Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ziele für 2010

kismet - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „primäres Hauptziel: Studiumsabschluss desweiteren: sich nicht mehr so stark vom Studiumsabschluss ablenken lassen wie zuvor Sprich: mit den Hobbys kürzer treten -> stoppen von Fantasie und Kreativität - ersetzen gegen Motivation zum Studienabschluss -> verhindern von Realitätsflucht -> feste Lern-und Diplomschreibezeiten in den Alltag einbauen Noch mehr arbeiten um mir ein weiteres Semester Langzeitstudiengebühren leisten zu können. :|“ Dem schließ ich mich an -.- Wird…

• Feuerleute in Osnabrück

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Osnatel-Arena is natürlich regelmäßig hartes Pflaster, oder?^^ Und wow, das klingt echt nach nem Hammer-Tag. Dann will ich dir den Jonglage-Treff nicht auch noch aufbürden. Ich mach mal via PN weiter.

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Bei der Uni-Jonglage-Gruppe sind [lexicon]Poi[/lexicon] wirklich ne Rarität, da bin ich dann gelegentlich. An sich ist es sau schwer in Osnabrück andere Spieler zu finden. Ich bin immer Donnerstags bei nem Jonglage-Treff(eigentlich isses ne Kindergruppe, aber den Leiter stört es nich wenn auch andere kommen) in Belm. Ist aber gerade schwer zu erklären wo der is. -.- Wenn du interesse hast kann ich dir mal zeigen wo das is. Tja und ansonsten -> immer und überall, ich hab immer [lexicon]Poi[/lexic…

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Das is ja erstmal nix schlimmes^^ Vor kaum mehr als einem Jahr um diese Zeit hab ich auch grad angefangen. Hat du irgendn regelmäßigen Trainings-Treff/-Zeitpunkt/-Platz oder so?

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Wuhuuuuuu, ich hab diesen Thread schon tot geglaubt <3333 Du solltest mal mein Grinsen sehen, wie geniaaaaaaal. Ich hoffe ich hab mit meiner Reaktion nicht zu lange gewartet und du bist noch aktiv im Forum unterwegs!

• POI workshop in bremen !!

kismet - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hey-ho-hey Josh! Bremen Workshop, wieso seh ich das jetzt erst??? Ich werd gleich mal sehen was so an dem Wochenende ansteht, ich wäre aber auf jeden Fall gerne dabei! Bis heute abend kann ich dir dann verbindlich sagen ob ich komme. Auch wenn ich - wie immer - nicht weiß ob ich mich zu Anfängern oder Fortgeschrittenen gesellen soll

• Sich selbst komplett entzünden

kismet - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also ich glaub es ist das kleinere Problem, etwas zu finden was nicht (sofort) brennt.Ich glaub es wurde in diesem Thread schon irgendwann mal angesprochen, aber die Hitzeentwicklung, selbst wenn 'nur' die Unterarme brennen, muss enorm sein. selbst mit kaltem Wasser getränkte Baumwolle dürfte da nicht lange Schutz bieten...

• Cathedral à la kismet

kismet - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Thx thx! 50cm Cathedral liegt jetzt zwar jenseits meiner Vorstellungskraft, aber ja das würde gehen^^ Wobei es sich da schon lohnen würde mit Gewindestangen zu arbeiten(auch über sowas hab ich Wochenlang nachgedacht...) Also bei mir sitzen die [lexicon]Wirbel[/lexicon] immer direkt unterhalb der Fingerschlaufen. Sollte man via Schlüsselring direkt am [lexicon]head[/lexicon] einen reinsetzen könnte man theoretisch den Nagel weglassen und der Schlüsselring würde das ganze fixieren. Auch ne gute Mö…

• Cathedral à la kismet

kismet - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hey-ho-hey! Wie sagt man so schön: "Not macht erfinderisch." Seit einigen Monaten hab ich schon das Kevlarband für Cathedral-Heads hier rumliegen, allerdings fehlte es mir an einer passenden Methode um sie in Form zu halten. Die passenden Augenschrauben dafür hab ich ja nicht gefunden^^ Erst vor ein Paar Wochen kam mir dann die Idee für eine mögliche Alternative die ich heute endlich in die Tat um gesetzt habe... Ziel war es, einen [lexicon]head[/lexicon] zu bauen bei dem mal wieder so wenig Met…

• Der richtige Flow

kismet - - Poi

Beitrag

Ich schließ mich stils an! Am Anfang führ kein weg drumherum dass man sich abgehackt fühlt. Das liegt an meines Erachtens 2 wichtigen Punkten a) Ds Repertoire ist einfach noch nicht so umfassend. Mit mehr Moves findet man einfach viel schneller Überschneidungen und dann kommt das linken fast von alleine. Dann gibt es wie stils schon sagte bestimmte Moves aus denen Heraus man dann gut in andere wechseln kann. Floats haben mich persönlich nicht wirklich umgehauen, aber Wraps und Stalls sind der Ha…

