Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staff mit geknoteter Wicklung?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Hi . ich hab mir ein Stab mit Siel gebaut und in letzte Woche mal kurz an gezündet. Wen ich dich richtig versanden habe meinst du so was ?! Bild und ein kurze Beschreibung findest du auch hier > firesouls.de/wbb2/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=2

• Welcher Stab?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Ich hat etwas Hilfe zuerst habe ich ein Loch gebot dann die Schraube durch das Seil gefrimelt . dan Verschraubt dann mit dem wickeln begonnen und dann wider Schraube dur seil gefrimelt war ein Scheiß :wut:vor allem muß das unter zug sein . Ich hab auch ganz schön geflucht .Als Griffband hab ich mir ein eines Für den Tischtennisschläger geholt . @ eagle

• Welcher Stab?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Ich weiß nicht was besser ist , Ich habe mich bis jetzt mit Feuer Schlucken und Spucken beschäftigt . Und bin in Sachen Feuerstab absoluter Neuling . Meine Gründe für Seil waren Optisch gründe , und nicht Preisliche . Seil ist zwar Günstiger aber vom Wickel her sicher Nicht einfacher . Wie ich oben schon geschrieben hab ist es mein zweiter Stab . ich bin ja gespannt wie er ist das Seil ist das Profi-Feuerseil 1 m. von feuershow.de Alurohr und Holz - kern Kiefer sind aus dem Bauhaus die Passen ge…

• Welcher Stab?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Mit danke schließe ich mich an . Ich hab euer Bratung mit genutzt . Ich hab mir auch noch mal eine Stab gebaut . mich schon mal an einem Stab versucht , mit Red _Bull Dosen und Holzstab , Aber irgend wie war das nich so ganz wie ich es mir vor gestellt hab hab noch mal einen gebaut allerdings hab ich ein Seil verwendet , das ich mir schon für den ersten besorgt hab . @ eagle : die zwei Stäbe sind schön geworden So sieht meiner aus

• Himmel hilf sage ich bei der Sendung nur . Zum Glück sind das nur Schauspieler . Sag ich da nur . Die Serie wird auch in Rettung und . Notfall Foren diskotirt wie man so ein Blötsin ankucken kann

• Staff halterung?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Mir ist da noch was eingefallen Geschmiedet Hacken gibt es auch beim Baumarkt Mit solchen Haken hab ich meine Streitaxt an der Wand befestigt :hypocrite:. Damit geht sogar diagonal befestigung .

• Staff halterung?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Schrumpfschlauch bekomtman auch im Baumarkt .

• Staff halterung?

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Also meiner lehnt an der Wand . Im Baumarkt gibt es doch Halterungen für Schaufeln Rechen und Ähnliches . So was musste sich für den Zweck auch wunderbar eignen .

• Fackeln aus Holz?

Thorsten1976 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich bin von den Holzfackeln abgekommen . Da ich mit den Fackeln auch noch [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gemacht hab und dann sind die Durchgebrannt gewesen ich hab Aluröchen in die ein Gewindestange eingeschraubt hab da mit der Fackelkopf nicht runter rutscht . Aber da Bambus rum ist ne gut Idee kann man den Mund Zumachen

• Staff Schutzkappen

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Also ich hab mir auch Socken abgeschnitten . Und drüber gezogen , die flanschen Wariante kenne ich auch aber , nur zum Ausschleudern , damit nicht überall das Petro rum fliegt

• DVD zum Stabspielen lehren

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Ok danke für den Tipp aber deutsch wäre mir lieber mein Englisch ist nicht das beste

• DVD zum Stabspielen lehren

Thorsten1976 - - Staff

Beitrag

Hi ich hab da ne frage gibt irgend wo DVD auf den das Stabspiele erklärt wird bzw wo ticks gezeigt werden. danke Thorsten