Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Show alleine bewältigen

Nase1987 - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

dsa mit der pausenmusik gefällt mir

Beitrag

noch gar nicht...^^ ich warte im momment auf den anruf der veranstalterin... wo sich entscheidet was sie noch will.... sie ist die Frau von meinen Tutor beim Studium ... von daher ist erstmal warten angesagt... habe aber dann noch 2 wochen, von daher genügend zeit zum planen.... wenn es mir offen steht die musikwahl dann würde ich so in die soundtrak richtung gehen.... so requiem for a dream .... oder der sounjdtrack von sunshine

Beitrag

Wusste nicht so recht wo ich das Thema einfügen sollte... Ich wurde gefragt ob ich ne Show machen kann, bin jedoch alleine... Kann [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, Körperflammen, Fackeln jonglieren und etwas Stab.... nun die Quizfrage: .... wie verbinde ich die sachen, ohne das eine Pause dazwischen entsteht... also ohne das ich erst nach hinten laufen muss, um das nächste gerät zu holen... jemand ne Idee? Gibts noch kleine Einlagen, die eventuell Zeit geben, also die Alleine brennen und dabei ha…

• Flammen Zylinder

Nase1987 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Gips???? da fällt dir ja der kopf ab, wenn de das ding aufsetzt...

• Flammen Zylinder

Beitrag

zylinder oben ne mulde einarbeiten.... [lexicon]Jellyfix[/lexicon] bei sam kaufen.... wasser mit jellifix darin füllen und dann in die mitte da rein mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] angerühtes fluid (ethanol, [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon], etc) ... wäre jetzt so mein vorschlag

• wie sehen denn die Peise nun wirklich aus (grobe schätzung, auf nen 10ner mehr oder weniger kommt nicht an) ... hast nur geschrieben gehabt, das es teurer /billiger wird, aber nen groben Preis bis jetzt leider noch nicht...

• Firedans Fragen

Beitrag

es geht darum das du ALLES in Frage stellst ... wenn du Fragen stellst mag das noch in Ordnung sein... aber ICH habe das gefühl das du vorher nicht ein Stück drüber nachdenkst sondern einfach jeden noch so idiotischen Gedanken ins Forum haust und drauf hoffst das igrendjemand was zu schreibt und du es im Endeffekt doch ignorierst...

• Flammen Gießen

Beitrag

das einzig farbige was de da erhalten würdest wäre vll buntes [lexicon]Lampenöl[/lexicon], aber die Flamme bleibt trotzdem gelb/orange ... wobei ich mir nicht mal sicher wäre, ob sie die lebensmittelfarbe vermischen würde, da die wahrscheinlich auf Wasserbasis basiert und sich damit nicht mit Öl mischt...

• Flammen Gießen

Beitrag

und nochmals für dich FIREDAN: .... die Mischungen für Buntes Feuer sind HOCH GIFTIG ..... also bitte nicht mit rumexperimenten.... NICHT trinken, NICHT einatmen Beispielsweise Methanol: die tödliche Dosis beginnt bereits bei ca. 5ml .... also im grunde genommen nichts.... also bitte auch nicht auf die grandiose Idee kommen bereits vorgemischtes Buntes Feuer, wie du es bei SAM Bekommst, zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] oder fürs [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] benutzen...

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Nase1987 - - Poi

Beitrag

es gibt KEINEN genauen Zeitpunkt.... wenn du die ersten Sachen sicher spielen kannst, kannste auch mit Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] anfangen... halt vorher nur mal dann die neuen Feuerpoi ohne Feuer nen paar mal trainieren und die sachen die de sicher kannst, kannste auch mit feuer machen... und wenn de dich mal triffst haste dich nicht automatisch verbrannt... in der Regel ist die Kontaktzeit so kurz das es nur kurz warm ist^^

• Der Wortwitze-Thread

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oh mit dem Mitschreiben wäre ich vorsichtig --- diese Sprüche sind sehr beliebt für die Abschlusszeitung (Abibuch z.B.)

• Flammen Gießen

Beitrag

du meinst also er soll regenrinne bauen ... was meinst du mit sicht verspereen??? so hoch werden die flammen da eher nicht

• Firedans Fragen

Beitrag

OT: GEIL das dürfte dann das 23er Seil mit nem 4er Monkey Fist sein... die frage ist halt nur mit Knotenfüllung oder mit Holzfüllung^^ ... wenn er mit Seil gefüllt ist, brennt der bestimmt auch ewig Ich erinner mich an Stulles Mega Cathedral vonner Magdeburger CON... der hatte in etwa die gleiche Größe (eher größer) und der brannte bestimmt 15 Minuten :D... konnten schön viele Leute mit spielen /OT So mal wieder zu den gagen: ich habe auch das problem, das ich halt jetzt anfangen will mit auftri…

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Nase1987 - - Poi

Beitrag

@ passenger: du hast das KÖNNEN vergessen... nicht jeder kann mit Bohrmaschine und Drehbank umgehen

• Firedans Fragen

Beitrag

@logi: wenn ich firedan bis jetzt richtig verstanden habe ist immer "nur" große Flamme für die truppe wichtig... sprich... "15kg [lexicon]Poi[/lexicon]" ... "NudelSieb Rope Dart" ... "Feuerwalze" ... das schluckt schon etwas... aber 30L ... kann ich mir erhlich gesagt nicht vorstellen.... wie tränkt ihr das zeug denn??? sag mir bitte nicht schüttend.... shacked ihr vorher aus?

• Firedans Fragen

Beitrag

ich würde sagen wir brauchen jemanden mit etwas geld (oder übrigen kevlarseil/band).. der mal nen test macht gibts freiwillige? schonmal vorweg... ich nicht... bin student

• Der Wortwitze-Thread

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

nen kumpel hat das anders definiert ... "nur ein [lexicon]Poi[/lexicon] Gott fährt einen Peugeot" ... er fand das witzig... (ich nicht ... nur um es gleich anzumerken ^^)

• Firedans Fragen

Beitrag

purer wahnsinn ^^XD und leider wirklich material verschleiß...

• mhhh... (bin auch laie) ... hat man dann nicht eine unkontrollierte brennen Brühe im Mund ??? (mengen als auch hitzemäßig)

• Staff Flammenball

Nase1987 - - Staff

Beitrag

um die OT Diskussion mal umzlenken hier nen neues Thema für aufgemacht --> THEMA