• kennt jemand...

kismet - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=2u_83y75ZG0 haut das hin? ist nicht ganz meine idee, ich möchte stattdessen an dieser stelle auf das schlichtweg unglaubliche (freeware-)programm "tunatic" hinweisen, dass mir schon öfter sehr gute dienste geleistet hat. mithilfe dieses programm lassen sich für bestimmte lieder titel und interpret herausfinden. in diesem fall hats wohl geklappt, wenn mein gehör sich nicht täuscht^^

• Gewissensprobleme

Beitrag

Hey-ho-hey Lupus! Dieser Thread kommt mir wie gerufen, ich bin zwar nicht so weit, dass ich mich Richtung Codarts entschieden habe, aber ich bin so weit dass ich weiß, dass ich in meinem Studienfach(BWL) nicht glücklich werde. Bei mir ist das Gewissensproblem das gleiche, meine Eltern finanzieren die Studiengebühren, die ich alleine nicht aufbringen kann und auch wenn sogar sie mir raten was anderes zu machen(ich würde z.B. gerne zum Theater) löst mich das nicht von dem Schuldgefühl, dass sie so…

• Zitat von @_V: „Also ich hab mir eigentlich noch kaum was getan... Einmal ein kleines Branding von nem Schlüsselring gehabt, einmal die Wimpern bisl angesengt und einmal ein paar Haare abgefackelt die unterm [lexicon]Kopftuch[/lexicon] rausschauten. Ansonsten kann ich nur sagen: ich liebe mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] Das hat schon gute Dienste geleistet ^^“ Zitat von logi: „Zitat von Asriel: „Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale.“ …

• Ich greif als erstes Mal die Körperfeuergeschichte auf -> Wundbenzin aus der Apotheke ist super, aber die Apotheker waren extrem skeptisch, eine PTA hat es mir in der Menge von einem Liter nicht verkaufen wollen, ich solle bei so großen Mengen lieber warten bis der Chef wieder da ist, bei der nächsen Apotheke hat die PTA mich während des abfüllens von nem halben Liter nochmal gefragt ob ich wüsste wie das mit der Anwendung aussieht, als ich das mit Feuershow und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] un…

• Hipsacks & Co

Beitrag

Hey-ho-hey zusammen! Ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort... Ich steh im Moment kurz davor mir die von Nick herausgebrachten Hipsacks zu bestellen. Einige von euch wissen sicherlich dass ich schon länger mit denen liebäugle, haben mich schon über Nachteile/Probleme mit den Dingern aufgeklärt UND mir sogar verraten dass es wohl ein Nevisoul-Gegenstück dazu gibt. Ich wollte an dieser Stelle fragen ob jemand da näheres weiß, vielleicht sogar ein Bild parat hätte? Gleichermaßen freu ich …

• Kopfbedeckung

kismet - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich hab auch recht lange Haare, wesentlich länger als schulterlang, und so steh ich natürlich vor dem gleichen Problem. Ich hab auch schon überlegt ob ich hier mal Frage was die anderen so machen, also kommt mir dieser Thread echt gelegen Hier mal meine Lösung(die eigentlich ganz passabel ist): 1. Zopf 2. Zandana-Kopftuch aus meiner Breakdancer-Zeit drüber 2a. Je nach Lust und Laune lass ich den Zopf lang oder versteck ihn zusammengetüdelt ganz unter dem [lexicon]Kopftuch[/lexicon]. 3. Hab …

• Feuerheads im Vergleich

kismet - - Poi

Beitrag

Hey-ho-hey, ich misch mich mal kurz ein um zu Fragen: Was für ne Aufhängung hast du bei den Cathedrals genommen? Ich hab seit Wochen/Monaten hier alles für Cathedrals liegen, tu mich aber schwer damit ne geeignete Aufhängung(robust, sicher, stramm genug) für die immerhin 10cm langen Heads zu finden, Augenschrauben in der Länge find ich nicht^^

• Fernsehshow Das Supertalent

kismet - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von Fiacha: „ ganz einfach wir alle erfüllen kollektiv den letzten wunsch unseres an Krebs oder sowas verstorbenen imaginären Feuerkollegen Hans-Willibald.“ Oh gott wie ich hans-willibald vermisse

Beitrag

Dafür müssen wir uns aber erst eine herzzerreißende Story ausdenken, das ist ja offensichtlich wichtiger als die Qualität der Darbietung

Beitrag

Zitat von Schoscho: „ich muss mal eine dumme frage stellen. er beschreibt doch auf seiner homepage seine show. was meint er mit der kunst des flammenziehens, die nur wenige beherrschen? bin ich blöd, oder kennt man das sonst unter einem anderen begriff, oder oder oder?? klärt mich bitte mal einer drüber auf? :???:“ stimmt, was sich da hinter verbirgt wüsste ich auch gerne... und ansonsten tjaaa... also mit dem publikum arbeiten kann er wohl und damit meine ich nicht die gefahren die er seinen zu…