Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levistick?

Nase1987 - - und der ganze Rest?

Beitrag

ich versuchs zumindestens

• Der Beginn der Adventszeit

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich würde sagen wir machen ne sammelklage auf.... ich bin dabei

• Levistick?

Beitrag

mhhh.... stimmt da war ja noch was mit trägheit, mist und der luftwiderstand ist ja auch noch da.... man gut, das ich den fachbereich abgewählt habe also je schwerer er ist, desto eher legt er sich schief , jedoch umso schwerer er ist, desto mehr fehler müsste er verzeihen, sehe ich das jetzt richtig?

• Levistick?

Beitrag

bin zwar kein Levi Spieler, aber ich kann ja mal versuchen mein Uni wissen drauf anzuwenden Der levi soll ja aufrecht in der luft stehen... dafür muss das untere ende ein höheres moment entwickeln als das obere Stück... (seilangriffspunkt ist ja leicht über der mitte wenn ich mich nicht täusche)... das moment ist gleich Kraft (also in dem fall gewichtskraft) und dem Hebelweg .... da das seil nene stück höher liegt als der mittelpunkt, ist das untere stück länger als auch schwerer ... daher liegt…

• Flammen Zylinder

Nase1987 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also mit den löchern würde ich nicht unbedingt machen ... da wäre mir das risiko zu groß das durch ne luftverwirbelung ne flamme nach unten durch die löcher mir ins gesicht zieht

• Flammen Zylinder

Beitrag

DIE WICHTIGSTE FRAGE IST . WODURCH IRD DER ZYLINDER SO HEI?T::: DURCH DAS FEUER WAS GEGEN DIE SEITENWAND SCHKÄGT; ODER DURCH DAS FEUER WAS ÜBERS KEVLARBAND AN DIE KREMPE GEHT::: JE NACHDEM MÜSST IHR DANN VERFAHREN bei der krempe müsstet ihr "einfach was nicht brenntbares nicht hitzleitendes zwischenmachen (ton, gibs etc) n... bei der seitenawand sind wir dann wieder bei der zylinder im zyinder variante

• Anderes Kevlar Seil

Nase1987 - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

möglicherwiese..... ich bezweifle aber das das hemd dann zu 100% aus [lexicon]Aramid[/lexicon] besteht ... wird dann eher eine mischform mit irgend welchen olyestern sein, da reine [lexicon]Kevlar[/lexicon] als stoff zu rauh sein dürfte außerdem bezweifle ich, dass sich das im preis rechnen würde

• Der Beginn der Adventszeit

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenn man die weihnachtszeit nach den süßgkeiten in den läden sortierst kannst du sagen das ostern in weihnachten und weihnachten in ostern übergeht^^

• heutiges fazit dazu.... schlaufen /knoten sind ein muss^^ ... und es ist verdammt schwer... weil beim jonglieren die hand flächen eigentlich nach unten zeigen , jedoch durch die [lexicon]Poi[/lexicon] jetzt so halb nach vorne zeigen müssen.... ergo, entweder sind die planes total schief oder die bälle fliegen sonst wohin.... ich probiers aber weiter

• Flammen Zylinder

Beitrag

genau so meinte ich das

• Video von maori Poi

Nase1987 - - Film (-diskussion)

Beitrag

OT: Scheiße das nenn ich sychron

• Anderes Kevlar Seil

Beitrag

hä???? willst du cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] bauen die nur 5mm breit sind??? damit wir uns verstehen, das hier sind cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] [tut]2561[/tut] EDITH: Habe grad gelesen das du oben cm geschrieben hast..... dass größte was ich bei ihm gefunden habe sind 5mm ... also 0,5cm

• Flammen Zylinder

Beitrag

also ich hätte noch ne idee.... baut doch zylinder in zylinder... diese beiden verbindet ihr nur durch ein paar stäbe den äßeren von innen und den innenen von außen und zwar am Deckel.... da dürfte die hitze als letzes ankommen und dann muss sie erst durch die stäbe und danach erst wieder durch den inneren zylinder bis zum unteren teil wo der kopf über die nasse mütze kontakt hat kann man meine idee verstehen??? XD

• mhhh das ist ne herausvorderung XD EDITH: Gerade ausprobiert... gebt mir ne woche und ich denke ich kanns... ist gar nicht so schwer.... nen [lexicon]split time[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] backwards ... man dreht nicht die handgelenke sondenr macht mit dem unterarm kleine kreis und erzeugt somit auch die handbewegung für die Innere kaskade ... 2 Proble nur.... 1. [lexicon]timing[/lexicon] ..... 2. es schaffen das die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht die Bälle wegschlagen...

• Anderes Kevlar Seil

Beitrag

das ist leider kein seil was du meinst, sondern ein band. das hatte ich nämlich shconmal ins auge geworfen das ist zwar 5mm breit aber glaube nur 1mm dick ... von daher auch aufwendig daraus nen [lexicon]Poi[/lexicon] mit nem gewissen volumen herzustellen... auch hier würde sich wahrscheinlich nur die wollvariante lohnen... wobei ich da noch die haltbarkeit bezweifle

• mit wie vielen? spielt er dann den [lexicon]butterfly[/lexicon] mit nur 1ner hand und in der anderen jongliert er 2 bälle???

• Lyco entzünden

Nase1987 - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat von kismet: „Ich hab mir mal so n großen Gewürzstreuer besorgt und zieh damit Flammenspuren.“ was ist denn bei dir groß??? wieviel Lyco verbrauchste da so ca?

• Anderes Kevlar Seil

Beitrag

nen feedback wie es ist würde mir schon reichen ... bwohl ich mal durchgerechnet habe das es sich vom volumen nicht wirklich rechnet... es sei denn man baut irgendwie nen Mantel aus dem ding und stopf den mit wolle...

• Anderes Kevlar Seil

Beitrag

ohhh da hatte ich das ganze wohl schonmal gestellt.... schwaches gehirn^^ habe mal den alten beitrag gelöscht die temperatur von 500°C sollten denke ich reichen...

• Anderes Kevlar Seil

Beitrag

Hi Leute, ich habe auf der Suche nach evlar seil folgendes gefunden dabei handelt es sich um ein 2,6mm dickes Rundseil, follständig aus [lexicon]Kevlar[/lexicon], also ohne Baumwollkern. was eigentlich als Drachenschnur genutz wird (Zugkraft von 350kg ist ganz schön heftig XD) Hat schonmal jemand damit Experimentiert? Was denkt ihr ob das nutzbar wäre? Gruß Nase