Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 256.
-
Happy Birthday ZeroG
BeitragDie besten Wünsche Volker und lass es Dir in Deiner neuen Heimat gut gehen. Ute und Joachim
-
Happy Birthday gé
BeitragAlles Gute zu Deinem Geburtstag und feier schön. Ute und Joachim
-
Petro stinkt!
Beitragganz klar: Waschen in der Maschine und wenn Du alles danach in den Wäschetrockner steckst, verteilt sich noch mal der Duft der großen weiten Pyrowelt
-
Wofür Feuerschlucker
Beitragnicht alles gut sind
-
convention ist hiermit abgesagt
Saruman - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragSchade. Wir hatten uns riesig darauf gefreut alle mal wieder zu sehen. Vielen Dank an Max, Janine und alle, die bei den Vorbereitungen mit geholfen haben.
-
@ Jochen sind unten am Main. Wenn Du auf der Flößerbrücke stehst, siehst Du ca 300m entfernt 2 alte Kräne. Das ist sie Weseler Werft. Wir treff en uns zwischen Brücke und Weseler Werft bzw. unter der Brücke wenn es regnet. Ist fast immer jemand da. Ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht, da ich vorher noch einen Zahnarzttermin habe.
-
Verstärker und CD-Player sind eh in einem Case zusammen. Mischpult bringe ich auch mit und einen Koffer mit Anschlußkabeln. Da sollten wir alle Varianten irgendwie hinbekommen. Am einfachsten ist aber CD (.wav, mp3). @ janine Habt ihr auch schnurlos-Headsets für Samstagabend? Kann sein, daß ich beim Zaubern was mit Sprache mache.
-
Super, dann brauch ich sogar keine Rollen umarbeiten. Mal schaun, was wir in den Wagen reinbringen. Gibt es zufällig Bilder vom Innenraum oder einen Plan? Wir Zauberer wollen wenns geht immer vorher wissen, wie die Sicht von den Zuschauern ist, bzw. wo man einfach Einsicht unterbinden kann. Matten brauchen wir keine. Die Partnerakrobatik ist in Verbindung mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und da wären Matten eher hinderlich.