Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 368.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flammen Gießen
Beitragmal ein Showeffekt von nem Video aus nem anderen Thread aufgenommen: Gleich am wird brennendes Fluid ausgegossen.... was haltet ihr davon? Gruß Nase
-
Staff Flammenball
Beitragdas mit dem brennenden Zeug habe ich mich auch gefragt... einfach nur Umweltverschmutzng.... kann mir nicht vorstellung das das zeug im sand zu 100% verbrennt...
-
Firedans Fragen
Beitragdie frage die hier offen steht ist einfach... wie ist denn das FEUERBILD??? ... wahrscheinlich erfüllt bereits irgendein geknoteter [lexicon]head[/lexicon] den es bei SAM bzw. in den Tutorials gibt , deine Erwartungen... und wenn nicht.... Sicherheit sollte grundsätzlich an erster Stelle stehen, danach erst Flammbild oder ähnliches....
-
Firedans Fragen
Beitragalso wegen dem bohren von [lexicon]Kevlar[/lexicon] ... habe irgendwo gelesen gehabt, das man es nicht bohren soll, sondern mit nem schraubenziehen das geweben auseinander ziehen soll, da dadurch wohl das gewebe nicht zerstört wird und es sich danach um die schraube legt... ob das jetzt aber einen so großen unterschied macht bezweifle ich
-
Firedans Fragen
Beitragalso ich denke er verarscht uns entweder ... oder ist einfach zu blöd... sry... aber die Wahrheit ist hart ... ich kann mich nur meinen beiden Vorredner anschließen.... hör auf die Leute die damit erfahrung haben... ich höre schließlich auch auf sie
-
Firedans Fragen
Beitrag@passenger: die ironie sollteste lieber weglassen... er denkt vll jetzt das das ne gute Idee war also nochmal.... weder reißzwecken, noch Nägel noch kleber zum befestigen benutzen....
-
Firedans Fragen
Beitragalso vojn nägeln würde ich abstand nehmen... willst doch keine glühenden metallgeschosse produzieren, oder???
-
Firedans Fragen
Beitragkleiner geldbeutel hin oder her... für 2 heads brauchst du ja eigentlich nur nen Meter (oder täusche ich mich da?) ... die rest kannste als fackeldocht benutzen ... oder haust sie halt wirklich weg... wenn du aber wirklich nur 1ne wicklung außem um das alte drum herum machst, wird das wenig die brennzeit erhöhen (denke ich zumindestens)
-
also ich versuche jetzt mal mein altes Schulchemie rauszukramen... Esther sind giftig... jedoch kommt es immer auf die Dosis an... jedes Lebensmittel was mit Künstlichen Geschmackstoffen versetzt sind , beinhaltet Esther... obs das Kaugummi oder die Zahnpasta ist... überall sind Esther mit enthalten.... DAHER: es kommt also wirklich auf die Dosis an... zumahl man denke ich bei Purer einnahme von Esthern das zeug wahrscheinlich direkt wieder ausspeiht, da das zeug so konzentriert schmeckt, das ma…
-
Siteswaps für Poi (?)
Beitragmir ist das alles zu hoch... ich versuch einfach zu spielen... und das klappt shcon nicht... da brauche ich keine namen zu
-
Finger Poi
Beitrag@ chibby: genau diesen sinn verstehe ich auch noch nicht so ganz --- warum unbedingt die fingerfallen... einfach [lexicon]Kette[/lexicon] zwischen die finger und los gehts
-
Finger Poi
Beitragjup, so habe ich jedenfalls die anleitung verstanden... warum man jedoch dafür unbedingt die fallen braucht verstehe ich zwar noch nicht ganz, aber naja
-
also die 65°C dürften wohl eher die Siedetemperatur des Öls sein die Flamme selbst ist wesntlich heißer...(keine ahnung wie heiß genau) ... aber du verbrennst dich dran.... die Handwraps (umwickeln der Handgelenke) geht durchaus, da kurzer kontakt mit dem Brennenden [lexicon]Kevlar[/lexicon] durchaus ungefährlich ist (es wird nur war)... jedoch wenn du es relativ spät machst im spielen, wird die [lexicon]Kette[/lexicon] schon relativ heiß sein und du dir nen schönes branding durch die ketten zuz…
-
Finger Poi
Beitragwiki ist dein Freund
-
naja, er ist asiat... da können schonmal iele leute irgend ne kampfsportart (ja ich weis : Klischee) ... jeißt er hat schonmal ne gute körperbeherschung... und dann halt Parcour (wobei das an sich die ersten grundlagen waren die er gezeigt hat... und jonglieren war halt "nur" die zigarrenkisten ganz gut was er gezeigt hat... alles in allem einj sehr geiles video
-
Musik für Kindergebutstag
Beitragwas heißt nachdenken .... die meisten menschen besitzen nicht so das englisch, das sie es überhautp verstehen könnten...^^
-
Selbstgebaute Poi
Beitragbei denen würde mich mal nen video mit feuer interressieren