Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 256.
-
Happy Birthday Resi
BeitragAlles Gute und feier schön
-
Saruman
BeitragVielen Dank Euch allen für die guten Wünsche =).
-
Fiacha lebe hoch !!!
BeitragDa hätten wir es ja fast verpaßt. Alles Gute, Fiacha! Bis demnächst mal am Mainufer? Wäre schön
-
Zitat: „Original von der feuermann RE: frei nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nix sagen Clash, wie immer sehr ambitioniert ... aber: kaltes Feuer ist eine Flamme mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon]. Warum? weil diese deutlich weniger Hitze entwickelt als Flammen mit flüssigen Brennstoffen.“ Unter "kaltem Feuer" versteht man eine Mischung aus Alkohol und Wasser. Dadurch, daß der Alkohol bei weit geringeren Temperaturen als z.B. Petroleum verbrennt und das verdunstende Wasser …
-
@ Sanath Für Deinen Auftritt brauchst Du Dir keine Genehmigung einzuholen, solange Du draußen bleibst und keine [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] verwendest. @ZeroG Das Problem mit Auftritten in Innenstädten hast Du immer, sobald Du ungefragt etwas machst, unabhängig ob es nun mit Feuer ist oder Zaubern, Artistik oder was auch immer. Könnt ja jeder kommen. Wär ja auch ganz schlimm, wenn die Passanten in der Innenstadt unterhalten würden. Die sollen kaufen, kaufen, kaufen und sonst nichts. Und …
-
Solange Du nur Pois, Staff, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etc. machst und draußen bist, brauchst Du keine Genehmigung. Genehmigung ist erforderlich, sobald Du - ein offenes Feuer in geschlossenen Räumen bei einer Veranstaltung anzündest (ein Streichholz während einer Vorführung auf einer Bühne reicht schon) - pyrotechnische Effekte jeglicher Art abgebrannt werden (egal ob in geschlossenen Räumen oder außerhalb)
-
Sonniger Tag für Sunny
BeitragHi Sunny, auch von uns noch nachträglich alles Gute. Ab jetzt heißt es "Warm anziehen" Bis demnächst in Ffm
-
Wir hatten letztes Wochenende einen Auftritt in einer Stadthalle. Um für nachfolgende Tanzgruppen den Boden nicht in eine Rutschbahn zu verwandeln, hatten wir einen alten Teppich auf den Bühnenboden gelegt. Nachmittags Probe damit die Feuerwehr sieht, was wir genau machen. Nach dem ersten [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] standen wir in einem leichten Konfettiregen der bis zum Ende der Probe auch nicht aufhörte. Einzelne Konfettiteilchen begannen zu brennen und haben Löcher in den Teppich gebrannt…