Ich spucke Feuer mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] kommt darauf an Z.B. Wen es kälter ist greife ich auf [lexicon]Lycopodium[/lexicon] .
Ich hab mir jetzt Lederschutzkapen gebastelt . Nach dem mir die Socken Beim Üben kaputt gegangen sind . Hab leider kein Foto davon reich ich nach falls es euch interessiert
Mich würde interessieren mit was ihr euer Spielgeräte löscht ? Ich hab bis jetzt alte Nase Handtücher benützt , jetzt würde mich interessieren was ihr nehmt . und Ob sich etwas besser dafür geeignet
Hi . Ich hoffe das mir eine von euch weiter helfen kann . Und zwar suche ich einen Brennend Rose bzw eine Meranrose die ich für so etwas verwenden kann
Da bist du nicht der einzige . ich werde auch zugreifen . Ich hab mir Anfang letztes Jahr eine Groß Löschtdecke gekauft , die ist aus Baumwolle Und ist für Mensch gedacht . nun hab ich heute die Klein entdeckt und nach dem ich mir eh ein holen wollte werde ich das morgen tun
Hi . Mich würde es interessieren was ihr als Transportbox für euer Zeug nehmt . Ich hab das Zeug momentan in einer Plastikbox aber da passt nicht mehr alles rein . nun würde mich interessieren was ihr nehmt , Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Alubox hole wo dann auch alles rein passt . Oder was nehmt ihr
Hi ich möchte eine Lycostaff bauen . Nun ´meine frage wie lang sollte er sein ? Und was nehme ich am besten zum Bauen Ich denke das ihr mir weiter helfen könnt
Also ich denk auch das da Wundbenzin mit im Spiel ist . ich hab auch schon meine klein Fackeln für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mit der Brennende Hand an gezündet . Aber mit dem Mund sag ich da nur Respekt .
Danke für die Antwort aber das ist nicht ganz das was ich meinen , Die Funken Flogen aus dem Stab . Ich schätze mal das ist irgend ein Silvester Artikel ein Sprüh regen oder so was .
Hi . Ich hab Am Sa auf dem Konzert In Extremo einen funken Sprühenden Stab gesehen . Und nun frage ich mich was man am besten für die die Sprüher nimmt und wie man diese Befestigt . Kabelbinder Klebeband vielleicht kann mir hier ein(er) Helfen !!!