhalten, aufm rasen is das ja nich weiter wild aber über sowas mach ich mir in letzter zeit auch andauernd gedanken. ich bin noch nicht so weit das…
-
Die Form der Schweife
Beitragalso ich hab n satz gekaufte [lexicon]Poi[/lexicon] mit nem tuch als schweif das is einfach nur n stinknormales tuch das auch zum jonglieren benutzt wird und eine ecke davon is halt an den [lexicon]head[/lexicon] genäht, sieht total elegant aus... davon das das mal n 4eckiges tuch war(und immernoch ist) merkt man nix mehr. meintest du sowas?