Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 256.
-
Ralph
BeitragAuch von uns alles Gute und feier schön Saruman und Partnerin
-
Zahlenspiel
BeitragKosmos-126_cover3.jpg a127.gif c128a-1.jpg
-
Zahlenspiel
Beitragsicherheitsluecke.gif B00029D088.03._PE63_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg
-
Zahlenspiel
BeitragDSC00071_114_howard_front_dr_rr50p.jpg header_restaurant.jpg
-
Zahlenspiel
Beitragfireater82-blue.jpg
-
Zitat: „ Ich spiel grad auch stark mit der Idee meine alten Krücken zu zersägen. Was mich nur daran stört ist wenn ich mal wieder welche brauchen sollte, krig ich bestimmt keine von der Krankenkasse, die sind bei sowas nämlich immer recht geizig.“ Du bekommst immer wieder neue Krücken verschrieben. Es könnte ja sein, daß in den alten Krüken ein Haarriß ist, die brechen, Du stürzt und brichst Dir was. Dafür will niemand die Verantwortung übernehmen. Ein Kollege von mir hat aus den letzten 2-3 Jah…
-
Gewerbe
BeitragZitat: „Original von AVB Wenn du im Jahr nicht über 17500€ Umsatz kommst musst du keine Steuer bezahlen - dann ist Gewinn = Umsatz - Auslagen etc. “ Hier verwechselts Du Einkommensteuer und Umsatzsteuer! Die Regelung für Umsatzsteuer lautet gem § 19 UStG: Die für Umsätze im Sinne des § 1 Abs. 1 Nr. 1 geschuldete Umsatzsteuer wird von Unternehmern, die im Inland oder in den in § 1 Abs. 3 bezeichneten Gebieten ansässig sind, nicht erhoben, wenn der in Satz 2 bezeichnete Umsatz zuzüglich der darauf…
-
Hi, diese Technik gab es im 17. Jahrhundert wirklich, allerdings weniger zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] als um a) Wasser in alle möglichen anderen Getränke zu "verwandeln" bzw. b) eine oder mehrere 2-3 m hohe Wasserfontänen auszuspeien. Ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe einer meiner Zauberzeitschriften einen längeren Artikel über diese Kunst gelesen. Ist wahrscheinlich durch das einfacher zu erlernende und durchzuführende [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und -spucken verdrängt worde…
-
Auf der anderen Mainseite kann man nicht auf die Leinwand sehen. Deshalb sollten dort nur einige "normale" Leute unterwegs sein, die sich von den ganzen Fußball-Freaks nicht abschrecken lassen. Dort ist auch nicht so viel Platz wie bei der Weseler Werft. Für uns sollte es aber reichen. Nur das Hinkommen kann etwas stressiger sein, da auf beiden Mainufern wahrscheinlich viel Volk unterwegs ist.
-
Zitat: „Original von gé mir fällt leider im moment kein anderer netter platz ein, der verkehrsgünstig liegt und auch was "überdachtes" in der nähe hat.“ Im Moment ist das Wetter doch ganz o.k. so daß wir nicht unbedingt einen überdachten Platz brauchen. Ich befürchte eher, daß wir wegen Überfüllung erst gar nicht auf das Gelände kommen, sofern wir nicht Stunden vorher da sind. Und dann dürfte uns in der Menge auch etwas der Platz zum Spielen fehlen. Mein Vorschlag wäre entweder auf der gegenüber…
-
Feuerhandschuhe
BeitragIch habe mal nachgesehen. Das Fluid enthält Isopropanol. Mehr konnte ich leider dem Etikett nicht entlocken. Wird aber gerade für Feuer im Innenbereich und brennende Handschuhe verkauft.
-
Feuerhandschuhe
Beitrag@ gé: Es gibt ein Fluid zu kaufen, daß sich "Kaltes Feuer" nennt. Keine Ahnung was da drin ist. Werde heute abend mal auf dem Etikett nachsehen. Das Zeug funktioniert jedenfalls für diese Zwecke sehr gut. Den Effekt mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und einem brennenden Finger als [lexicon]Fackel[/lexicon] habe ich früher jedenfalls so wie beschrieben häufiger vorgeführt. Kommt gut an. Sollte ich mal wieder ins Programm aufnehmen.
-
Feuerhandschuhe
BeitragWarum so kompliziert? Nimm einfache Baumwollhandschuhe, naß machen, Finger in "kaltes Feuer", anzünden, spucken und ausmachen indem Du die Hand zur Faust ballst und ggf. noch mit einem feuchten Lappen abdeckst. Funktioniert problemlos. Viele Grüße Saruman