Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 256.

• mittwochs in Gelnhausen

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Auch wir danken allen, die heute da waren. Hat viel Spass gemacht und wir sind schon ganz "heiss" auf nächste Woche.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Heute abend wieder auf der Müllerwiese. Mag mal jemand anders Musik mitbringen? Wir lassen uns gerne überraschen. CD-Player bringen wir mit.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Heute abend ist es wieder soweit. Wir werden wahrscheinlich etwas später kommen, sollten aber bis 20.00 Uhr da sein.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

1,40

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Uns hat es auch sehr gut gefallen. So kann es weiter gehen.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Natürlich kannst Du von uns Brennstoff bekommen. Wir haben keine festgelegte Zeit, wann wir Schluß machen. Aber bei dem schönen Wetter, das wir morgen haben sollen, werden wir bestimmt noch burnen und die schönste Zeit dafür ist im Moment ca. 22.00 Uhr. Da unsere Nacht allerdings um 5:30 wieder um ist, denke ich, dass wir spätestens um 23.00 Uhr abhauen.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

WOW, hier entwickelt sich ja was. Bisher sind wir nur einige wenige, aber nachdem sich hier etwas tut und ich nach Salz in Flammen am Wochenende einige weitere Anmeldungen erhalten habe, blicken wir mit diesem Treffen wieder hoffnungsvoller in die Zukunft. Die Müllerwiese ist mitten in Gelnhausen, orientiert Euch am Besten zur Burgstraße (dort ist ein Parkplatz an der Zehntscheune) oder Am Ziegelhaus/Am Ziegelturm (dort ist ein Parkplatz gegenüber vom Schuhhaus Bunte) Wir haben 3 Staffs und könn…

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Heute abend wieder auf der Müllerwiese. Ich selber bin beim J.P. Morgan Corporate Challenge, aber Ute und einige andere werden da sein. Saruman

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Wir sind heute abend wieder auf der Müllerwiese.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

wir sind zwar die nächste Woche noch an der Ostsee, würden uns aber trotzdem freuen, wenn jemand am Mittwoch auf die Müllerwiese käme und die Fahne hoch halten würde. Saruman Feed the flames and keep them dancing.

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

am Mittwoch ist es wieder soweit: 19:30 Uhr auf der Müllerwiese in Gelnhausen Wir werden da sein, wer kommt noch? Saruman

• RE: mittwochs in Gelnhausen

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Saruman treffen wir uns nun zukünftig jeden Mittwoch um 19:30 Uhr auf der Müllerwiese in Gelnhausen Saruman“ wöchentlich ist geplant. Würde mich freuen, Dich zu sehen. Saruman

Saruman - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Liebe Feuerfreunde, nächste Woche wollen wir mit dem angekündigten regelmäßigen Treffen in Gelnhausen starten. Wir mussten den Termin noch einmal ändern, aber ab Mittwoch den 6. Mai 2009 treffen wir uns nun zukünftig jeden Mittwoch um 19:30 Uhr auf der Müllerwiese in Gelnhausen zum Üben mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und anderen Spielsachen. Es soll kein Workshop werden, sondern ein lockeres Treffen um je nach Lust, Laune und Zeit zu üben, zu quatschen und Spaß zu haben. Und wenn es dunkel wi…

• Piezozünder gesucht

Saruman - - Onlineshops

Beitrag

Es gibt elektrische Piezozünder, die sofort zünden, sobald ein Strom fließt. Ich habe keine Möglichkeit einen Druckknopf oder ähnliches zu betätigen. Damit scheiden Feuerzeug usw. aus. Die Auslösung soll durch einen Bewegungsschalter erfolgen. Saruman

• Piezozünder gesucht

Saruman - - Onlineshops

Beitrag

Ich suche elektrische Piezozünder. Weis jemand, wo ich die bekommen kann? LG Saruman

• Unterlage beim Tränken

Saruman - - Onlineshops

Beitrag

Gibts ab morgen bei Aldi Süd

• Openstage

Saruman - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Sorry, muß mein Angebot zurückziehen. Wir haben Terminprobleme bekommen und mussten die Teilnahme an der Convention wieder absagen Hoffen dann mal auf 2010.

• Openstage

Saruman - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Wir könnten ein Zauberprogramm (wahrscheinlich was mentalmagisches) machen. Falls also Interesse besteht...

• Zitat: „Original von malú Ja genau, und wenns r.... machen wir ne gummienten-ralley den weg runter bis zur halle“ ...und durch die Zelte durch

• VERBRENNEN??? Das Vergnügen mit Feuer gönnen? ERSÄUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!