OK, hier dann also die Liste: 1 Jacke (schwarz, kleine Größe) 1 Gymnastikhose 1 Handtuch 2 Geschirrtücher 1 Socken schwarz 1 Beutel f. Schlafsack (französische Aufschrift) 1 CD 1 Tasse 3 Gläser 1 Porzellanteller 1 Plastikschüssel (flach) 1 Plastikteller 1 große Plastikschüssel 1 Korkenzieher 1 Holzball 1 kleines Taschenmesser 1 Besteck (Löffel, Messer) 3 Gabeln 1 Löffel 2 Messer Das Vampirgebiss haben wir entsorgt, die Blutreste waren dann doch zu eklig. @ Michael: Nein, habe ich leider nicht in…
Auch von uns vielen Dank an alle, die die Con organisiert haben und alle, die gekommen sind und damit erst dieses tolle Wochenende ermöglicht haben. Es war schön, Euch wieder zu sehen bzw. neu kennenzulernen. Wann gibt es die 3. Con?????? Ute und Joachim
@Kevin Frag doch einfach mal nach. Wenn wir eine Halle bekommen können kann man ja über Mitfahrgelegenheiten diskutieren. Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch oder so ähnlich
@ Resi Wir vermissen auch die Abende, aber im Moment ist es einfach zu ungemütlich am Main. Außerdem sieht man ja noch nicht mal seine Pois. Sieht auch nicht so gut mit einer Halle aus. Wer Vorschläge hat, an wen man sich noch wenden kann, immer her damit.
Zitat: „Original von djnasa Bin mal gespannt, was die sich als nächstes einfallen lassen Ralph“ Wahrscheinlich, daß man mit einem Gürtel oder den Schnürsenkeln jemanden erwürgen könnte. Und wenn sie dann auf den Gedanken kommen, daß das auch mit bloßen Händen geht, wird jeder Passagier einzeln an seinen Sitz gefesselt.
@ gé: wenn die nicht in die Gänge kommen bring ich denen zu Weihnachten Streß in die Amtsstube und schenk ihnen ein Aquarium. Was meinst Du, was die Fische dann für eine Hektik verbreiten!!!
Kurzer Zwischenbericht zur Hallensuche: Habe vorhin noch mal beim Sportamt nachgefragt. Meine Anfrage liegt vor, es waren noch andere vor uns, krankheitsbedingt dauert die Bearbeitung noch eine Weile, blabla.... Kann doch nicht so schwer sein, die Belegungspläne der Hallen nachzusehen, ob irgendwo noch ein Plätzchen frei ist. Sind halt Beamte Hoffen wir mal weiter.
Wir werden heute abend nicht kommen, da wir uns eine Halle ansehen wollen. Wird ja schließlich langsam kalt und ungemütlich. Gé wird aus aktuellem Anlaß heute abend ebenfalls nicht kommen.
Frag doch einfach mal bei [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?018,1]SAM[/URL] nach. Ich habe neulich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] in Irland gebraucht. Ging ganz problemlos. Montags versandt und Mittwoch war es bereits da.
Im Grunde ist jede Flüssigkeit, die in die Lunge kommt ungesund. Nur manche Flüssigkeiten wird man durch Abhusten und/oder Abatmen wieder los (z.B. Wasser), andere ätzen (z.B. O-Saft) und andere bilden einen feinen Film über den Lungenbläschen (z.B. Salatöl, Fluid) der sich festsetzt und DAS ist das besonders gefährliche daran.
Zitat: „Original von Bugs (Warum da´n Bohrer drinn ist dürft ihr mich aber nicht fragen!) Damit kannst Du verhindern, daß Du eine bestimmte Bohrtiefe überschreitest.“
Zitat: „Original von AVB vielleicht nen alten motor von ner waschmaschine in den arm rein machen hihi“ Hätte ich gerade anzubieten. Wer bis zum 12.9. vorbeikommt und ihn sich ausbaut kann ihn haben.