Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey Leute, wer hat Lust heute Abend auf unsere Stammwiese zu kommen? Wetter ist ja super
-
Da ich morgen in der Früh meine letzte Staatsexamensklausur schreibe, werde ich heute abend nicht kommen. Ich bin sooooo froh, wenn das rum ist!! Aber dann winkt die Freiheit für zwei Monate ö.ö Nächste Woche bin ich auf jeden Fall da, wenn das Wetter nicht ganz schrecklich ist.
-
Hey Hey ihr, hat ja gut geklappt letzte Woche mit dem Treffen Heute werde ich allerdings nicht da sein, da ich noch genug zu tun habe für die Uni und nächste Woche ja Staatsexamen schreibe
-
Das stimmt ö.ö aber ich glaube, sie ist schon in München! Ich bin auch für Kastel.
-
Hallöchen ihr! Lebt ihr noch? Wenn ja, dann gebt mal Bescheid, ob ihr morgen Lust und Zeit hättet euch ein wenig dem Feuerspiel zu widmen Ich werde auf jeden Fall da sein. Letzte Woche beim DMT hat es leider den Abend ein wenig geregnet/genieselt bei unserer Feuershow. Aber wir habens dennoch durchgezogen XD
-
Ohjaaa, wir brauchen echt die Handynummern..... Als mich die Manu anrief und sagte, dass ein Gewitter aufzieht und sie erst mal nicht los fährt, hab ich mir gedacht, wiieeee praktisch wäre es jetzt die Handynummern von allen zu haben >___< hab dann ERST unter der Brücke geschaut, weil ich da eh vorbei musste und bin DANN zur Wiese rüber nach Kastel gefahren. Was ein Fehler war, weil wir uns so wohl gerade verpasst haben. Es war halt schon halb 8 und regnete schon lange. Naaajaaa. Ein neuer Versu…
-
Ich würde auch Wiese sagen (auch wenn die wettervorhersage was anderes behauptet >.<)
-
Juuuhuuuuuu, die Sonne kommt raus
-
Oh, da hab ich ja nicht viel verpasst @Teribos: tolles Lesewetter, ne? Wie weit bist du denn? Für morgen ist besseres Wetter gemeldet. Hoooooffentlich regnet es Abends nicht zu sehr Wenns nicht in Strömen regnet, bin ich auf jeden Fall da. Muss doch für nächste Woche üben und die Feuerfächer ausprobieren
-
Hey Leute, ich fahr morgen bis Montag nach Bückeburg zu ner Freundin aufs Mittelalter Phantasie Spectaculum ö.ö Und werd deshalb Donnerstag nicht hier sein zum Feuern. Aber dort wird auch fleißig gefeuert wünsch euch Donnerstag viel Spaß und gutes Wetter!
-
ok, ich dann bin ich gleich auch unterwegs. Aber bleibe auch nicht lange, damit morgen die Klausur was wird
-
also, unter der Brücke, ja?
-
hmmm, jaaaa, ich hatte eigentlich vor zu kommen, um mich von der morgigen Klausur abzulenken sooo arg lang bleib ich deshalb zwar nicht, aber da es so wolkig ist, ists fürs Feuern ja eher ein Vorteil ö.ö
-
Strahlendblauer Himmel! Ich freu mich schon richtig auf heute Abend! Das ist hoffentlich ne gute Lernmotivation für den Tag Ich komme wahrscheinlich ein bisschen später, also nicht gleich um 19 Uhr.
-
Ui ui ui, leeeecker ö.ö Ich bring meine WG Nachbarin noch mit. Die wollte sich auch das Feuerwerk ansehen Achja, wenn du nen Grill mibringst, wie machen wir das dann? Fleisch kann ja jeder selber mitbringen, aber wie siehts mit Brot oder Salat aus? Bekommen wir das geplant? Ich könnt nen Salat machen
-
Coole Sache! Wann seid ihr denn Montag da ungefähr? Feuerwerk beginnt um 22:30, ne?
-
Hey ihr. Die Idee mit Montag find ich super! Hatte eh vor zu der Wiese zu gehen fürs Feuerwerk ö.ö Und wenn wir danach noch bisschen feuern, noch besser. Konnte Donnerstag nämlich leider nicht kommen. Und so muss ich nicht bis nächsten Donnerstag warten XD
-
supi! seid ihr auch auf der Kasteler Wiese, wenn es weiterhin son bisschen regnet?
-
Hey ihr, es hat mir voll gut gefallen (trotz gelegentlicher Junikäfer-Attacken XD). Und auch wenn ich nicht mehr zum Feuern kam (nächstes Mal dann sicher! ^_^), war es toll eure Choreos zu beobachten. Die Aufführung wird sicher ein Erfolg! Bis nächsten Donnerstag ~.^
-
Ich freue mich auch schon riesig Wo tretet ihr denn auf?