Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wat is denn nen Tarp?

• Ach, das kann ich mir nicht vorstellen, dass es woanders weniger regnen soll Und dass man aus dem schönen Paderborn ins Lipper Land zieht, brrr Ach, es kann überall schön sein, hauptsache man hat die richtigen Leute. Und davon erhoffe ich am Mittwoch dann mal welche kennen lernen zu können, alleine feuern ist doof. Fire on!

• Da bin ich mal gespannt. Würd mich echt freuen, wenn es klappen würde, weil ich von der Walpurgisnacht doch recht angetan war Aber das wird sich dann Mittwoch Nachmittag sich hier hoffentlich noch zeigen, wer fährt. Ansonsten kann ja der Wetterfrosch vor Ort noch mal Bericht erstatten

• Hmmm... Jetzt regnet es doch bei uns. Schätz mal etwa 30 km von den Steinen entfernt. Wie ist es denn? Würdet Ihr trotz Regen kommen? Meine auch im Zusammenhang mit den Steinen irgendwas mit Höhlen gelesen zu haben... Wer weiß mehr?

• Supi Werd wahrscheinlich noch zwei bis drei Nichtfeuerer mitschleppen, eventuell mit Gitarre. Werd aber selbst ein wenig poien. Hm, vielleicht kann mir jemand mal das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zeigen, wenn das Wetter mitmacht, hrhrhr

• Na wow, kommt ja schon einiges zusammen. Wer ist denn auf jeden Fall dabei, wenn es nicht wie aus Kübeln gießt? Ich hab keine Lust loszufahren, wenn sich doch nur nur eine handvoll Leute einfindet, und noch nicht mal Feuerspieler dabei

• Oh oh oh, das hört sich gut an. Wird aber bestimmt wetterbedingt bestimmt nicht so eine große Sache wie Walpurgisnacht, oder? Mal sehen, wenn ich einen Freund aus der Wohnung rausgeprügelt bekommen, trotz seiner [lexicon]Poi[/lexicon] Unlust (versteh ich nicht) werd ich dann wohl auch am Start sein Dann kann mir vielleicht mal jemand mal das Feuer spucken zeigen, will mich da alleine nicht ran wagen.

• Es war ein genialer Abend an den Steinen! Leider konnte ich keine neuen Bakannschaften schließen, das liegt aber wohl daran, dass ich die meiste Zeit mit offenen Mund da gestanden habe Faszinierend, mit den ganzen Feuerspielern und den ganzen verschiedenen Spielstilen. Allein vom zuschauen hatte ich schon das Gefühl mehr zu können. Und ich hab auch gespielt wie nie zuvor Ich bedanke mich unbakannterweise für alle, dass der Abend so gelungen war!

• Aloha! Ich werd nach einigen Jahren Abstinenz auch mit dabei sein und das erste mal im Feuereinsatz, he he. Freu mich schon drauf, neue Poister kennen zu lernen Bis an den Steinen, die Lyka

• Aloha! Ich werd nach einigen Jahren der Abstinenz auch dabei sein, und diesmal das erste mal mit Feuereinsatz. Ich freu mich schon darauf neue Poister kennen zu lernen Bis an den Steinen, die Lyka

• Paderborn (...)

Lyka - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da sind wir ja mal gespannt, die Truppe kennen zu lernen. Aber Achtung, wir sind noch blutige Anfänger, die schon mal unbeabsichtigt Kreise der Zerstörung mit den [lexicon]Poi[/lexicon] um sich ziehen Generell ist mir das egal, an welchen Tagen. Also, bis denn, Lyka

• Paderborn

Lyka - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin! Ich hab mich grad hier neu angemeldet und hab mit großer Begeisterung festgestellt, dass es in Paderborn tatsächlich noch andere Leute gibt, die gerne rumzündeln. Trefft Ihr Euch noch? Ein Freund und ich suchen noch Leute zum zusammen trainieren. Den einen oder anderen Move schauen wir uns auch noch gerne ab Vielleicht wird es ja noch was. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß, Lyka