Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.
-
Feuerspucken für nen Job
BeitragLeider hab ich die Sendung nicht gesehen, aber diese Diskussion mit großem Interesse verfolgt. Ich finde es schon relevant, WOMIT gespuckt wurde! Mit Fluid nähert sich das schon ein wenig der "Professionalität". Es aber in Wodkaflaschen umzufüllen und die Zuschauer im Glauben zu lassen dass es sich um Alkohol handelt, ist unverantwortlich! Alkohol hat man schnell zur Hand und Angetrunkene sind abenteuerlustig. Es wäre geschickter gewesen, Lyco zu benutzen um die Hemmschwelle zur Nachahmung zu se…
-
Gratis Shows für Nachbarn!
Beitrag@ Motion Ja, schon lustig, wie klein die Welt ist! Vor allen Dingen, wenn man nach einiger Zeit feststellt, dass man doch nicht so einsam ist mit dem Hobby
-
Gratis Shows für Nachbarn!
BeitragIn einen Forum hab ich über längere Zeit mal mit einem Mädel getextet, die ein paar Ortschaften weiter weg gewohnt hat. Getroffen haben wir uns aber nie. Eines Tages erzählte sie mir, dass sie nach Paderborn umgezogen sei und neben ihrem Garten auch regelmäßig jemand trainiert. Wir haben zwei Minuten voneinander weg gewohnt, ohne es zu wissen Das lustige ist, in ihrem Haus wohnt noch ein Pärchen, die ich an den Externsteinen kennen gelernt hab, die auch meinten, hinter dem Haus feuert manchmal j…
-
Paderborn (...)
BeitragHe Ihr Schnarchnasen! Gestern schon wieder keiner da gewesen. Heute Wiesen? Ist tolles Wetter heute! Also raus an die frische Luft, alleine feuern ist doof
-
Paderborn (...)
BeitragAch mist, ich war gestern von 16 Uhr bis 21:30 Uhr da und hab niemanden angetroffen Ich werd heute höchstwahrscheinlich wieder da auflaufen, weiß nur noch nicht wann. Mittwochs treffen sich da immer zwei Digdespieler und jammen ein wenig. Das Mädel hatte auch einen Staff dabei. Wodka, ich hab noch was für Dich. 3 Schlauchstücke mit verschiedenen Durchmesser. Im Baumarkt (Hornbach) gibts das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 2,50 euro und im 5 Liter Kanister für 12 euro. Ansonsten ist es im Kauflan…
-
Paderborn (...)
BeitragIch mach mich gleich mal auf an die Wiesen, vielleicht sind da ja noch ein paar Leute. Ach ja, danke für die Konzertinfo
-
Ui, 22 Uhr ist uns ein wenig zu spät. Schade. Aber wenn Ihr mal eine längere Session am Wochenende geplant habt, könnt Ihr ja mal Bescheid sagen. Da lässt sich dann bestimmt etwas einrichten. Oder Ihr kommt nach Paderborn, hier haben wir auch einen netten Park zum trainieren Wir werden uns dann gleich in den Park zum trainieren begeben. Viel Spass Euch und Gruss an die Freundin
-
RE: Paderburn
BeitragWenn ich nachher nicht vollkommen hinüber bin, werd ich mich wohl mal an die Wiesen begeben. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, ich muss gleich erst mal in einen komatösen Schlaf fallen Ich werd aber wohl mit ein paar geringelten Strümpfen wirbeln, wenn ich da bin. Einfach ansprechen! Drone, wir kennen uns vom sehen her. Mal OT: Kommt Si Mullumby dieses Jahr wieder nach Paderborn, oder es findet sonst etwas Richtung Digdekonzert statt? Letztes Jahr hab ich es anscheinend komplett verpasst und ha…
-
Paderborn (...)
BeitragHey wodka! Wenn das Wetter mitmacht bin ich ganz gerne mal mit meinem Köter an den Paderwiesen zum poien. Ein Kumpel ist auch ab und an mit seinem Staff da. Abends gibts dann manchmal auch eine kleine Einlage mit Feuer. Wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja mal da treffen. Ich freue mich immer, neue Poister kennen zu lernen. Grüße von der Lyka
-
Moinsen! Ich stceck immer noch in meiner kleinen Traumwelt an den Steinen. Herrlich wieder mal andere Feuerspieler zu sehen. Nur hab ich leider wenig Firesouler angetroffen. Aber der Typ mit dem Schottenrock war lustig. Wir hatten uns noch gebattlet zwischendurch *gg* Der Mensch, der sich den Bart angezündet hat, hat ja gegen den Wind gespuckt und zwischendurch noch mit einer Lycofackel rumgefentert Aber ingesamt waren die Leute schon gut dabei. Meine brennende Hose wurde jedenfalls schnell beme…