Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Thread ist super, ich machs mir gleich mal bequem, hier werd ich öfter verweilen^^ #1 Also schon im inoffiziellen Feuerzeug-vergess-Thread kam mir der Gedanke was im Moment DAS Gut schlechthin ist das einfach immer Weg ist -> Haargummis! Ohne Haargummis läuft spätestens bei ner Show gar nix und ich neige echt dazu die Dinger zu verlieren, mir is noch nie eins ausgeleiert oder kaputtgegangen weil ich die immer vorher verliere. Dann hatte ich extra Uuuunmengen davon im vorraus gekauft und bei …

• Serverwechsel, Forenwechsel,

kismet - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hey-ho-hey! Eine meiner treuesten Lieblingsfunktionen lässt mich seit dem Wechsel hängen. Die Funktion über das dauerhaft-angemeldet-bleiben. Sobald ich den Browser mal geschlossen habe muss ich mich neu Einloggen, ist jetzt nicht sooooo viel Arbeit, aber ich wollte trotzdem mal Fragen ob dem nur ich zum Opfer gefallen bin und falls nicht, obs da n Lösungsansatz gibt...

• In diesem äußerst passenden Zusammenhang... Wie realisierbar ist das hier denn? members.liwest.at/joos/experimente.htm#Feuer-Fingerschnippen Klingt nach nem super Effekt - aber so mit trockenem Phosphor, ich weiß ja nicht.... Hat schonmal wer mit solchen Effekten(auch gerne mit anderen Methoden als der Beschriebenen) rumexperimentiert?

• Jetzt muss ich mich aber doch nochmal zu Wort melden: Zum Frühstück gabs doch diesen uuuuunglaublich genialen self-made-Brotaufstrich... den roten mein ich. Dass da was Tomatenmäßiges drin ist kann ich mir noch zusammenreimen, aber hat vielleicht mittlerweile jemand ein detaillierteres Rezept? Ich weiß gar nicht was ich ohne das Zeug machen soll, mein Frühstück hat kaum noch einen Sinn^^

• Von mir auch vielen dank! Das war ja meine erste kleine Convention und ich hoffe man sieht sich im Laufe des nächsten Jahres noch mal ab und zu, hier und da. Ich bin am vergangenen Wochenende auf jeden Fall um einige Erfahrungen reicher geworden! Danke an euch alle und nochmal speziellen Dank an die Orga-Leute! Peace Michael

• Auch hier nochmal vielenvielenvielenvielen dank, is alles rechtzeitig und super und mein Adrenalinspiegel erreicht grad n bedrohliches Level xD Leipzig ich komme Ihr könnt euch nich vorstellen wie schwer es ist hier Gleichgesinnte zu finden, endlich lern ich mal andere kennen Yeeeehaaaaaa xD

• meine bwl vorlesungen wurden nach allen regeln der kurz von mir abgechrieben(<- yess man, grottenschlechter bwler- witz) warte nur noch auf resonnanz wegen meiner suche nach unterkunft, ich hoffe daran scheiterts jetz nich^^

• Flammenschalen

kismet - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich war mal in nem Lager und da hat der Cheffe auch Wachsreste eingeschmolzen und seine Metallschale damit gefüllt und dann später Stücke glühender Kohle dazugetan die dann zum entzünden und dann auch als Docht dienten. Is ne Nette Idee aber wäre mir für ne Show u aufwändig und außerdem isses kein Spaß wenn so siedendes Wachs mal umkippt

• also es hat sich tatsächlich jemand bereit erklärt mich mit nach leipzig zu nehmen... was immerhin 4,5 stunden autofahrt bedeutet, jetzt bin ich nur noch mit mir selbst am kämpfen... >> leipzig vs vorlesungen am freitag << -.-

• Ausschleudern

kismet - - Poi

Beitrag

Ich sollte auch nochmal anfangen zu basteln, deins sieht echt seriös und zuverlässig aus... *abguck*

• Ausschleudern

kismet - - Poi

Beitrag

@Inaya: Nice(echt jetzt), das is dann sozusagen der Ferrari unter den Reste-Selfmade-Shake-Offs^^

• Schrauben für Cathedrals

kismet - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hey-ho-hey! Also ich behellige euch nur ungern mit nem Problem dass mir rein theoretisch schon vom Internet beantwortet wird, aber trotzdem^^ Es geht um das basteln von Cathedral-Heads und die dafür benötigten Augenschrauben. die müssten ja bis zu 10cm lang sein, allerdings hat jeder Baumarkt bei dem ich bisher nach sowas gefragt habe mich wohl für völlig bescheuert gehalten. Ebenso ein guter Bekannter(reeeeein Zufällig Angestellter eines Baumarkts^^), der hat extra bei den entsprechenden Vertre…

• Ausschleudern

kismet - - Poi

Beitrag

ok, thx das probier ich mal. mir fehlte bisher die zeit einfach mal auszuprobieren wie weit sie für so eine methode getränkt werden müssen, jetzt wo ich so einen anhaltspunkt habe werd ich das mal testen

• Ausschleudern

kismet - - Poi

Beitrag

Also mit dem Ausschleudern von [lexicon]Snakes[/lexicon] is das sone Sache, ich hab jetzt auch schon länger welche im Einsatz und tüftel immernoch an einer guten Idee. Das mit dem Tunker hab ich auch probiert, bzw mir halt so n Rohr wie in dem Tutorial beschrieben geholt und von Anfang an n Shake-Off-Rohr draus gebastelt. Ich musste leider feststellen dass das kaum funktioniert hat. Die Länge und alles war perfekt aber aus irgendeinem Grund ließ sich damit kaum was ausschlagen. Vielleicht habe m…

• das "erste Mal" xD

kismet - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Uhuhuhuuu, ich bin ein wenig nervös und nutze jetzt einfach mal das Forum um dem ganzen Luft zu machen. Heut nachmittag wird sich jemand bei mir melden der auf der suche nach einer Feuershow für eine private Veranstaltung ist. Und jaaa das löst doch leichte Nervosität aus weils mehr oder weniger mein erstes Mal ist xD Ich hab schon Auftritte gehabt, die allerdings von meinem Mentor(mit bestimmt schon 15 Jahre erfahrung in sowas) abgewickelt wurden und die wir dann auch zu zweit durchgezogen habe…

• Vechta?!

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

also eigentlich habe ich diese antwort begonnen um mich - falls ich da keinen auftritt habe, weiß ich grad nich genau, 5. oder 6. war irgenwas - anzuschließen. aber meine ersten theoretischen versuche samstag abend/nacht noch mit meinem semesterticket(nur regionalexpress und nordwestbahn^^) zurück nach osnabrück zu kommen sind allesamt gescheitert, die letzte nwb fährt schon um 19:39, voll der witz xD

• Vechta?!

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also ich glaub fast wir gründen ne Interessengemeinschaft und ich fahr mal mit Zug zu euch rauf, dank Semesterticket is das für mich das geringere Problem. Wir in Niedersachsen haben echt nur sporadisch mal n Feuerspieler in der Gegend... Gruß aus dem ebenso hoffnungslos vereinsamten Osnabrück^^

• Schließe mich der Mitfahrgelegenheitssuche an... Fährt jemand auf dem weg zum Workshop in Bielefeld wohlmöglich an Osnabrück vorbei? Den Hinweg krieg ich noch gut mit Zug hin, nur je nachdem wann man dann auseinandergeht könnte mein Rückweg problematisch werden...

• Feuerleute in Osnabrück

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey-ho-heeey! Die Forumsuche hat nicht so befriedigende Ergebnisse gebracht, daher stampfe ich mal n neuen Thread aus dem Boden... Wie sieht es aus mit Feuerleuten in und um Osnabrück? Gibt es wohlmöglich schon einen regelmäßigen Treff? Ich hab im Moment das Gefühl hier regelrecht zu vereinsamen, würde mich aber gerne mit Feuerkünstlern aller Art austauschen, insbesondere anderen Poispielern(ob mit oder ohne Feuer^^). Ich weiß gar nicht wo die ganzen Leute geblieben sind die sich anscheinend mal…

• also bielefeld wäre mein workshop der wahl, bin nur noch mit meiner besseren hälfte am ausdiskutieren welchen ws denn nu, anfänger oder fortgeschrittene... also asche auf mein haupt, ich bin noch nich angemeldet